• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 | H¡LD€ ¶wÑZ µ: Eine mehrseitige Liebeserklärung an den besten Bogen von Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ergänz mal veros post (den wo er in post 2 dieses threads hier drauf verweisen tut) aussem anderen thread, nämlich dem da (demnähx history~~)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=384520

und schlage diesen thread hier fürs arschiv for :D

außerdem noch ergänzt tms post aus thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=424199



"28-11-2002 15:15

ver-O-na
Registered: Aug 2000

>>Hm, wieso hat noch keiner gefragt wieviel Dex die Kleine so
>>hat? Mehr Dex = mehr Schaden


Weil auch noch keiner gefragt hat, welcher Merc, wie hoch die passiven Skills, wieviel Maxdam-Charms etc.


Oki, mal konstruktiv:

@Tequila

1. Schau mal im Marktplatz oder im Ama-Recyclinghof nach -
vielleicht findest du da schon ein paar gute Sachen

2. Mach dir zwei Mules und sammel Chippis und perf. Gems. Einfach z.B. Cow-Games abgrasen. Wenn du hier nicht traden darfst: Es gibt andere Foren, es gibt die einfachen D2-Channels (nicht die Trade-Channel). EInfach hinstellen und z.B. rufen "S: TR-Maske; B:CGs". Sowas dupt eh keiner.


Mini-Guide, WWS-Bowie mit Low-Budget.

Ausrüstung, 8-Frames:

Waffe: WWS mit Shael

Gloves/Belt: Sigon's (bekommst du geschenkt). Alternative: T&T (kostet aber schon ein wenig)

Schuhe: mittelprächtige Wasserwanderung um 50 Life (kostet paar Gems), zur Not Sander's oder ähnlicher Crap für lau^^

Rüstung: Zuckzappel mit nacktem IAS-Juwel (kostet höchstens paar Gems)

Hut: TR-Maske mit irgendeinem Juwel, zur Not mit perfektem Rubin (kostet paar Gems)

Amu: Cat's (oki, das ist bissel teurer. 40 PGs etwa. Aber irgendwas zum Traden hast du doch auch, oder?)

Ringe: Was du hast. Zur Not Blaue. Toll wäre ein Rabe mit schlechten Stats.

Charms: einfache 3*1-Maxdam-Charms (nicht die teuren mit drei Stats), dazu einfache 1*1 Life-Charms (keine 20er, 17er tun's auch)

Dazu nehmen wir noch einen Macht-Merc und geben ihm, was so rumfliegt. Evtl. staubt man im Cow mal 'nen 5S-Thresher ab und bastelt Honor rein.

Gibt mit den Quests und bissel Resis auf Ringen schonmal positive Resis, recht viel Dex, halbwegs Life, bissel Str, genug Leech, 8 Frames - das sieht doch gut aus.


Ausrüstung, 9-Frames:

Amu: Was da ist, Ettlich z.B. ist billig/gut.

Rüstung: Duriel's mit IAS-Juwel

Rest: s.o.

Gibt schon richtig geile Resis und mehr Life, aber nur 9 Frames. Dafür noch billiger.


Stats: WWS kannst du bei o.g. Ausrüstung fast ohne Punkte in Str tragen, Vit so dass du mit der Ausrüstung auf 600 Life kommst, Rest Dex, Ene nichts.

Skills: Pierce maxen, FA maxen, MS auf ~12 (nach Geschmack mehr), FiA auf 1 vs. PI, GA auf 1 vs. Bosse, Penetrate auf ~5, CS benötigt man bei WWS nicht - würde ich zum leveln dennoch auf ~50% bringen, restliche Punkte nach Belieben auf Dodge/Evade/Valkyrie. Fertig.


So, da wirst du u.U. nicht mehr hinkommen, du hast ja schon angefangen und vielleicht das ein oder andere anders gemacht. Sieh es als Anregung

PS: Ich hatte vor ein paar Tagen den Drang, eine uralte 81er-Dexzone schnell auf 85 zu bringen. Sie hatte nahezu exakt o.g. Ausrüstung, da ich auch nicht mehr rumfliegen hatte. Die paar Level waren im Handumdrehen gemacht - ohne Cow. Oki, doch, einmal habe ich eins mitgemacht ("Wow, what Bow? WF?" - "... WWS^^" - "what?" - "Which Wild String" - "what? dam?" - "36-82^^" - "whaaaaaaattttt?" -"kuschkusch")

Last edited by ver-O-na on 28-11-2002 at 15:28"



"15-03-2003 10:04

TrueMuppet
Registered: Jul 2000


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ver-O-na
Wenn du was nicht verstehst, gib Bescheid. Muppel-Sprach ist für manche schwere Sprach. Allerdings würde ich meinen Hinweis zu GA/FA/FiA beachten :p
--------------------------------------------------------------------------------



Gröhl, ihr Kulturbanausen, das ist der 'Ulysses' unter den ama-build threads - 100% stream of consciousness, ich hab' das Ding in einem Rutsch 'runtergeschrieben & abgefeuert ohne's nochmal durchzulesen. James Joyce hätte vor Rührung 'nen Weinkrampf bekommen (obwohl er vermutlich eher 'n Skystrike fan gewesen wäre)...

Zum Thema - das 'ownage' build ist absolut keine reine cow-only veranstaltung; meine Ama hat das in HC realisiert, hat als Hauptberuf 'CS Eskorte' gezogen & war bisher kein einziges mal im Cowlevel (...und wird da auch wohl nie hinkommen...). In Bezug auf CS hab' ich das ganze Mal direkt 1:1, also mit identischem Restequipment, mit 'nem nahe max GSA & 'nem Silence Crusader ausprobieren können. Jo, watt soll ich sagen, die olle Hilde war den beiden anderen mehr als ebenbürtig; insbesondere der Silence Cru hat mich denn doch bissi enttäuscht - _deutlich_ schlechterer Killspeed da kein AD & max res hatte ich auch schon mit den 40 prisma von WWS.

Ausstattung:
- max WWS + IAS/13 max Juwel
- TR Fugly / 8 prisma/11 max dmg Juwel
- 4s 92 Life Pladde (IAS/12 CR, 29 max dmg; 28 max dmg, 28 max dmg)
- Highlord's
- Raven, rare mit 4 max, 7 min dmg, je 2x CR/FR
- rarer Plated Belt mit 58 Life, je 2x CR/LR, 18 STR
- 20 IAS, KB, 9 DEX, 2x LR Handschuhe (selbst gecrafted)
- rare D2C boots mit reichlich 100 Res auf F/L/C, 10 FRW

Im Inv: nochmal 40 max dmg (mit ca. 60 Life auf den dmg charms), rest res/life charms sowie 2 prisma/STR charms.

Auf Level 80: 81 STR (IIRC 50 base), 44x DEX, base VIT, base NRG. Alle res bis auf Gift max in Hell, 6k AR. 770 Life.

Macht aus unserer alten Hilde 'nen Monstermatscher mit 22x max dmg . Angezeigter GA Schaden mit Machtmerc liegt bei 22xx, plus 100% crit, plus Amp. Kloppt wie blöde, das Mädel, ist die Bowie mit dem ärgsten Schaden im Stall. Vollkommen allroundtauglich & ausgesprochen spaßig zu spielOrn."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben