• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.06] Frage zum ZealPaladin

alteschule2

Guest
hi

Benötige ein paar Infos zum Paladin der Fana+Eifer benutzt für den Patch 1.06.


Bei der Skillung bin ich mir nicht wirklich einig:

Fana MAX
zeal ~4-6
HS MAX (?)

Restpunkte ?
Smite bringt quasi nix wenn ich schon eifer habe!Rache/conv?


Bei der Statung bin ich mir auch unklar:

Str - für items;überstatten lohnt sich kaum?
dex - 80 gesetzte Punkte ;liefert Ar und mit 79 DEX kann ich ein Runenschwert tragen.
vit - rest


Items leg ich mich mal nicht fest - is immerhin selffound.

Denk mal goblins (cb),schmuck mit leech/stats/resi/ar ,rüstung kann was mit def oder klapperkäfig sein , helm was mit def/resi/life,belt was mit str/life/resi,handschuhe ias/stats bla
 
Schlag mich,wenns falsch ist, aber hat Fana in 1.06 nicht nur AR/Geschwindigkeitsbonus, also kein Zusatzschaden? Wenn ja, dann doch eher Konze max. Vom Rest hab ich keinen Plan, sorry...
 
Obstsalat2 schrieb:
Schlag mich,wenns falsch ist, aber hat Fana in 1.06 nicht nur AR/Geschwindigkeitsbonus, also kein Zusatzschaden? Wenn ja, dann doch eher Konze max. Vom Rest hab ich keinen Plan, sorry...
stimmt, aber man maxte trotzdem eher fana als conz.
mit dick cb ging das besser ab, und das gibt's dank unique-gamblebarkeit ziemlich leicht.

gibt auf der hauptseite 'nen guide von heri: http://diablo2.ingame.de/tips/guide_fanapaladin.php


mfg


/E
rofllolhelpmuh :fight:
 
alles klar - danke für den link.

Bei der wahl des zweitangriffs werde ich wohl noch bisschen tüffteln - bin mir nicht sicher ob ich opfer als boss killer oder nen bunter mix aus verschiedenen ,nützlichen, auren wähl.


Statung is soweit auch klar.

kann dann hier zu oder bei bedarf up ich mal paar bilder wenn er in hell ist.


gruß
 
Musst halt schauen daß du auf genug AR kommst, so lange du keine ITD Waffe benutzt. Mit nur 4 Punkten in Zeal könntest du in Hell viel Schaden ans Vorbeischlagen verschwenden. (Sofern Zeal damals AR gab...)
 
TCP/IP Spiel?

Einfach wen Fragen der auch 1.06 zockt ob er dir ein Spiel "hosten" kann..
das Item in dem Spiel fallen lassen und rejoinen :-)

Ansonsten ist mir nix bekannt,weder Mods noch tricks.

greetings

/Edit Omg der schöne Magier is weg :-/
 
2te Windowsanmeldung.

Du machst mit dem Mule ein Game auf, wirfst die Sachen raus, nimmst sie mit dem Mule auf.

Dann schauste ob die Sachen auf dem Mule gespeichert sind! Falls ja, mit dem ursprünglichen Char neues Game auf , und Itemz wegwerfen.

Alternativ gehts glaub au, dass man paar min das Game offen lässt. Aber keine Garantie.

Am besten ma mit was nicht wertvollem testen.

Denke Opfer ist der beste 2. Skill, da CB nicht gg Bosse geht.

Würd den aber nicht als first Char machen. Rattle gambeln kann teuer werden.

Auch nicht vergessen, itamz vorm verkaufen immer zu reppen.

P.S.: Und Drops sind mega schlecht. -.-
 
Tears schrieb:
Alternativ gehts glaub au, dass man paar min das Game offen lässt. Aber keine Garantie.
dass das klappt kann ich mir nicht vorstellen, wer soll denn das game beim wechseln offenhalten?
in dem moment wo char 1 leavt leavt auch der server -> game weg.

2 anmeldung hört sich gut an :top:
glaube mich aber zu erinnern dass das schonmal wer versucht hat und probleme damit hatte, ka^^


>>> Auch nicht vergessen, itamz vorm verkaufen immer zu reppen.

aber nur solange das item nicht schon im defekten zustand max gold (35k?) bringt :p
find's irgendwie schade dass das mittlerweile draußen is, is derb nervig aber irgendwie auch spaßig :D


mfg


/E
achja, wurd glaub ich noch nicht erwähnt: cb zieht 50% ab, das warn noch zeiten o_O


//E
achso, hab dich falsch verstanden :keks:
 
Das mit dem drinbleiben is mit 2ter Anmeldung. Es speichert nur normal nur bei dem Char der eröffnet, oder der auf der 1. Anmeldung. KA genau.....aber ich glaub wenn man game länger offen lässt, speicherts zwischendurch. Kann aber auch schiefgehen.^^
 
Zurück
Oben