• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 neues exp exploid endeckt

bin drauf reingefallen

Happy Bday D3
 
ALLES GUTE DIABLO III ZUM EINJÄRIGEN BESTEHEN!!!!!



Auf das Diablo III das beste Hack n Slay aller Zeiten wird!

MfG

Kongo
 
Dann werde ich heute Abend mal den Monstern zum Geburtstag gratulieren... MIT FEUERWERK! :D
 
Schon wieder ein Jahr rum? GZ!

Und weil´s vor einem Jahr so schön war sind die Server wieder down.
Ach war dat am 15.05.2012 schön :clown:
 
da hat er mich erwischt :D

gz d3, hoffe heute kommt was mitm patch. (sowas wie 50% extra erf. :D)
 
Happy B-Day zum Einjährigen.

Kann es sein, daß der neue Exploid just mit 'nem Hotfix eingespielt wird ?
 
Mich hat er auch erwischt :D

Happy bday D3 !!
 
Happy Birthday ^^

erst solange gewartet das D3 erscheint und nun zockt man es schon 1 Jahr
 
Hoffentlich erstickst du an deinem eigenen Geburtstagskuchen... diese Meldung kommt nach JEDEM Neustart:
3535653236346265.jpg
 
Diablo und ExploiD, nur echt mit dem großen D :clown:

gz D3 - wird Zeit, dass du erwachsen wirst.

@Mazilla
guckste hier
 
Da hast du mich auch erwischt. 1 Jahr also schon. Nicht schlecht. Nur noch +-9 dann bis es D2 Status erreicht :D
 
Diablo und ExploiD, nur echt mit dem großen D :clown:

gz D3 - wird Zeit, dass du erwachsen wirst.

@Mazilla
guckste hier

Ja hab ich jetzt auch gesehen... trozdem ungewöhnliche Vorgehensweise beim patchen und was soll ich jetzt beim kaffeetrinken nebenher machen? d2 ladder anzocken?
 
Holla , da denk man an nichs böses ist nicht ganz wach , liest den titel und denkt: Oh nein nich schon wieder nen Exploit :D

Also hast auch mich erwischt ;)

Alles gute zum 1 Jährigen Diablo 3!:flame:

Zum Geb. gibts bei jedem Endboss ein garantiertes Set Item als drop , was niemand bekommen wird , da niemand die bosse legt :D

Grüße
Dave
 
gz, auf das nächste turbulente Jahr :clown:
 
Erstellen wir in im virtuellen Web einen virtuellen Gruß um ein virtuelles Spiel für sein virtuelles 1 jähriges Bestehen (und das Bestehen als CD und Plastikschachtel) zu würdigen.

Komisch dass das Spiel nicht antwortet.

Moment.
 
jap 25% mf und xp bonus. Mal schauen wie lange der bleibt :)
 
Zurück
Oben