• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.05 Items Aufwertung?

Und wenn man die infernale Maschine anschmeißen will, muss man auch alle Akte so lange abgrasen, bis entsprechende Materialien gefallen sind. 5 Stacks für den Drop sind Pflicht, also farmt man zumindest immer 5 Stacks + Schlüsselmeister pro Akt.
Akt4 fällt hier leider wieder raus...

Ka was man in Sachen A4 machen kann. Die Monster und Champdichte erhöhen würde zwar helfen, ändert aber nichts daran dass die Monstertypen alle einfach nur nerfig sind.

Wenn um Champs farmen geht finde ich A1 garnicht so schlecht, immerhin sind die Gebiete recht klein und man findet die Champs schnell.

Also wenn die monsterdichte in akt1 so ist wie zuvor dann ist der akt wieder mal extrem ungeeignet wenn man farmen will. Die champdichte in den hallen der agonie ist n witz...

Also ich freue mich darauf auch mal wieder einen run durch akt1 machen zu können ohne das Gefühl zu haben dass es sich nicht lohnt. Die Abwechslung ist für mich das worauf es ankommt!

Zurück
Oben