• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 und der Nekrophile :/

Breath of the Dying

Active member
Registriert
25 April 2011
Beiträge
629
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Wie habt ihr eure Leichenschänder in .07-.08 gespielt?

knochengeist maxen und mit ce danach aufräumen oder war der necro eher ne cursebitch?

skelette sollen ja garnix ausgehalten haben

viel Informationen dazu findet man leider nicht mehr

:hy:
 
1.07 classic oder 1.07 LoD :)? Letzterer war nur 48h Online (nur für die paar Leute zugreifbar, die z.B. von Gamestop.co.uk ihre Expansion 2 Tage zu früh bekamen), da direkt nach offiziellem Verkaufsstart von LoD auf 1.08 gepatcht wurde.

Wenn ich mich nicht sehr irre, müsste 1.08 für Necs im wesentlichen wie 1.09 gewesen sein; dafür findest Du u.U. noch Uraltguides hier im Forum oder auf der Guides Sektion. Will heißen:

- Keine Synergien, nirgendwo, für niemand.
- Vorherrschende builds waren old school Revive-Summoner & reine Artymancer
- Revives als Summoner, Skellies waren in Hell one hit kills
- Blood Golem + IM funzte noch passabel, wenn auch schwächer als in Classic 1.04
- BSpirit für PvP & 1st kill für CE-Chain; BSpear & restliche Bone skills für Offensive nutzlos
- Weder Amp noch LR können Immunitäten piercen
- Wenn ich mich nicht sehr täusche, sind Drei- und Vierfachimmunitäten bei Bossen möglich (oder war das Classic 1.07?)

Insofern kannst Du mit CE max, BSpirit max falls Mana reicht :), alle Flüche auf 1, paar revives & 'n dezent angefetteter Golem deiner Wahl nicht viel verkehrt machen. Wenn ich mich richtig entsinne war damals auch PN 1 gerne mitgenommen wg. Regenerationsunterbindung.
 
Wie habt ihr eure Leichenschänder in .07-.08 gespielt?

So ziemlich am Anfang habe ich einen Nekro mit Skeletten ausprobiert. Leider war es seinerzeit so, dass die Skelette ihrem Meister in engen Passagen den Weg versperrten. D.h. man konnte nicht an seinen eigenen Skeletten vorbei (oder gar einfach hindurch), so, wie wir es heute kennen.

Lief man beispielsweise in eine dieser engen Sackgassen in der Kanalisation am Anfang von Akt 2, wurde man mit etwas Pech minutenlang blockiert. In den Spielezeitschriften gab es damals den Tipp, mit gedrückter Shift-Taste ständig Luftschläge mit der Waffe bzw. dem Nekro-Stäbchen auszuführen, da die Skelette dadurch zur Positionsänderung zu motivieren seien...

Ich fand das eher unzumutbar und habe den Nekro jahrelang nicht verwendet.

Gruss, Dietlaib
 
danke euch beiden

denk mal ich werd nen knochenmann machen mit max ce und geist und den rest in flüche golem und gefängnis
 
Es gab einen Guide von der amerikanischen Diablo2-Fanseite, die einen brauchbaren Summoner beschrieben hat - auf der Basis von Skelettmagiern, die von den Kriegern abgeschirmt wurden. Die Skelette waren zwar relativ schwach, aber dafür gab es keine Mengenbegrenzung.

Und wenn Syzygy noch unter uns wäre, könnte er uns von seiner Zeit als Man in Lag erzählen ...
 
Zurück
Oben