• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.03 die "stillen" Änderungen - Sammelthread

Ist richtig. Auch Angriffe auf zerstörbare Objekte konnten kritische Treffer sein, und haben dann Sharpshooter zurückgesetzt.
Super, wenn das behoben wurde. Wobei das Zerstören solcher Objekte mittlerweile eh ziemlich zwecklos ist.

He, wehe die entfernen crits auf zerstörbare Objekte. Ich brauche die, um mich mit Speer der Urahnen+passive mit Wut zu versorgen.

Hört ihr DH... lieber endlich mal auf die Objekte zu zerstören. Andere sind auf die für ihre Wutgenerierung angewiesen :motz: ^^
 
Hört ihr DH... lieber endlich mal auf die Objekte zu zerstören. Andere sind auf die für ihre Wutgenerierung angewiesen :motz: ^^
Wutgenerierung im Forum klappt offenbar auch :p.

bei der sorc:

mirror images verschwinden wenn man teleport mit duplicates castet und umgekehrt. war vor dem patch ziemlich sicher nicht so.
War vorher nicht so, zusammen mit Illusionist konnte man da richtig viele Doppelgänger produzieren.
 
Nein, das hat schon vorher gewechselt. Manchmal war sogar ein Elite-Mob eingesperrt, manchmal das Tier, manchmal nur normale Ziegenmänner und manchmal das Tier + eingegrabene Ziegenmänner.
Hm, also ich habe vor Patch sicherlich 20-30 mal Akt 1 durchzockt, und habe dort nie eine Truhe gesehen. Aber es stimmt, von jetzt 6 mal durchzocken nach dem Patch hatte ich auch 1 mal wieder das Tierchen dort liegen.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass es Zufall ist war, da ich einfach schon zu oft dort war...
Vermutlich hat sich einfach die Chance wann was dort ist verändert.

/Edit
Oh Gott ich bin ein Vampir o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Truhe hatte ich auch vor dem Patch mehrfach, ebenso wie das tote Tier. Beide sind Fallen, sowohl vor als auch nach dem Patch.
 
Abgesehen vom bekannten NT-nerf, wurden auch alle Chakrams so verändert das sie jetzt einen Gegner nur noch einmal treffen. Nicht klar ob neuer bug, oder stealth-nerf (wäre ja nicht das erste mal).
 
nochmal sorc, teleport und jailer:
teleport funkt soweit, nur teleportiert das jail mit.
 
Das war doch vor dem Patch genauso ...
 
ich bilde mir ein man war sofort draussen und konnte weiterlaufen.
 
Man konnte bzw (so glaube ich) kann noch immer mit Mirror Images Jailer brechen.

Mit Teleport kommt man zwar weg, aber man bleibt gejailt ^^ [so ist/war es schon immer]
 
Mirror Images ist offiziell so gewollt.
Weiß jemand über Teleport:Fracture bescheid?

Ansonsten denke ich entsteht der Eindruck bei Teleport eventuell dadurch,dass Jailen ja nur 1,5 sec dauert und nach dem Teleport diese Zeit einfach rum ist.
 
Prepatch hats Fracture auch nicht entfernt, ka ob das geändert wurde
 
ich spiele mit fracture (haette ich oben dazuschreiben sollen), und ja, da bleibt es bestehen. ich bilde mir aber stark ein dass man damit pre-patch nach dem teleport draussen war. wenn nicht, sorry fuer den fehlalarm.
 
Das hast du ja oben auch schon geschrieben, es stimmt aber immer noch nicht...

Also: pre patch hat auch Teleport mit Fracture die Gefängnisse nicht entfernt, nach dem Patch hab ich noch nicht gespielt...
 
Mobs im Allgemeinen machen wieder mehr Schaden(bestaetigen auch zwei Arbeitskollegen(DH und WD)). :ugly:
 
Zurück
Oben