• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 macht den Hellfire-Ring "nutzlos"

Wobei ich den Nutzen des Hellfire-Rings sowieso noch nie verstanden habe. Was bringt es mir mit einem Spiel 25% schneller fertig zu sein?

Du farmst dich schneller auf plvl 100 hoch um dann... naja... auf plvl 100 farmen zu können :rolleyes:

Wobei ich den Nutzen des Hellfire-Rings sowieso noch nie verstanden habe. Was bringt es mir mit einem Spiel 25% schneller fertig zu sein?

Was bringt es mir, in einem Spiel Monster 25% schneller zu killen?

Was bringt es mir, in einem Spiel 24% schneller zu laufen?

Charakterentwicklung? Mehr Spaß?

Nur endet diese Charakterentwicklung zumindest für mich wenn ich Paragon 100 erreicht habe, da mir dann der Anreiz fehlt.

Charakterentwicklung? Mehr Spaß?

Nur endet diese Charakterentwicklung zumindest für mich wenn ich Paragon 100 erreicht habe, da mir dann der Anreiz fehlt.
Bis ein Spieler wie ich Paragon 100 erreicht, würden Jahre vergehen. So lange werd ich wohl eh nicht den gleichen Char spielen, das hab ich in D2 auch nie gemacht :D.

Also find ich den Ring prima, weil ich schneller auf kA 50 oder so komme und halt immer mehr MF krieg! Ich meine, wie oft erreicht man denn 100? Mit mehr Charakteren?

Simon

Bis ein Spieler wie ich Paragon 100 erreicht, würden Jahre vergehen. So lange werd ich wohl eh nicht den gleichen Char spielen, das hab ich in D2 auch nie gemacht :D.

Also find ich den Ring prima, weil ich schneller auf kA 50 oder so komme und halt immer mehr MF krieg! Ich meine, wie oft erreicht man denn 100? Mit mehr Charakteren?

Simon

Geht mir auch so. Bis ich mal plvl 100 erreiche ist Diablo 4 da :D

Beachtet doch bitte auch mal dass der HF ring das Potential hat der BiS Ring zu werden. Ich trage meinen weil ein besserer rare mich mehrere Milliarden kosten würde. Die 35% exp sind ein netter Bonus, mehr nicht.

Zurück
Oben