• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.06b mehrmals starten?

Vigurias

Active member
Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich spiele derzeit Classic in der Version 1.06b und da es dort keinen Konsolenbefehl "players x" gibt wollte ich wissen, ob jemand eine Möglichkeit kennt das Spiel mehrmals zu starten, um mehr als einen Charakter ins Spiel zu stellen.

Guck mal im Hilfeforum nach, da gibts Guides dazu, die funktionieren auch für Classic.

Alternativ, da du mit 1.06 eh nicht ins bnet kannst, ginge auch die modifizierte d2gfx.dll, welches die komfortabelste Variante ist aber eben im aktuellen 1.12 im closed BNet gebannt wird. Vielleicht ist die Datei für 1.06 noch in der filebase, wenn nicht könntest du nem Mod Bescheid sagen, denn wie gesagt mit der alten Version kommt man eh nicht ins BNet

In der Filebase hier gibt es eine Mod, die dem Spiel vorgaukelt, das sich 8 Spieler in ihm befinden. Funktioniert prächtig, einziger Haken: feuerverzauberte Bosse sollten gemieden werden, die reißen den Spieler unausweichlich in den Tod.

Viel Spaß,

Cali

Die modifizierte d2gfx.dll wäre mir tatsächlich am liebsten aber leider habe ich keine für 1.06b gefunden. In einem anderen Forum hatte ich eine Anleitung zum modifizieren der .dll gefunden aber leider steht an der Stelle an der die Änderung vorgenommen werden sollte bei mir etwas anderes als dort angegeben, weshalb ich mich nicht traute dort etwas zu verändern.

Der Players 8 Mod für 1.06 ist mir nicht so lieb. Einmal wegen der Feuerverzauberten und zum anderen können damit eben nur 8 und nicht auch 3 oder 5 Spieler simuliert werden. Da wär ich gerne flexibel.

Naja, ich schau mich mal im Hilfeforum um und wenn es nicht geht brauch ich eben ein paar Tage länger zum leveln.

p.s.
Juchhu, hab nun doch eine entsprechende Datei gefunden. Die Frage hat sich also erledigt.
Herzlichen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier sowas verlinken? Immerhin wurde die modifizierte d2gfx.dll von Blizzard für illegal erklärt.

evtl nen link per pm? ;) bin grad auch auf der suche

sonst nehm ich den 8 ppl halt her..

Hätte auch Interesse an der Datei. Glaube nicht, dass PlanetDiablo.eu etwas gegen die Verlinkung haben könnte, immerhin dulden sie noch immer PlugY und andere Modifikationen.

Da auf meine Frage ob ich die Datei verlinken darf nicht negativ geantwortet wurde, gehe ich einfach mal davon aus, dass niemand etwas dagegen hat.

Mal sehen ob ich sie noch finde. Ich werde den Link dann hier einfügen.

http://phrozenkeep.18v.biz/dload.php?action=file&file_id=1460

Bei Fileplanet müßt ihr nicht subscriben. Einfach links kostenlos registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben