• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.0.5 und Legendarys (ilvl 63)

shnoopx

Mitglied
Tag.

Ich hätt gern mal ne eindeutige Aussage zum Thema Legendarys Drops in 1.0.5.

Mit 1.0.4 wurden Legendarys Drops die ilvl 63 hatten nach "Late Inferno" verschoben. Mit anderen Worten, sie droppen nur noch ab Akt 3.
Eine ähnliche Beschränkung gibt es für Juewelier- und Schmiedepläne, wo die besten Exemplare ebenfalls nur ab akt 3 droppen.

Die Frage dazu: Wird mit dem Powersystem diese Beschränkung aufgehoben, oder bleiben die Drops der genannten Items auf Akt 3 beschränkt?

Antworten ala "Ich glaube, gehört zu haben, dass mal einer ein Gerücht vernahm, welches wahrscheinlich davon ausgeht..." kann ich net gebrauchen.

Die Antwort bitte mit Quellenangabe. Ich brauch Zahlen und Fakten, da ich zu dem Thema bisher recht wenig gefunden habe.

LG shnoopx

Zuletzt bearbeitet:
Da geht es um die Affixxe, nicht um die Legendarys bzw sets.

Dass ilvl 63 Items mit 1.0.3 auch in Akt 1 und 2 droppen konnten galt auch NCIHT für die Pläne.
Und wie gesagt, explizit zu den Legendarys und ilvl63 Sets wurden noch KEINE Aussagen gemacht.

LG

Doch, das Statement bezieht sich explizit auf alles, auch Legendaries und Pläne. Hast du überhaupt die Quelle gelesen?:

How about confirmation that legendaries/sets of ilvl 61/62/63 and BS plans are, or are not, restricted to different acts?

At MP1 or higher, anything that used to drop only in Act III or Act IV of Inferno can now drop in any Inferno act (so Acts I - IV).

Quelle: Affixes based on ilvl of monster - Forums - Diablo III

Großartig. Dann gehört das mehr-oder-weniger-Durchsterben in A3 für nichts und wieder nichts bald der Vergangenheit an :D

Ich hab in Akt 1 eine Juweliersvorlage gedropt bekommen, welche genau müsste ich nochmal nachsehen, sie liegt noch in meinem Stash auf dem PTR. Ich meine es ist Glänzend Sternförmiges irgendwas. Uninteressant bisher, weil meine 1. Juweliersvorlage überhaupt.

Das hört sich gut an, denn so lohnt sich das Schlüsselfarmen erst recht. Aktuell wäre es echt nervig, wenn man gezwungen ist Schlüssel zu farmen und zu wissen, dass man definitiv keine guten Legs findet. Jetzt kann man sich aufs Schlüsselfarmen konzentrieren und "nebenbei" könnte DER Drop fallen :D

Zurück
Oben