• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.05 Geschützturm

DonGeilo

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich wollte hier etwas über den Geschützturm Diskutieren.

Ich nehem ihn mit seit 1.05 der Extra Schaden ist ganz nett, ich weiß aber nicht so genau welche Rune...

Feuerspeierturm: Die 8% mehr DMG sind wohl zu vernachlässigen.
Aufmerksamer Wächter: Ist denke ich auch Quatsch es sei den man zock MP10 wo man ewig an einer Stelle stehen bleibt.
An der Leine: Kein Kommentar habs das mal ausprobiert. Vllt in Verbindung mit dem Salto ganz nett.

Jetzt die Interessanten!!!

Hiflsstation: Heilt mich und meine Verbündeten um 15% finde ich ohne LOH oder LL auf der Waffe sehr Nett. So kann man gut gegen Reflectet arbeiten.

Geschützturm des Wächters: Finde ich auch sehr cool, kam in meiner Party auch sehr gut an. Allerdings steht da das nur Verbündete einen DMG Reduce bekommen, kriege ich den auch? Konnte das leider nicht wirklich festellen.

Was ist euere Meinung?

An der Leine - hier verweise ich gleich mal auf meinen Guide :D

bringt elendiglich viel bei >1000 LoH, da braucht auf MP1 lache ich da nur über alles was kommt (egal ob verseucht, Schänder, Arkanwächter,...) - halbwegs geschickt platziert stehst du unglaublich stabil :D

Wächter: also den DMG-Reduce solltest du eigentlich auch bekommen - ich fände es noch interessant zu wissen, wie 2 Türme wirken (-30%, -15% oder -27,75%)

Hilfsstation: heilt dich nur um 1% deines maximalen Lebens - also so prickelnd finde ich das nicht iwie. Ich würde ja viel eher Wächter oder Leine nehmen :hy:

Hallo alle zusammen,
da es hier um den Geschützturm geht, bin ich mit meiner Frage hier wohl richtig.

Es geht um den Schaden den der Turm austeilt. In der Beschreibung ist 175% Waffenschaden angegeben. Dazu hab ich folgende Fragen:

Ist damit 175% der DPS im Charfenster gemeint oder 175% des Schadens den meine Waffe mit einem Schlag (inclusive aller anderen Boni) macht?

Wird der Schaden des Turms durch Kritischen Schaden erhöht? Gelbe Ticks sieht man zwar nicht, aber das heißt ja nichts.

Ist die Angriffsgeschwindigkeit des Turms abhängig von meiner Waffengeschwindigkeit?

Grüße
quickblade

Um mit deiner zweiten Frage anzufangen: seit dem Patch trifft der Turm nicht mehr kritisch, also sollte der Schaden durch kritischen Schaden auch nicht erhöht werden.
Die DPS im Charfenster steht für einen normalen Angriff ohne bestimmten Skill, also 100%. Allerdings ist da kritischer Schaden mit drin. Nimm dir den Schadensrechner von der Hauptseite, trage bei kritischer Treffechance 0% ein und bei Skillschaden die 175% vom Turm, und du solltest auf das gesuchte Ergebnis kommen.
Die Geschwindigkeit der Türme hängt von deiner Waffengeschwindigkeit ab, habe das eben mal ausprobiert.

Hallo, danke für deine Antwort.

Das der kritische Schaden nicht mehr mit eingerechnet wird ist natürlich schade.
Heißt aber andererseits, dass ein Build der viel auf die Wirkung der Türme setzt nicht so sehr auf critdam und critchance setzen muss sondern mehr auf absolute Schadenserhöhung. Evtl. gibt es ja hier billige Items.
Critten die Fallen eigentlich, oder ist es bei denen genauso wie beim Turm?

Grüße Quickblade

Die DPS im Charfenster steht für einen normalen Angriff ohne bestimmten Skill, also 100%. Allerdings ist da kritischer Schaden mit drin.

Da is auch Angriffsgeschwindigkeit mit drin :hy:

Wächter: also den DMG-Reduce solltest du eigentlich auch bekommen - ich fände es noch interessant zu wissen, wie 2 Türme wirken (-30%, -15% oder -27,75%)

-15% und 2 Heilstationen sind auch nur 1% Maxhp/sec

Zuletzt bearbeitet:
Da is auch Angriffsgeschwindigkeit mit drin :hy:

Das hab ich mit meiner Aussage nicht ausgeschlossen. :)

Übrigens funktionieren die Türme auch sehr gut "in Abwesenheit", da ich mit dem Schlüsselwächter in Akt 2 Probleme hatte, hab ich ihm drei Türme vor die Nase gesetzt und mich dann entfernt, bis er fast hinüber war. :D

-15% und 2 Heilstationen sind auch nur 1% Maxhp/sec

Gut zu wissen, dann brauch ich mir und meiner Party ja nurnoch eine Bubbel setzen.

Der Turm mit dem DMG reduce kommt bei meiner Party echt Klasse an. Und mich freuts auch weil ich endlich mal was für meine Party tuhen kann auser Damage zu machen...

Was nartürtlich etwas blöde ist, ist die DMG berechnung ich gehe voll auf Crits und dan bleibt für den Trum nur 40-80k DMG über...... Echt ärgerlich.

Zurück
Oben