• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 Duelloption verfügbar -> DUELLIGA!! :)

Coolste in DII war damals das low lvl pvp lvl24? (Liga gabs auch dazu , bin ich mir eig. sicher ... Und scheisse waren die items teuer :)

Coolste in DII war damals das low lvl pvp lvl24? (Liga gabs auch dazu , bin ich mir eig. sicher ... Und scheisse waren die items teuer :)

LLD wird auf Europe hauptsächlich 9/18/30/49 gespielt.
Die beliebteste Sparte ist hier wohl 30 (war früher 29). Aber auch MLD (=49) ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Da sind die Items idR billiger, da man auch auf RWs und Uniques zurückgreifen konnte, während bei 9/18/30 hauptsächlich seltene (und damit teuere) Rares zum Einsatz kommen.
(Die waren teilweise auch so gut, dass die auf Highlevel Chars hergenommen werden können)

Auf East/West gibts auch Leute die mit Level 12 spielen, oder auch 39. Von 24 hab ich aber noch nichts mitbekommen.

Ligen auch eher weniger. Dafür regelmäßige Turniere und meistens auch eine "Ladder".

Das Konzept einer solchen Ladder könnte ich mir auch für D3 gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Das PvP überrascht mich sogar. Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hab (unbalanced, instantkills, usw), aber es macht dennoch eine Menge Spaß. Außer mit dem Barb. Seine Skills sind gut ausgelegt auf längere PvP Matchs aber sehr schlecht gegen instantkill matchs.

Wenn man Regeln macht und Critdmg capt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass LigaPvP aufblühen würde. Critdmg zerstört das PvP. Normale Hits kann man aushalten, aber Crits hauen einen heftig um.

Aber muss man natürlich noch viel testen. Evtl ist es auch jetzt schon gut spielbar, wenn man 100k life, Lifereg, Schild, usw hat :)

Zurück
Oben