Tears
LadderContest 2005, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi all,
irgendwie bin ich am überlegen, ob mir jetzt doch ne 1.09 CS Sorc machen soll.
Hab ja schon in der Kneipe gefragt, da kam aber nicht viel. Deswegen hoff ich mal, dass +1 als Anreiz reicht mir euer Wissen zu offenbaren.
Wichtigste Frage: Kann die in 8ppl Games ohne BO halbwegs flüssig killen? Also ungefähr so wie der Hammerdin? Die größten Sorgen mach mir natürlich über Seis. 60%FR und dann mit Meteor weghauen. Besonders ätzend wirds imho, wenn er besonders schnell oder noch besser FI/CI ist, und ich ihn dann mit Statik + TS killen darf.^^
Falls wer Erfahrungen hat plz posten, bevor ich bis 85Cowe, meinen Grim sockel und dann feststelle, dass doch nix is.
Wie wäre wohl die optimale Skillung?
Hab atm Meteoer + FM max
Statik auf 1X
Orb soll jetzt dann auf 20 kommen
CM paar Punkte
TS und LM erstma einen
Wo die Restpunkte dann hin? Statikm Wärme oder TS/LM?
Danke im Vorraus.
irgendwie bin ich am überlegen, ob mir jetzt doch ne 1.09 CS Sorc machen soll.
Hab ja schon in der Kneipe gefragt, da kam aber nicht viel. Deswegen hoff ich mal, dass +1 als Anreiz reicht mir euer Wissen zu offenbaren.
Wichtigste Frage: Kann die in 8ppl Games ohne BO halbwegs flüssig killen? Also ungefähr so wie der Hammerdin? Die größten Sorgen mach mir natürlich über Seis. 60%FR und dann mit Meteor weghauen. Besonders ätzend wirds imho, wenn er besonders schnell oder noch besser FI/CI ist, und ich ihn dann mit Statik + TS killen darf.^^
Falls wer Erfahrungen hat plz posten, bevor ich bis 85Cowe, meinen Grim sockel und dann feststelle, dass doch nix is.
Wie wäre wohl die optimale Skillung?
Hab atm Meteoer + FM max
Statik auf 1X
Orb soll jetzt dann auf 20 kommen
CM paar Punkte
TS und LM erstma einen
Wo die Restpunkte dann hin? Statikm Wärme oder TS/LM?
Danke im Vorraus.