• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.08 Patch geht evtl. morgen live (laut diablofans.com)

Der Patch muss im Grunde diese Woche kommen.
-> Nächste Woche ist das Einjährige von D3. Da wird der Patch bestimmt nicht kommen, weil, was wenn es Probleme gibt?
-> Akt4 ist noch nicht fertig, aber wen kümmerts? Das kann auch in einem 1.0.8b nachgereicht werden. Hauptsache Akt1+2 kann schonmal geliefert werden
-> zweites mal hintereinander lange Wartungsarbeiten ist sehr unüblich
-> Die Patchdateien sind auf dem Liveserver drauf

und das ausschlagendste Argument: diablofans sagt, dass es wahrscheinlich diese Woche soweit ist. Die spekulieren nicht einfach so mit irgendwelchen scheinheiligen Fakten, wie manch andere Fanseiten *hust* gamona *hust*. Wenn mmo-champion bzw. diablofans was sagt, dann kann man davon ausgehen, dass es auch so kommen wird.
 
sind wir mal gespannt, ich hätte jetzt nicht erwartet, dass die 1.0.8 rausschmeißen bevor die nicht zumindest die Monsterdichte überall angepasst haben.
Andererseits spricht das Jubiläum nächste Woche und die dafür bereitgestellten Buffs eigentlich schon sehr dafür, dass es morgen kommen muss.

Und mit der bestätigung aus Südkorea ists ja nun ziemlich offiziell.

Ich bin gespannt, könnte mich vielleicht mal wieder zum etwas mehr spielen verleiten.
 
Auf der anderen Seite der Erde wurde der Patch, inkl Wartung, schon angekündigt ;)

Also jetzt wird's aber echt langsam albern. Da steht das gleiche wie im US-Forum: Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Nur eben auf koreanisch. Von Patch ist dort keine Rede!

Ich würde mir ja echt wünschen, dass der morgen kommt, aber stichhaltige Beweise gibt es nicht. Punkt.
 
Ich habs übersetzt:
da steht
-Überprüfen Sie den Inhalt: regelmäßige Inspektionen Server Asien und 1.0.8 Patch
Also morgen! (So ein Mist - bin Donnerstag bis Sonntag unterwegs...)
 
Also jetzt wird's aber echt langsam albern. Da steht das gleiche wie im US-Forum: Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Nur eben auf koreanisch. Von Patch ist dort keine Rede!

Ich würde mir ja echt wünschen, dass der morgen kommt, aber stichhaltige Beweise gibt es nicht. Punkt.

Nein, es steht nicht dasselbe wie im US-Forum. Laut Google Translate steht dort folgendes:
"Hello, you heroes of Sanctuary.5:00 AM May 09, 2009, the scheduled server maintenance operations in Asia. Check the schedule details, please see below.■ Check Time: May 09, 2009 5:00 a.m. to 1:00 p.m. (expected to take approximately 8 hours)■ Checking the content: periodic inspections server Asia and 1.0.8 patch■ complete normalization of the entire server time: May 09, 2009 13:00■ The work impact: Not available game time checkWill do our best so that the work can be completed quickly and reliably.Blizzard Team." (habs auf Englisch gemacht, weil da Google Translate einfach besser ist als bei Deutsch)

Es wird also auf jeden Fall explizit 1.08 erwähnt. Wenn Translate recht hat, geht er live.

PS: Dass dort 1.08 steht kann man auch so sehen, ohne Koreanisch-Kenntnisse und ohne Translate.
 
Das wäre ja mal zu geil um wahr zu sein ;)
 
ok, ich war blind... Krass, ein neuer Patch und Brückentag...geniale Sache! :D
 
Nicht ganz... es ist Vatertag ... RL steht an: Grillen und Saufen am Rhein..

Dafür gibt es doch Laptops mit UMTS-Sticks!
Spaß :) das hört sich echt chillig an, sofern das Wetter mitmach! :hy:

Edit: Das "2009" wird von anderen Übersetzern mit "Donnerstag" übersetzt, was auch Sinn macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Patch 1.08 PTR gravierende Änderungen bei den Items welche die aktuelle Items wertlos machen?

Lohnt es sich noch MF Runs zu machen oder sollte man lieber auf den Patch warten?
 
im bezug auf items ändert der patch überhaupt nichts. das wird erst frühestens der übernächste übernehmen. der kann durchaus noch monate auf sich warten lassen und solange machts in meinen augen nur bedingt sinn seine zeit mit farmen zu vergeuden.
klar kann immer mal was sehr wertvolles droppen aber die chance dafür ist illusorisch gering
 
Zuletzt bearbeitet:
im bezug auf items ändert der patch überhaupt nichts. das wird erst frühestens der übernächste übernehmen. der kann durchaus noch monate auf sich warten lassen und solange machts in meinen augen nur bedingt sinn seine zeit mit farmen zu vergeuden.
klar kann immer mal was sehr wertvolles droppen aber die chance dafür ist illusorisch gering

Wieso macht es jetzt nur bedingt Sinn zu farmen oO. Selbst nach den Änderungen an den Items wird es irgendwann in weiter Zukunft wieder und wieder Änderungen geben. Das ist das gleiche wie zu sagen: "Ich verzichte auf die jetzige Grafikkartengenartion, danach kommt ja eine noch bessere die doppelt so schnell ist. Da spiel ich lieber erstmal mit meiner alten die mich total nerft oder lass es ganz"
 
macht ihr das eigentlich extra oder drücke ich mich so undeutlich aus... (und was soll immer diese "quoterei" wenn direkt nach einem geschrieben wird.. so ein quatsch)

mein post bezog sich auf "ubernoob's" der wissen wollte ob es sich lohnt mf runs zu machen oder lieber noch zu warten!

und sicher wer lust hat ewig rumzufarmen und nur müll aufzuheben (oder liegen zu lassen) und farmt des farmens willens, der kann ruhig farmen wie er lustig ist. für denjenigen spielt die dropqualität sowieso keine rolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ihr das eigentlich extra oder drücke ich mich so undeutlich aus... (und was soll immer diese "quoterei" wenn direkt nach einem geschrieben wird.. so ein quatsch)

mein post bezog sich auf "ubernoob's" der wissen wollte ob es sich lohnt mf runs zu machen oder lieber noch zu warten!

und sicher wer lust hat ewig rumzufarmen und nur müll aufzuheben (oder liegen zu lassen) und farmt des farmens willens, der kann ruhig farmen wie er lustig ist. für denjenigen spielt die dropqualität sowieso keine rolle...

Farmen macht von daher immer Sinn, da es immer Exp und Mats gibt und man noch immer die Chance hat, dick Gold zu machen, wenn man nen Lucky Drop bekommen hat.

Ob man das Gold dann sofort gleich wieder invesiert, oder erst, wenn der neue Itempatch da ist, das kann man sich ja dann immernoch überlegen:hy:
 
Menno der hat bei mir gerade den 1.0.8 patch gedownloadet und nun kann ich nicht mehr spielen :-/

24ddhxzu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben