• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 GC mit über 30max damage

Das Mehrfachstarten im SP ist PlanetDiablo-konform, schließlich wird ja auch PlugY akzeptiert, ein Tool welches diese Fähigkeit beinhaltet. Die 1.07er Crafts kann man imho auch in 1.12 benutzen. Solltest du später intensiv im SP Forum traden wollen, dann würde ich vorher dort nachfragen, inwieweit das Spielen von 1.07 und das Hochpatchen der 1.07er Crafts und Charms dort akzeptiert wird. Zumindest wenn Du so etwas vorhast. Viel Spaß. :hy:

Das Mehrfachstarten im SP ist PlanetDiablo-konform, schließlich wird ja auch PlugY akzeptiert, ein Tool welches diese Fähigkeit beinhaltet. Die 1.07er Crafts kann man imho auch in 1.12 benutzen. Solltest du später intensiv im SP Forum traden wollen, dann würde ich vorher dort nachfragen, inwieweit das Spielen von 1.07 und das Hochpatchen der 1.07er Crafts und Charms dort akzeptiert wird. Zumindest wenn Du so etwas vorhast. Viel Spaß. :hy:

Soll das ein Witz sein, Krümel?
Du weißt doch genau, wie die verquer die Typen drauf sind.
Und dann kommt jemand mit 3Fire/25FC/30Prisma/100Life/100Mana-Amulett um die Ecke und kann ganz normal mittraden :ugly:
Die Frage beantwortet sich ja wohl von selbst.

@Leader: Ich gucke jetzt schön Simpsons und schreibe danach was. Bis gleich.

Ich habe bei meinem Barb auch vornehmlich Str gestattet.
Wie gesagt, da es keine Synergien gibt, kann man eigentlich keinen Char verskillen, weil man einfach so viele Punkte hat.

20 Beherrschung
20 BO
20 WW

Das sind ja nur 60.
Den Rest je nach Equip in NR, schneller laufen oder so.
Ich habe noch FindItem geskillt.

Ich würde auf jeden Fall eine 2Handwaffe nehmen, weil WW wie gesagt nicht korrekt mit 2 Einhandwaffen funktioniert.
Gut, der Char aus deinem Beispiel profitiert dann 2x von den Stats des Baranars, aber mir ist der Dmg lieber (und der Style :D )
Klar, Gulli und Co sind klasse. Ich habe nen Arreats, der hat in 07 Maxdmg und andere interessante Stats.

Was meinst du denn genau mit "Erzähl mir mal bitte, wie ich verschiedene Versionen zum Laufen bekomme?"

Du machst z.B. eine Cleane Installation in \Spiele\DiabloII\1.13

Dann kopierst du den Ordner und nennst ihn 1.07.
Für 1.07 bist du schon fertig, da brauchste ja keinen Patch.
D2 im 1.13 Ordner startest du dann und saugst dir den Patch->dann haste da die neueste (Bnetfähige) Version.

Einziges "Problemchen" ist, dass sowohl die 1.07, als auch die 1.13 Chars im selben Save Ordner gespeichert werden (dem Ordner, wohin man D2 installiert hat)
Wenn man nur ein ganz kleines Bisschen was von der Registry versteht (und ich habe wirklich keine Ahnung), kann man dann den Save-Ort nach ...\1.07\save verlegen.
Dann würden zwar eigentlich auch die 1.13 Chars da gespeichert, aber nur eigentlich.
Denn wenn man PlugY benutzt (musste halt noch warten, bis das mit 1.13 klappt), kann man in der PlugY.ini den Save-Ort selber bestimmen. Also z.B. nach ...\1.13\save.
Dann werden die separat gespeichert. Ist viel übersichtlicher.

Und natürlich kann man jeden Gegenstand auch in 1.1x benutzen. Das muss man halt selber wissen, ob man das macht,denn in 1.1x wären die Crafts/Charms ja noch viel stärker.
1 Skilllevel mehr macht bei FO in 1.07 vielleicht 30 Dmg mehr, in 1.1x gleich 200 oder mehr.
Eine Blitzsorc könnte man damit in ungeahnte Höhen katalputieren. Wie gesagt, muss man für sich selber entscheiden, mir wäre es zu "cheatig".
Wobei so ne L/CL Style-Sorc, ausgestattet nur mit Crafts und trotzdem gut spielbar, natürlich schon was feines wäre...

E: Habe die D2gfx.dll zum Mehrfachstarten mal angehängt. In den 07 Ordner kopieren und die Alte ersetzten (backup!)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage mit der D2GFX.dll Datei kann ich Diablo mehrmals starten?
Und wie kann ich mich in das TCP-Spiel einloggen, sorry kenn ich mich da leider nicht aus.

Nein also traden will ich nicht, gut ich könnte mal einen Raven in 1.12 finden, ich habe sogar schon ein SOJ gefunden, in der ganzen Ladder mein Bruder oder ich nicht einen einzigen SOJ gefunden, aber Raven, Dwarfstar oder sowas in Singleplayer noch nicht. :rolleyes:

Muss mich mal mit der D2GFX.dll auseinandersetzen.
Danke...!:hy:

Huch ich bin ein Geist.

Genau, die Datei ist zum mehrfachstarten. Einfach nur in den D2 Ordner verschieben und die Alte überschreiben.
Tcp-Spiel: Multiplayer2->Tcp/ip-Spiel Da steht dann auch deine IP.
Spiel erstellen und dann mit den anderen Chars joinen.

Bitte demnächst den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - button benutzen. Gab keinen grund für die Doppelposts ;)

Hiho:hy:

irgendwie funktioniert die D2fgx.zip Datei nicht?

Kann man sich die auch wo anders runterladen und wo finde ich das Muleprogramm Atmas?

Will mich doch mal näher mit 1.07 beschäftigen...

So vielen Dank im Vorraus!:angel:

Was genau funktioniert denn nicht?
Spiel stürzt beim Starten ab?
Hast du die Datei erst entpackt :D?

Der sagt zu mir: (s. u.)

Kannst du mir noch einen Link für das Muleprogramm geben?

Beste Grüße:hy:

Die Fehlermeldung (abgesehen davon dass man Screenshots nicht auf 10*10 Pixel runtersetzt :eek:) ist doch eindeutig.

Datei auf den Desktop kopieren, entpacken und los gehts.

Ja klappt net:

Der Zipordner entweder beschädigt oder ungültig.

Könnt ihr bitte es noch mal als Anhang machen. Danke:angel:

Das war eigentlich eine Rar-Datei, aber hier kann man die nicht anhängen, Zip geht aber.
Benenne die mal in "rar" um (dachte eigentlich nicht,dass das Probleme machen würde)

Hier ist Atma, das Muleprogramm

Kannst du es bitte noch mal neu anhängen, die Datei funktioniert nicht. Ich habe sogar mir winzip als Testversion runtergeladen und es klappt trotzdem nicht. Bin langsam ratlos.

Noch mal kurz eine Ausrüstungsfrage zur Sorc, die trinkt mir die Manapötte weg, ich glaube die Sorc ist süchtig danach;), habe sogar schon Energy gesteigert, gibt es eine Möglichkeit den Manahunger in den Griff zu bekommen? Atm level 15

Beste Grüße

Kannst du es bitte noch mal neu anhängen, die Datei funktioniert nicht. Ich habe sogar mir winzip als Testversion runtergeladen und es klappt trotzdem nicht. Bin langsam ratlos.

versuch mal 7zip. is afaik ein programm, dass alle gepackten datein öffnen kann.

zur sorc:
hast ne rüstung und helm mit saphiren? TIR runen wirst ja noch ned haben, gibt ja auch keine countess runs dafür ...
sonst fällt mir eigentlich nix ein was man machen könnt.

Sag mal Runen fallen aber auch extrem seltern oder? Noch keine einzige gefunden wollte mir 5. Beauty (Helmet)
El Ral Eth

+3 light radius
50% MF
20% faster hit recovery
+15 defence
35% resist fire
+15% mana regeneration

und

9. Bramble (Body Armour)
Eth Ral

47% enhanced defence
38% resist fire
33% resist lightning
10% faster run/walk
+15% mana regeneration

bauen, aber noch gar keine Rune gefunden....:(

Ich probier es gleich mal 7zip.
Danke für den deinen Tip.:D

hab nie .07 gespielt, aber soweit ich weiß sind runen schon selten, ja.
hinzu kommt eben das "problem" mit der gräfin, die keinen speziellen runendrop hat.

@bernie0303

Hat geklappt mit 7zip. :lol:

Es lag also nur am Zip-Programm da muss man aber auch erst mal darauf kommen. Krass klappt das auch in 1.12? Dann könnte man sich ja ein Ench Sorc bauen, Bo Barb und dann mit einem Nerco Summon und Widerstandsschwund alles weghausen. ;)

Naja. Erst mal 1.07 zocken für die Charms. :D Und ich will am liebsten einmal Arkains finden, schade dass man das wegpatchtet hat, dass der Barb auch Vit/charlevel und Leben/charlevel boen konnte.:cry: Sonst wäre Arky 1.07 wahrscheinlich auch zu awesome.

Danke erstmal:hy:

P.S Liebe Webmaster und Sektionsleiter bitte den Thread offen lassen.:angel:

Vergiß nicht den guten alten Skill Wärme.
3Sox Helm+Rüssi mit Saphiren hilft auch enorm.
Oder mal ein paar Punkte in Energy stecken.
Runen fallen genauso häufig/selten wie bis 1.12.

Und schreib mir mal per PM deine Email-Adresse, ich habe da noch was für dich.

Hab dir eine PM geschrieben.

Sag mal 3 lädierte Gems kann man nicht mit blauen Items ausser Langschwert cuben? Kann man ändern?

LG:hy:

Zurück
Oben