• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 Patch geht evtl. morgen live (laut diablofans.com)

ladriel

Well-known member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
86
Was die da immer sehen, das ist die übliche Dienstag the Americas Wartung.

Die ist jede Woche am Dienstag, Europe ist am Mittwoch also Wednesday dran.


Solange Blizzard das nicht ankündigt, das der Patch Live geht, was normal einige Tage zuvor passiert, bezweifliche ich das irgendwas außer der Norm passiert.

MfG

Kongo
 
Leute, die jungs von diablofans hatten bis jetzt immer Recht!
Wenn die sagen der Patch 1.0.8 liegt jetzt auf den Patchservern bereit, dann glaub ich das denen auf jedenfall (egal wie die das jetzt rausgefunden/gecheckt haben). Das heißt nicht automatisch, dass der Patch morgen kommt, aber es könnte schon gut sein - nehme auch an, dass es in der Vergangenheit ebenso lief - sonst würden die das nicht jetzt wieder schlussfolgern (Patchdaten am Vortag der Auslieferung am Patchserver aufgespielt).

Zusätzlich wird extra erwähnt, dass die scheduled maintenance 8 Stunden dauern soll, was normalerweise imhom nicht der Fall ist (oder nur ~3h angekündigt werden).
 
Wo kommt eigentlich der Mythos her, dass Blizzard immer brav vorher ankündigt, wann der Patch kommt? Das machen sie NICHT immer.

In der Regel hat man nicht zwei Wochen direkt hintereinander so lange Wartungsarbeiten. Das könnte ein Hinweis auf Patch sein.
 
Ja vielleicht machen wir wirklich am Mittwoch wenn Europe dran ist, dann mal was anderes außer Keep 2 ohne dabei an Effizienz zu verlieren.

Hoffen wirs mal.

MfG

Kongo
 
Scheduled Game Maintenance - 04/30/2013 - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Von letzter Woche genauso The Americas, übliche Wartung 8 Stunden. Die Zeit ist also relativ normal. Ich will ihnen auch gerne glauben, ich will ebenfalls endlich 1.0.8 aber naja, Blizzard sagt normal immer was vorher.

Ja, die haben oft recht aber jeder kann sich mal irren.

Abwarten wir sehen es ja morgen was Sache ist.

MfG

Kongo


Letztes Mal haben sie aber extra angekündigt, dass er nicht kommt:

Damit es nicht übersehen wird, bestätige ich es euch noch einmal blau auf .. braun oder grau, je nach Monitor: Patch 1.0.8 wird nicht während der Wartungsarbeiten morgen früh aufgespielt.
Patch 1.08 schon mittwoch ? - Foren - Diablo III
 
Ja das hatte ich gelesen. Hoffen wir mal das wir nicht alle eine fette Enttäuschung erleben.

Wäre aber wirklich schön endlich 1.0.8 zu zocken, da mich die neue Monsterdichte und der ordentliche Buff der Bats interessiert.

MfG

Kongo
 
Grrr dummes Forum, wieso lagt das heute wieder so brachial. Erst ewig den Post nicht saven wollen und dann gleich nen Doppel Post machen -.-

MfG

Kongo
 
Die wollten doch noch die Monsterdichte in Akt 4 anpassen. Die anderen Akte haben sie wochenlang gebalanced, und Akt 4 soll ungetestet released werden? Glaube ich weniger.
 
Die US PTR Foren sind wieder Read Only.
 
naja wir werdens in ein paar stunden wissen
 
alles deutet auf ein release diese woche hin ,dabei wollten sie doch noch akt4 balancen.. wtf?
 
2. Kommt nun jede Woche so ein Thread?

Ja, bis der patch live ist und dann heisst es: Ich habs doch gesagt ^^

Wie bei den Wahrsagern: Dieses Jahr wird es einen Vulkanausbruch oder ein starkes Erdbeben geben...

Jede Wette ;-)

Und wenn er diese Woche kommt, dann bestimmt ohne Überarbeitung von Akt4, da können die eh machen, was sie wollen, der ist einfach (für die meisten) zu kurz...
 
Die Leute im Battle.net-Forum sind sich ja auch schon mächtig sicher:
Patch incoming ;-) - Foren - Diablo III
Ich glaubs erst wenn ichs sehe, und wenns wirklich so sein sollte wie in dem Thread behauptet, dann hätten sie sich lieber noch eine Woche Zeit nehmen sollen um die Monsterdichte in Akt 4 auch noch anzupassen...
 
alles deutet auf ein release diese woche hin ,dabei wollten sie doch noch akt4 balancen.. wtf?

Alles?

Seh ich nicht so.

Die Server gehen in den USA irgendwann in den nächsten Std down. Dort steht auch noch nix von einem Patch.

Meist haben die es ja dort wenigstens stehen.

Daher abwarten
 
Zurück
Oben