• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Furyspeed - Tables

Hello Aqua_lene :)

The tables in this thread include the same values, because the german sites have them from dii.net ;)
 
I usually take a peek at this forum, but I only understand ½ of what you say (in german), hehe...

:hammer:
 
Yeah, i thought something like that *g* Aren't you reg't in the dii.net forums ?
 
Yes, my account is "Strid" on dii.net *aqua_lene is my main account on b.net. Do I know some of you guys from the druid forum? (I'm a regular postere there)

PS: And I do apologize for the off-topicness of my last post :angel:
 
Hm, I don't think that there are many of us posting in the druid forum of dii.net, the only one should be Harpa(gornis), but I don't know the nick he uses there...I have posted in this forum once so far, I normally only read it ;)
 
steh im moment n bissl neben mir, hab ich das jetz richtig gerechnet? ;)

cranium mit ias juwel
sind 35 ias auf dem hammer,
35*120/120+35 sind 27,0irgendwas
werwolfwut auf 20 oder mehr sind 68
donnerhammer hat basespeed +20 also
27-20+68 sind recht genau 75, d.h. mehr speed is nich drin, also bringt ne shael drin nix, speed juwel reicht, und ias irgendwoanders als aufm hammer is auch nutzlos?

speedtable sagt das ich damit auf 6 frames bei WW komm, nächste stufe erst bei 45 ias aufm hammer, und da das nich wirklich möglich is es sei denn larzk stanzt mir n 2. loch rein...
und damit is er nur 1 frame langsamer als der IK hammer, der ja mit 60 ias drauf (shael) und 10 basespeed bei 5 frames liegt...
oder zählt in der tabelle dann noch der WW wut level dazu?
 
Mantragoran schrieb:
steh im moment n bissl neben mir, hab ich das jetz richtig gerechnet? ;)

cranium mit ias juwel
sind 35 ias auf dem hammer,
35*120/120+35 sind 27,0irgendwas
werwolfwut auf 20 oder mehr sind 68
donnerhammer hat basespeed +20 also
27-20+68 sind recht genau 75, d.h. mehr speed is nich drin, also bringt ne shael drin nix, speed juwel reicht, und ias irgendwoanders als aufm hammer is auch nutzlos?

speedtable sagt das ich damit auf 6 frames bei WW komm, nächste stufe erst bei 45 ias aufm hammer, und da das nich wirklich möglich is es sei denn larzk stanzt mir n 2. loch rein...
und damit is er nur 1 frame langsamer als der IK hammer, der ja mit 60 ias drauf (shael) und 10 basespeed bei 5 frames liegt...
oder zählt in der tabelle dann noch der WW wut level dazu?

Ich weiß nicht was du meinst...:confused:. Die Tabellen-Speedwerte zählen ab lvl 20 Werwolf-Level.

I.d.S.
 
00000180.gif
 
Zurück
Oben