• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.05 Wizard Builds - Was ist aktuell "in"?

hi, für den cm wizard mit energiewirbel als angriff würde ich noch empfehlen bei guten resistenzen auf sturmrüstung mit letzer rune zu gehen. bringt echt gut schaden!!

Hey, danke für den Tipp - das rockt (auch ohne cm-wizard ;) )!

Mein Build sieht jetzt so aus. Keine Ahnung, ob das trendy ist, aber es ist sauschnell. Kein Gekite, keine Skills, auf die man warten muss, dafür jetzt drei Skills, die gleichzeitig Schaden machen, und zwei Schadensbuffs trotz Verzichts auf Glaskanone!

:hy:
op. 55
 
Mal angenommen man hat einen voll aufgeladenen "Arcane dynamo" und castet dann Sturmrüstung, macht die dann die nächsten zwei Minuten 75% Extraschaden? :ugly:
 
Ich vermute nicht: Der 5er-Stack vom Dynamo verschwindet nicht, wenn man die Sturmrüstung neu castet.
 
Zurück
Oben