• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 Trader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hallo Liebe SP-Community,

diese Thread richtet sich ausschließlich an 1.07 Spieler, um das nachzuweisen bitte ich um ein Pic mit einem Char um lvl 80.(Verhandlungssache siehe z.B Anlage)

Ich spiele mit der Version von Schlalex(Grüsse und Dank :hy:), wo die Craftrezepte funktionieren und man mit 8 Playern spielen kann. Außerdem nutze ich seit dem Verlust ein guten Craftarmor nur noch Atmas zum mulen.(Windowsupdate>PC runtergefahren :motz:)

Ja das wärs fürs erste. Da ich davon ausgehe, dass nicht so viele 1.07 zocken, hoffentlich durch Ladderreset überhaupt wer, schlage ich vor alle Trades in diesem Thread abzuwicklen.

Ich selber suche gerade dringend: Gulli

Biete kann ich Skiller, PGs, Crafts(mal nachfragen), Craftausrüstung(Juwele, Rare Rings, Rare Amus notwendig für charspezifischen Amu/Rings...), Sets(IK fast komplett), Mavinas(Rüstung, 4 Diademe(nehm ich schon nicht mehr mit)), Klapperkäfig(Bestbowama Armor:D) am besten einfach mal fragen....

Beste Grüße und 1.07 Rocks:D

Nur so ganz nebenbei sei erwähnt, dass wir es hier nicht so toll finden, wenn du zB 1.o7 spielst nur um dann die Dinger nach .13 zu konvertieren. Außerdem dürfte es nicht Schalex' Version sein, sondern wohl der sog. "samus mod".
Ach. Und ganz nebenbei. Alles mit FC wird nur noch 1% bringen nach dem Hochpatchen. Und Sachen mit IAS bekommen wirre Werte.

Ich glaube Schlalex hat noch daran rumgebastelt, weil manche Craftrezepte nicht funktioniert haben.

Es tut mir leid, wenn ich jemand auf den Schlipps, vor allem anscheinend Dir, getreten bin. :angel:
1. Es war sicherlich mal meine Anfangsabsicht die selbst gefundenden Sachen zu konvertieren, was sollte aber daran schlimm sein. Charms trade ich auch nicht und der Gulli ist genauso gut wie allen anderen Versionen.
2. Wenn du alle meine Threads dazu gelesen hättest, dürfte dir aufgefallen sein, dass mir ein 1.07 mehr Spass macht als anderen Version bisher. Ja richtig gehört es macht mir mehr Spass, weil kein Nooby Ober GoZu Runenwörter alle andere Items in ihrer Bedeutung einstampfen. b. weil es sehr schwierig ist, überhaupt Unique zu finden, was für mich persönlich auch ein Reiz ausmacht.(Ich sag Median XXL alle 4 Monster ein Unique/Set...)
3. und wenn ich bereits 4 Chars um die 80 habe, kann man nicht davon sprechen, dass ich nur spiele um Charms/Crafts zu konvertieren, weil dann würde ich nur Ama oder Sorc spielen. :rolleyes:
4. ich würde mich auch nicht nach möglichen Skillungen in 1.07 für weitere Chars informieren (Assa).

Ich habe bisher alle Diablo Abschnitte gespielt (Diablo/Hellfire, Diablo2 > LOD, 1.09-1.13b(Battlenet und Testrealm)) und seit 1,5 Monaten zocke ich 1.07, dass aus einer anderen Motivation gestartet wurde, das stimmt. Aber mittlerweile zocke ich es lieber, als alle anderen Versionen, weil es mir ausgeglichern mit den Items vorkommt. Und wenn ich eines Tages mal eine Jah Rune finde sollte und einmal in meinem Leben Faith mit den Charms ausprobieren will, wo soll das Problem sein???

Bitte erklären:
war schlalex nicht der mit highres?

MfG :hy:

schlalex hat uns mit seinen tollen Modding-Vorschlägen irgendwann heuer erfreut. hihi.

blafasel
1. Es war sicherlich mal meine Anfangsabsicht die selbst gefundenden Sachen zu konvertieren, was sollte aber daran schlimm sein. Charms trade ich auch nicht und der Gulli ist genauso gut wie allen anderen Versionen.
blafasel

Weil wirs nicht mögen.

Das habe ich schon verstanden.;)

Nur um ehrlich zu sein, ist das für mich kein "stichhaltige" Argumentation. Wenn man damals in 1.07 gespielt hätte, und jeden Patch mitgemacht hätte, würde man die Gegenstände doch auch haben?!

Außerdem habe ich ja nun wirklich ausführlich erklärt, dass sich bei der Aussage "Es war sicherlich mal meine Anfangsabsicht" um Präteritum handelt, erkennt man doch. Ich spiele doch nur noch 1.07.:rolleyes: Ich habe lediglich geschrieben, dass wenn ich jemals eine JAH Rune finden sollte, ich die Charms mal mit Glaube testen will. Ich vertrade weder die Charms noch sonst irgendwas, sondern erspiele sie nur für mich.

Lass dich nicht von der Paranoia™ Mafia ins Bockshorn jagen. Die sind immer so nett zu neuen. ;)
Ich bin diesbezüglich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand, aber es gibt hier nicht viele, die 1.07 spielen. Keine Ahnung, ob das momentan überhaupt jemand betreibt. Sei also nicht enttäuscht, falls du kaum Tradepartner findest.
:hy:

Und warum sind die so zu neuen. Ich esse doch keine kleinen Kinder, nur Große.:D

Naja vielleicht ist auch besser ohne zu traden, dann habe ich wenigsten alles selber gefunden...;)

LG:hy:

highres = höhere auflösung ;)
dachte das war der,aber ka, darum ja die frage^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24009325#post24009325

Nix Getrolle gegen neue.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24009325#post24009325

Nix Getrolle gegen neue.

Sorry dafür fehlt mir jetzt ein Enzym... Ist das eine Geheimsprache? :irre:

Also im Duden finde ich dazu nix. Vielleicht könnt ihr mal auch eine PM schreiben, weshalb ihr so eine Paranoia habt.

Sorry, aber ich vesteh Euch irgendwie nicht. Im gesamtem Forum wird man stets hilfsbereit beraten, diskutiert, manchmal auch etwas heiß, aber ohne eine Erklärung, sondern mit Sätzen wie: Mögen wir nicht...

Ist es denn zuviel verlangt, mir das mal ordentlich zu erklären? Man kann auch mal Sachen begründen. Ich verstehe auch nicht warum Leute, die genug vom Battlenet haben, nun SP spielen, gleich angefeindet werden müssen. Man muss ja nicht gleich Freunde werden, aber solche Ausgrenzungen zeigen nicht von "Größe".

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfassung:
Nirgends ist es so leicht zu bescheißen wie im SP. (Kompatible Modifikationen, Editoren, leichtes Dupen, beliebiges und lustiges Herumpatchen, ..)
Was man nun braucht um hier tauschen zu können sind im Grunde Vertrauen & Spielregeln. Beides braucht Zeit um sich zu etablieren.

-> Vertrauen ist gut. Paranoia immer besser. Holtz am hybschesten.
-> Spielregeln stellen 'wir' auf, weil 'wir' 'wir' sind. Und was 'wir' nicht mögen, das mögen 'wir' nicht. Ganz einfach. :)

Ist es denn zuviel verlangt, mir das mal ordentlich zu erklären? Man kann auch mal Sachen begründen..
Ich kann nur für mich sprechen. Zudem bin ich noch ein ziemlicher Frischling in diesem Forum. Und Traden tue ich auch eher selten bis gar nicht mehr. Ich verstehe es aber zumindest so:
Wenn du mit 1.07er Charms in 1.13 spielst und damit Sachen findest, die du hier anbietest, dann haben sie - übertrieben formuliert - den gleichen Makel wie Gegenstände, die erbottet sind. Einzig und allein aufgrund der Tatsache, dass sie auf eine Art gefunden wurden, die der mögliche Handelspartner selber als "Cheaten" ansieht. Zumindest wenn für ihn das Zurückpatchen auf 1.07 und späteres Hochpatchen der Charms mit "Cheaten" gleichzusetzen ist.
Dies als möglicher Erklärungsversuch. Ansonsten: Willkommen im SP Forum. :hy:

@ Im.Wog

Sorry bin wahrscheinlich nicht der zeitgemäße Forenblogger, aber kannst du mir trotzdem noch kurz sagen, wo für "Getrolle" steht. Ich habe das auch in anderen Foren gelesen und weiß nicht, was das du meinst.

Hi Kruemelmonschda:hy:
Danke für dein Willkommensgruß.
Naja ich hatte ja geschrieben, dass ich nur noch 1.07 spiele.(Es sei denn ich finde mal eine Jah:rolleyes:) Außerdem habe ich auch nie vor meine Charms zu vertraden, bin ja selber froh wenn ich mal welche finde. Ich will ja nicht hochpatchen, mit Charms spielen und dann neu gefunden Gegenstände(1.12-1.13) zu vertraden. Ich such(t)e ja für 1.07, damit ich da weiterspielen kann.

Aber wayne! Hat sich erledigt, weil mir absolut unklar ist, wie man sich hier Vertrauen verdienen kann. Ich komme aus den neuen Bundesländern, da hatte der DDR-Staat auch so eine Standart-Schuldvermutung bei seinen Bürgern. Gott sei Dank sind die Sachen seit 20Jahren vorbei.;)

Gib uns noch 3 Posts und wir haben Nazi-Vergleiche. Hihi.

Aber mal ernsthaft. Vertrauen kann man sich hier nur langsam und geduldig verdienen, wenn du es so magst. Vertrauen eben. Irgendwie.
Und da du l33t genug bist um bunte Zahlen in deinen Nick einzubauen, schätze ich dich durchaus so ein, dass du auch schon mal über Wikipedia oder Google gestoßen bist. Dort kann man dann auch mal nach 'Troll' oder 'trollen' suchen. :ugly:

Ok habe ich erledigt. Versteh in dem Zusammenhang meines Problem immer noch nicht deine Aussage:
Nix Getrolle gegen neue.

Mein Name ist mein alter Counterstrike-Nickname bzw. LOD-Battlenetname(Rest kann man sich denken). Nur weil ich eine creative Ader habe, heißt das noch lange nicht, dass ich sämtliche Internetsslangs kenne.;)

Naja meinen Vergleich fand ich persönlich schon ganz passend. Abgesehen davon bin ich schon länger registriert als Du.:eek: (ganze 2 Monate:D) Das zum Thema WIR, ich zähle mich auch zu einem Forummitglied, trotzdem würde ich mich nicht wichtiger nehmen.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen 'dem Forum' und 'dem Forum hier', ähnlich dem Unterschied zwischen Charforen und PvP Foren.

Und dein Godwins Law musst du schon alleine von der Palme wedeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben