D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Guten Morgen Ihr Lieben Schmuckstücke
so da ich im Auftrag des Herrn
immer noch die selten 40Max Damage GC sammle(bisher erst 20 Max, Wurfspießskiller mit 6 Max damage
, SC mit sogar jetzt 10 Max Damage gefunden.)
Vorweg ich orientiere mich an diesem Guide:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=736163
Viel CB und Rock´n Roll. JA für euch, die es nicht wissen in 1.07 Zeiten unterlagen Fernwaffen keiner Halbierung der Wirkung und es stieg mit der Playerzahl an.
Zum Töten habe ich mich bisher als Java durchgeschlagen, da ja so viele Punkte frei sind, habe ich erst mal BU gemaxt (keine Synergien vorhanden) und Pierce auf level 7?. Es kommen ja noch Skills dazu. Außerdem habe ich gehört, Patchlog file (schlag mich Tod, welche Version) dass Klingenschweif nur Level dazu geben soll( weiß einer mehr darüber), deswegen nicht 100% erreichbar seien sollen.
So nun zur Frage, was weiterskillen 5 Punkte sind bisher in MS gelandet, noch keine Wally oder Ausweichskills gesteigert. So no-Vita zu spielen als Zweitchar ist schon schwer, ein Explosionmonster aus Act5 und ich bin Asche.
Derzeit träge sie:
Cathan Mask
Cathans Ring> 10 Str, 6%ll
Craft Ama Amu 15%IAS + 1 Skill
Sigons Gloves, Belt, Boots, Shild(PD)
Klapperkäfig< bisher meine CB Quelle
und eine Rare Wurfspieß mti 3 Skills(< KB soll sogar auf alle Bolzen getriggert werden
.
So Tipps und Verbesserungsvorschläge bitte...
MfG

so da ich im Auftrag des Herrn

Vorweg ich orientiere mich an diesem Guide:
http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?t=736163
Viel CB und Rock´n Roll. JA für euch, die es nicht wissen in 1.07 Zeiten unterlagen Fernwaffen keiner Halbierung der Wirkung und es stieg mit der Playerzahl an.

Zum Töten habe ich mich bisher als Java durchgeschlagen, da ja so viele Punkte frei sind, habe ich erst mal BU gemaxt (keine Synergien vorhanden) und Pierce auf level 7?. Es kommen ja noch Skills dazu. Außerdem habe ich gehört, Patchlog file (schlag mich Tod, welche Version) dass Klingenschweif nur Level dazu geben soll( weiß einer mehr darüber), deswegen nicht 100% erreichbar seien sollen.
So nun zur Frage, was weiterskillen 5 Punkte sind bisher in MS gelandet, noch keine Wally oder Ausweichskills gesteigert. So no-Vita zu spielen als Zweitchar ist schon schwer, ein Explosionmonster aus Act5 und ich bin Asche.

Derzeit träge sie:
Cathan Mask
Cathans Ring> 10 Str, 6%ll
Craft Ama Amu 15%IAS + 1 Skill
Sigons Gloves, Belt, Boots, Shild(PD)
Klapperkäfig< bisher meine CB Quelle
und eine Rare Wurfspieß mti 3 Skills(< KB soll sogar auf alle Bolzen getriggert werden

So Tipps und Verbesserungsvorschläge bitte...
MfG

Zuletzt bearbeitet: