• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - [Guide] Der Speed WW

So der WW-Teil ist erstmal komplett fertig. Ist der jetzt so in ordnung oder muss ich noch was ändern ?? z.B. mehr Farbe

Den wb teil hab ich noch nicht formatiert hat ja auch noch niemand was zu gesagt .

Da auf deinen Guide in anderen Threads immer wieder Bezug genommen wird
respekt.gif
sollte er IMHO für weitere Interessenten im Archiv gleich auf’n ersten Blick zu finden sein.

Ich würd ihn daher demnächst ins Archiv schieben. Wenn er erst mal da drin ist, kannst du nichts mehr in deinen Thread posten.
Wenn Du also noch Änderungen machen möchtest, bzw. von anderen noch ne Anregungkommt, geht’s nur hier.

btw
Keine Farbe mehr dazu. Das soll ja keine Leuchtreklame auf'n Las Vegas Boulevard werden :eek:
Ist durch die Gliederung schon übersichtlich genug. Es sei denn, jemand hat Orientierungsprobs beim Lesen
nerd.gif

Jep, passt so ziemlich...wenn du nichts dagegen hast, würd ich dir bei gelegenheit noch die Rechtschreibfehler rausmachen ;)

@ Karn das mit den rechtschreibfehlern wär sehr nett. (hatte schon in der grundschule ne 5 in rechtschreibung / Außerdem hab ich absolut keine lust den post schon wieder durchzuarbeiten um die fehler rauszueditieren. (damit niemand denkt ich wär dumm *G* hab dieses jahr schon 2 mal 15 punkte in mathe und 1 mal 15 in physik eingesackt *G*)

@Petra Danke für die kritik ich dachte schon mein guide würde ewig auf seite 2 schimmeln und in vergessenheit geraten *G* (hatte keine lust nen doppelpost zu machen )

Zum fixieren. Ich wollte eigentlich nochmal irgentwann. Den variantenteil vergrößern (siehe oben ) aber da irgentwie niemand mehr von dem guide Notiz zu nehmen schienn in letzter zeit. fehlte mir IRGENTWIE die Lust *G*. Aber mal sehen ob ich morgen zeit hab noch was zu schreiben.
Achja, Ich hätte nie gedacht das mal einer meiner threads (bisher 2 *G*) ins archiv verschoben wird. Ich freue mich wirklich über diese ehre.

und @ alle anderen Ich kann Kritik gut vertragen. Also holt euch eure posts und kritisiert meinen guide (ein paar rechtschreibfehler sollte jeder finden *G*)

Und über IRGENTEINE reaktion zum wb teil würde ich mich wirklich SEHR freuen. Den hat noch niemand wirklich kritisiert *G*

Jep, dann verbesser ich die mal bei gelegenheit...aber btw...bei uns inner Klasse wurden schon in Physik usw. Punkte wegen schlechter Rechtschreibung und Grammatik abgezogen :D

Beim WB Teil würde ich nur auf Unterschiede zum WW eingehen, also so Sachen wie Eletree: nix sind imo unnötig, schreib einfach, was sich ändert, dann bleibt das ganze auch kompakter ;)

Mach den Speed-WB mehr als Variante und nicht als zweiten Guide, also schreib nicht viel generelles, sondern geh eher auf die Unterschiede ein ;)

HMM was würdet ihr denn noch rauskürzen beim wb teil? Kann mich leider nicht dazu durchringen irgentetwas wegzustreichen.
Achja das mit eletree is schonj weg *G*
Naja ich guck mir mal nen paar andere guides mit varianten an und guck wie das da aussieht.
Und nochwas. Ich glaube nicht das ich in absehbarer zeit noch was groß ändern werde. Der guide kann also ins archiv. Und wenn ich noch was ändern will kann ich ja auch einen Mod freundlich bitten es im archiv zu editieren *G*.

Zurück
Oben