Ich habe bei meinem Barb auch vornehmlich Str gestattet.
Wie gesagt, da es keine Synergien gibt, kann man eigentlich keinen Char verskillen, weil man einfach so viele Punkte hat.
20 Beherrschung
20 BO
20 WW
Das sind ja nur 60.
Den Rest je nach Equip in NR, schneller laufen oder so.
Ich habe noch FindItem geskillt.
Ich würde auf jeden Fall eine 2Handwaffe nehmen, weil WW wie gesagt nicht korrekt mit 2 Einhandwaffen funktioniert.
Gut, der Char aus deinem Beispiel profitiert dann 2x von den Stats des Baranars, aber mir ist der Dmg lieber (und der Style
)
Klar, Gulli und Co sind klasse. Ich habe nen Arreats, der hat in 07 Maxdmg und andere interessante Stats.
Was meinst du denn genau mit "Erzähl mir mal bitte, wie ich verschiedene Versionen zum Laufen bekomme?"
Du machst z.B. eine Cleane Installation in \Spiele\DiabloII\1.13
Dann kopierst du den Ordner und nennst ihn 1.07.
Für 1.07 bist du schon fertig, da brauchste ja keinen Patch.
D2 im 1.13 Ordner startest du dann und saugst dir den Patch->dann haste da die neueste (Bnetfähige) Version.
Einziges "Problemchen" ist, dass sowohl die 1.07, als auch die 1.13 Chars im selben Save Ordner gespeichert werden (dem Ordner, wohin man D2 installiert hat)
Wenn man nur ein ganz kleines Bisschen was von der Registry versteht (und ich habe wirklich keine Ahnung), kann man dann den Save-Ort nach ...\1.07\save verlegen.
Dann würden zwar eigentlich auch die 1.13 Chars da gespeichert, aber nur eigentlich.
Denn wenn man PlugY benutzt (musste halt noch warten, bis das mit 1.13 klappt), kann man in der PlugY.ini den Save-Ort selber bestimmen. Also z.B. nach ...\1.13\save.
Dann werden die separat gespeichert. Ist viel übersichtlicher.
Und natürlich kann man jeden Gegenstand auch in 1.1x benutzen. Das muss man halt selber wissen, ob man das macht,denn in 1.1x wären die Crafts/Charms ja noch viel stärker.
1 Skilllevel mehr macht bei FO in 1.07 vielleicht 30 Dmg mehr, in 1.1x gleich 200 oder mehr.
Eine Blitzsorc könnte man damit in ungeahnte Höhen katalputieren. Wie gesagt, muss man für sich selber entscheiden, mir wäre es zu "cheatig".
Wobei so ne L/CL Style-Sorc, ausgestattet nur mit Crafts und trotzdem gut spielbar, natürlich schon was feines wäre...
E: Habe die D2gfx.dll zum Mehrfachstarten mal angehängt. In den 07 Ordner kopieren und die Alte ersetzten (backup!)