• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.03 Blizzard oder Orb

Grishnak

Well-known member
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Servus, spiel grad im Sp eine Sorc und plane mit 20 Punkten in Wärme und Statik.
Macht dann Orb oder Blizzard als Finishspell mehr Sinn?
 
staticsoso? da is der finisher doch eignetlich egal, ich hab (ab 1.09) immer nova genommen, für blitzimmune rest in orb gepackt, 5 punkte ham für corrupter of souls auch gereicht...
immune gabs aber 1.03 noch nicht...
bei orb und blizzard musste bedenken, dass die (orb 100%, blizzard 99% sicher) keinen cooldown haben, du kannst also durchcasten und brauchst auch mit max warmth einiges an mana.
damals wurden sorcs größtenteils mit max orb, warmth, viel manaschild und 200+ ene gespielt, und für resistente gegner cm.
insofern würd ich zu orb tendieren, aber denke das sollte relativ egal sein.
 
Stand vor ein paar Jahren vor der genau selben Frage und hatte mich für Orb entschieden. Ausschlaggebend war für mich, daß ich mit nem Lvl 1 Orb deutlich mehr Killspeed hatte als mit Lvl 1 Blizzard, und da es in 1.03 noch keine Synergien gab, schlussfolgerte ich, daß sich die Relationen zwischen den Lvl 20 Skills nicht großartig verschieben.
Wobei so ein spambarer Blizzard natürlich auch was hat.
 
Zurück
Oben