• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - [Guide] PvP WW

Danke Lord Insect. :)

Ich bin für jedwede konstruktive Verbesserungsvorschläge offen.

Ist der Guide zu lang? Welche Passagen sind in ihren Formulierungen
uneindeutig oder gar falsch? Sollte zu jeder Char-Klassse noch der
Schwierigkeitsgrad angegeben werden? Ist der Abschnitt über die
Ausrüstungen überhaupt noch übersichtlich genug oder sollte er
mal überarbeitet werden? Sollten statt der Links einige der
wichtigen Formeln besser direkt in den Guide integriert werden?

Danke im Voraus. ;)
 
Folgender Abschnitt wurde aufgrund seiner Fehlerhaftigkeit
aus dem Guide entfernt und wird einer Überarbeitung unterzogen:


Vom Gegner getroffen und zu Eis erstarrt
Die zudringliche, aber vermutlich nicht zudringlich gemeinte Frage eines Druiden Neulings lautete in meine Worte gefasst sinngemäß wie folgt: „Ist ein in eisigem blau erstrahlender Werwolf nicht hoffnungslos verloren oder kann er die verlangsamende Wirkung ein wenig mindern?“ „Er kann“ war meine kurze und knappe Antwort, wenn er bereit ist seinen Verstand in wilde Raserei zu versetzen und seine Attacken mit der Fury Fähigkeit ausführt. Somit lässt sich wenigstens im Nahkampf auf Ausrüstung mit CbF verzichten, während beispielsweise gegen die stets auf Distanz bedachten Amazonen auf diesem Bonus kaum verzichtet werden kann. Wer sich nun fragt was sich als Anti-Freeze Ausrüstung eignen mag, dem möge mit folgender Liste geholfen werden:
1. Ravenfrost
2. Cham Rune in Rüstung, Helm oder Schild
3. Trang-Ouls Girth

Grund: Fury ist NICHT unabhängig von Frost und wird verlangsamt.
Genauere Angaben hierzu werden in Kürze folgen.


Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. ;)

Als kleine Wiedergutmachung habe ich den Anfang des Guides
mit einem "Bonbon" versüßt, also probiert doch einfach mal. :)
 
00000180.gif
 
Zurück
Oben