• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.000.000 Likes auf Facebook und was jetzt?

KingLeoric

New member
Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Die 1m Likes auf Facebook sind schon seit 36 Stunden erreicht und immernoch hüllt sich Blizzard in schweigen, bzw. veröffentlicht keine neuen Bilder/Videos. :ugly:

Hatten die Schneestürmer nicht etwas großartiges angekündigt? Kommt mal in die Pötte Jungs!:autsch:
 
Servus,

ist wohl noch nicht so richtig offiziell, aber andere Quellen geben das hier LINK als Belohnung an... ich hoffe es stimmt nicht, glaube es aber leider schon :confused:

MfG,
Matthias
 
Tja und wieder einmal habe ich mich zufrüh gefreut :cry:
 
Es gibt tatsächlich eine Belohnung, und zwar wurden 5 neue Wallpaper veröffentlicht, weitere Formate folgen noch. Wir veröffentlichen in Kürze eine News dazu, inkl Downloadlink.

PS: Und doch, das ist offiziell.
 
Ach, ich weiß nicht,

die Zauberin sieht doch sehr lecker aus. Vielleicht sollte ich doch diesen Char zuerst spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte das ja in diesen Thread gepostet.


Ach, ich weiß nicht,

die Zauberin sieht doch sehr lecker aus. Vielleicht sollte ich doch diesen Char zuerst spielen :)
Naja, die fünf Wallpaper sind schon vor einer Weile online gestellt worden, nur ohne das Diablo3-Logo. Außerdem hat Tenhi ein viel cooleres Wallpaper gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die fünf Wallpaper sind schon vor einer Weile online gestellt worden, nur ohne das Diablo3-Logo. Außerdem hat Tenhi ein viel cooleres Wallpaper gebastelt.

stimmt hab mir das Wallpaper von Tenhi auch eingerichtet, vielleicht baut er ja jetzt noch ein paar mehr solcher coolen Bilder.

Aber das dies die Belohnung ist für 1 Mio Likes...werden bestimmt die nächste Tage wieder weniger, weil bestimmt viele mehr erwartet haben, naja Bashiok hatte ja selbst mal geschrieben das nichts zu erwarten wäre was die Welt ins wanken bringen würde, oder so ähnlich ;)
Egal mich freuts
 
Also ich hätte das ja in diesen Thread gepostet.



Naja, die fünf Wallpaper sind schon vor einer Weile online gestellt worden, nur ohne das Diablo3-Logo. Außerdem hat Tenhi ein viel cooleres Wallpaper gebastelt.

Das habe ich auch auf meinem Läppi drauf, sehr schön :)

Ein bisschen mehr hätten sie schon machen können, zugegeben, aber ich kannte die Bilder noch nicht und jetzt sind sie "offiziell", was immer das auch bedeutet.
Ein neues Gameplay-Vid hätte ich aber auch goutiert. :clown:
 
News zu den Wallpapers: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die gr
 
So viele schöne Bilder und keine für Bildschrimauflösung 1600 x 900 :cry:
 
es werden noch weitere auflösungen kommen, widescreen und non-widescreen. die werden dann von blizzard hier veröffentlicht.

das format, das bis jetzt raus sind, ist vorab den fanseiten zugeschickt worden.
 
Ha,

meckern und jammern scheint bei Blizz ja doch noch zu wirken :angel:

Für alle die auch enttäuscht waren von den 5 Wallpapers, hier was wirklich neues LINK

MfG,
Matthias
 
wenn man sich so die bilder anschaut würd ich sagen musik würde von manowar passen zu d3 die bilder sehen echt super mystisch aus
 
Die neuen Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. Es war ein guter Zug von Blizzard auf das Klagen der Community einzugehen und einige wirklich neue Bilder online zu stellen. Danke Blizzard
 
was zum henker ist facebook ? wahrscheinlich so ein sozial network was kein schwein braucht und man eh nur leute wiedertrifft die man nie wieder sehen wollte wie wkw oder mein studievz

was interessiert mich facebook ? und was wieviele "xx" wollen ?


MfG.

Wolve
 
Ich hatte eigentlich gehofft das 1 Millionen likes das Releasedatum preis geben, war wohl nix.

Schade ist auch das keine Wallpapers für Diablo existieren die für Dual Monitors sind :(
 
Zurück
Oben