• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 | H¡LD€ ¶wÑZ µ: Eine mehrseitige Liebeserklärung an den besten Bogen von Welt

• Ersteller Ersteller TrueMuppet_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrueMuppet_inaktiv

Guest
H¡LD€ ¶wÑZ µ: Eine mehrseitige Liebeserklärung an den besten Bogen von Welt wo gibt

Hehe. Hehehe. Bin seit ein paar Tagen dabei meinen letzten 1.09er Char zu planen, in HC (wo sonst :D). Ursprüngliche Idee: Hell CS runner. ZU selbigem Behufe 'ne poll im Basin ausgeschrieben mit diversen builds & die Knechte beordert, den luschdigsten rauszusuchen. Momentan liegt 'ne um die gute alte Wilde Hilde herum gestrickte Ama vorne, knapp gefolgt von 'nem 2H Axt Zerker. Bin einstweilen auf 'nen anderen thread gestoßen & werde das Konzept von '90% all res CSazon' auf 'scheiß auf Res CS Ownazon' umbauen. Harf. Es folgt eine kleine Übung in: wie man mit 'nem lütten Bogen auch richtig gute cruels oder 'nen Silence Crusader eindost.

Ausgangsbasis: 'ne knapp max Hilde, 80 max dmg. Angepeilt sind 9 fpa, i.e. 65 IAS. No-vit Dexazon, i.e. bissi STR muss wohl sein, kein VIT. 750 Leben müssten's trotzdem werden. Nebenbedingung: muss Knockback & mehr als 2s Kälte in Hell können.

Thema: GIVE DÄMÄTSCH AMA ^^ O_o. Um 'nen kleinen Bogen herum 'ne gute Frostmaiden oder Mage zu basteln ist kein Hexenwerk, wenn's um ernsthaft pösen physischen Schaden geht, sieht die Sache bissi anders aus. Daher: DEX as DEX can; bis 75 sind 400 Punkte minimum Pflicht. Crit Strike as crit strike can, weil's der zweitbeste Nachbrenner ist. Und letztens: soviel +zusätzlicher Schaden wie geht.

Skills: 12 MS, 16 Pierce, max Guided (zum Manasparen - PIs + GA + Pierce + Blitzbogen = manaeffizient geplättete PIs). 1 Fire Arrow gegen Kunden aus dem LI/PI Sortiment. 1 Punkt CS, um an Pene zu kommen :D. 12/1/12 D/A/E, falls ich mich doch gegen KB gloves entscheiden sollte, ansonsten 1/1/12. Macht Pi * Handkante mit prereqs 65 Punkte, noch fett Luft für 'n zweiten max skill. Hm. FA hat meine Speedazon gemaxt & benutzt ihn nie als Killer, da weitgehend redundant bei 'nem voll auf physischen Schaden getrimmten char. Imo :rofl:, näh. Bleiben Strafe & Pene. 2 fpa Strafe wären drin, wenn ich IAS dezent überdosiere bzw. vielleicht doch auf 8 fpa gehe; Gerümpel hierfür wäre weitgehend vorhanden.

Itamz:

WWS mit 11 max dmg/IAS klunker. Entspricht vom Durchschnittsschaden her 'nem 26%ED / IAS Stein, also nicht ganz schlecht :).
2. slot: Shocking Hunter's Bow of Readiness mit knapp 600 Blitzschaden.
Amu: Highlord's, ab 85 oder so :rofl: wäre dann 'n anderes zu überlegen. Für's CS vielleicht dann doch Rising Sun, falls ich 'ne IAS Platte anziehe.
Ringe: 2 Raven Frost - AR, DEX, kältedauer & 40% absorb, woher sonst nehmen?
Hut: Tal's hässliche Mütze. Was sonst? Kriegt 'n res/ias oder max dmg/ias Klunker verpasst.
Handschuhe: 20 IAS KB ohne weiteres Gedöhns. Noch 'n paar craften, sollten neben 20 IAS noch Lit res, STR oder DEX haben.
Platte: Hmpf. Binich bissi unentschlossen. Muss Life & fett res haben & sockelbar sein, i.e. kein Lionheart. Planungsgerät ist 'ne uralte, in Ehren ergraute D2C Gothic mit 29 FR, 21 CR, 47 LR, 49 Life & 9 DEX, die ich vor 'nem dreiviertel Jahr praktischerweise schon mal mit 'nem 11 max dmg, 11 cold dmg Klunker vorgesockelt hatte :rolleyes:. Irgendwas sträubt sich in mir, Duriel's zu verwenden - 3 mal CBF ist dann doch bissi viel :). 4s 60 IAS Rüste im Aufbau begriffen, 2 klunker fehlen noch.
Gürtel: 30 LR, 99 Life coral plated of the whale. Ggf. 'nen 2x 'prima', 50 Life, 18 STR Gurt, wenn ich den nochmal finden sollte...
Schuhe: War Travelers. Ich hasse diese Schluffen normalerweise wie die Pest, kein anderer char trägt sie. Allerdings sind 15-25 dmg für die Hilde das Äquivalent von 94% ED... Muss wohl. 30 STR mehr in DEX wiegen das nicht mal zum Bruchteil auf.

Charms: Drei noch zu besorgende 9 max, Life GCs & 3 dito noch zu besorgende 3 max SCs mit irgendwas :). Rest: Res/Life SCs/LCs mit je 8+ Life & 4+ Res. Keine Elementarcharms, die hat alle die Speedazons :).

Rechne mer mal bissi:
WWS mit Juwel: 37-91
plus WT: 52-116
plus Rüste: 52-127
plus charms: 52-163

Schomma nich ganz schlampig, eigedenk der Tatsache, dass das ganze noch relativ einfach auf 8 fpa hochzuziehen ist.

Ei Muppet, mag der ein oder andere nun denken, dieser lästig lange post dafür, dass man 'nen kleinen Bogen mit bestimmtem Gerödel gut andicken kann. Na und? Hehe. Wollen mal sehen, wie sich im Vergleich dazu 'n Silcence Crusade mit gleichem equipment & 90 IAS anlässt.

Erstes Prollem: Ohne AD verliert der Cru sogar gegen 'ne normale Hilde, damit ist Amu fix mit Atma's belegt.
Zweites Prollem: 90 IAS für 9 fpa. 20 auf 'm Bogen = IAS Rüste/Hut oder 20 IAS/Handschuhe & Fervor/Twitch oder Fervor/Stealskull notwendig. Simma mal großzügig & geben ihm 'ne 60 IAS Rüste mit denselben stats wie meine rare Pladde, inklussive 11 max dmg. Dazu 20 IAS Blood crafts mit 10% CS als Alternative zu den KB Fäustlingen.

Crit hit für WWS mit Highlord's & sLvl 2 CS bei Level 75: 0.25 + ((1-0.25)*(0.75 + 0.28)) = 0.25 + 0.77 = 1.02. 102% Chance auf crit strike wird bei 95% gekappt, i.e. in praxi ist _jeder Schuss ein kritischer Treffer_.

Crit Hit Silence Cru mit max(!) CS +2 skills per silence: 0.69, mit blood gloves: 0.69 + ((1-0.69)*0.1) = 0.72. Im Bestfall also 23% weniger Gesamtschaden.

Waffenschaden des Crusader: 45-189, mit o.g. Gerödel 60-272. Entspricht in etwa 'nem durchschnittlichen cruel Shadow oder Ward.

STR reqs spielen 'dank' WT keine Rolle, für beide 95.

Schadensvergleich bei normaler Attacke & 400 DEX:

WWS: 52-163*(1+4) * 1.95 = 507-1589, avg: 1048; mit AD 1572
Cru: 60-272*(1+4) * 1.72 = 516-2339, avg: 1428; mit AD 2142

36.25% Schadensvorteil für den Crusader. Definitiv 'ne ziemlich heftige Differenz per se, die der Cru aber in mehrerlei Hinsicht teuer erkauft:

- Vex & Ist sind alleine jeweils teurer als das komplette WWS rig.
- für 9 fpa ist 'ne IAS Rüste Pflicht, ansonsten Rückgriff auf Zeugs wie 15 IAS Zucki notwendig, die den schönen 35% prisma Vorsprung von Silence gegenüber WWS wieder weitgehend nivellieren.
- WWS ist mit derselben 60 IAS Rüste locker auf 8 fpa zu bringen & gewinnt alleine dadurch nochmal 1/9 = ca. 11% Gesamtschaden über Zeit. Der Crusader ist hingegen ohne ultragutes (...und/oder gedupes...) Equipment nicht _sinnvoll_ auf 8 fpa zu bringen.
- 20 Gesparte skillpunkte für CS. Fett Luft, um mit Hilde gegenüber dem Cru 'n dritten skill zu maxen.
- Den Amp-Vergleich entscheidet WWS dito für sich - 2% für sLvl 5 > 5% für sLvl 2. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass der Silence Cru AD ständig mit DV überflucht & dann schadensseitig gegen 'ne amp Hilde nur noch ablittert... Bei Verwendung von FA watzt WWS ihren AD nicht wesentlich lansgamer 'raus & hat 'nen spürbaren Reichweitevorteil. Bei 8 fpa vs. 9 vom Cru verstärkt sich der Effekt nochmal, da die gute alte Hilde AD nun nochmal bissi schneller raushusten kann - sie schießt alle 2.8 sekunden 'nen zusätzlichen Pfeil.

Alles in allem nicht öbel für 'nen Bogen, der im mittleren Schnitt 2-3 Sols/Amns kostet? Geht übrigens auch ohne weiteres für weniger Betuchte prima auf:

- Einziges teures 'sollte wirklich sein' item: War Travelers, den relativen Schadenszuwachs holt man anderweitig nicht rein. Also auf 30% MF WTs sparen :).
- Shael 20 IAS, Death Set 30 IAS, TR Fugly mit Fervor = 9 fpa ohne Schmerzen bei guten stats. Reichlich Platz für 'ne beliebige 4s Platte mit z.B. nicht wirklich teuren 20+Res, 10+max; 18+ max oder 12+ min dmg klunkern. Oder den hübschen raren Teilen, die ihr seit ewigkeiten auf'm Muli rotten habt :).
- Highlord's ist nice to have, wird aber je höher der Level um so unnötiger, insbesondere dann, wenn man die 20 IAS nicht braucht. Dito viel Platz für 'n Leechamu, das z.B. 'n dreisockelhut mit den o.g. Budgetjuwelen ermöglicht.

Ich habe fertig. Vielleicht reizt das ja mal den einen oder anderen, die wilde Hilde auszupacken & diesem nach wie vor unterschätztesten aller Bögen 'ne eigene Ama zu spendieren :).

1. Von dem Post bekomme ich Kopfschmerzen :D

2. Dein wievielter _letzter_ Char ist das?^

3. Was du noch vergisst: WWS ist zusammen mit Kuko der am schönsten gezeichnete Bow, er ist blau, er mach 'nen schlanken Fuß.

4. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=384520&perpage=15&pagenumber=2

-> Mein Mini-WWS-"Guide" :D - allerdings mit absoluter "umsonst"-Ausrüstung. Naja, sonst kamen für den armen Kerl ("Buhu, Wilde Kette macht keinen Schaden") ja nur Antworten à la "Ich schenke dir 'ne Buri" :rolleyes:

PS: Max-GA zum sparen? FiA spart doch genug Mana... Gut, der Dam ist da bei WWS wahrscheinlich nicht so hoch, dann schießt du halt einmal mehr. FA würde ich dagegen auch im physischen Built maxen - bis AD geflucht ist, schießt du wohl mit FA - und da glühst du mit FA max gut vor. Zudem sind ja im CS ein paar spezielle FA-Situationen aka Gänge^^

Ich habe fertig. Vielleicht reizt das ja mal den einen oder anderen, die wilde Hilde auszupacken & diesem nach wie vor unterschätztesten aller Bögen 'ne eigene Ama zu spendieren .
Irgendwie schon :)

IHMO auch total unterschätzt ist die gute Alte Greyform. Ja, richtig! zusammen mit nem Bloodcrafted Amu mit Ml kannst auf die TR-Maske verzichten (ja, ich weiß, dir ist das aussehen egal...) und gegen n guten Rare Reif ersetzen. WEnn du Greyform net nutzen willst nimmst halt Zuckie ^^

Von ed/ias rüsen halt ich nix, 9fps erreichst du auch so gut, und auf 8fps kann man IMHO verzichten, der Schadensgewinn ist zu gering, da sockel ich lieber n gutes Resjuwel/UM in Zucki und hab noch 15 res all...

Bin auch gegen Max GA, erst FA maxen, die übrigen Punkte kannst ja in GA haun. Aber wie vero schon sagte, in den engen Gängen ist FA einfach goil, gegen die Mages nimmst du dann halt den GA, der bietet sich ja da an...

@rasmetzgar:
>zusammen mit nem Bloodcrafted Amu mit Ml kannst auf die TR-Maske verzichten (ja, ich weiß, dir ist das aussehen egal...) und gegen n guten Rare Reif ersetzen

wer n guten reif hat, hat da leech drauf. deine ratschläge sind lustig - ich fürchte jedoch, ernstgemeint :eek:

@muppet: der beste bow is dennoch n anderer

>>Chance auf crit strike wird bei 95% gekappt

hmm, dafür will ich nen beweis sehen :)
ich behaupte nämlich, dem ist nich so...

>>der beste bow is dennoch n anderer

darum gehts aber nich :p
schliesslich ist "das beste" immer eine subjektive einschätzung.

wer n guten reif hat, hat da leech drauf. deine ratschläge sind lustig - ich fürchte jedoch, ernstgemeint
man, dry, was hast du eigentlich immer gegen mich?

wenn er n gutes Amu mit ML hat (und da sind IMHO bloodcrafted top), dann kann er n rare nutzen, statt tr maske. genausogut kanns natürlich andersrum sein. ML auf dem Reif, dito halt...

ver-O-na schrieb:
Naja, sonst kamen für den armen Kerl ("Buhu, Wilde Kette macht keinen Schaden") ja nur Antworten à la "Ich schenke dir 'ne Buri" :rolleyes:

okee und das war nu schlimm :rolleyes: ? wenn er eben eine haben moechte und ich meine nicht gebrauchen kann...

@thread: *clappclapp* no vit ? blick's nich ganz, wie du auf 750 life kommen willst... ohne sagen zu wollen, dass es nicht geht.

>>okee und das war nu schlimm :rolleyes: ?

Nein natürlich nicht. Ich finde's halt charmanter wenn man das Problem an der Wurzel packt und erklärt, wie man mit WWS rulen kann. Mit Buritta kann es nunmal jeder Char ;)

>>thread: *clappclapp* no vit ? blick's nich ganz, wie du auf 750
>>life kommen willst... ohne sagen zu wollen, dass es nicht geht.

Meine Dexonly hat auch exakt 750 Life. Kommt bei mir von TR-Maske, LH, Ringe, Boots und hauptsächlich durch Charms. Bei Muppel fällt halt LH/Ringe/Boots weg - dafür hat er an anderer Stelle Platz (z.B. die 100 Life von seinem Belt).

>wenn er n gutes Amu mit ML hat (und da sind IMHO bloodcrafted top), dann kann er n rare nutzen, statt tr maske. genausogut kanns natürlich andersrum sein. ML auf dem Reif, dito halt...

ich kann dir genau sagen, was mir an solchen tips nich paßt: er geht über bande & trifft nich richtig

eigentliches ziel deines tips isses, tals maske unnötig zu machen. nun denn: dazu gibts tatsächlich dutzende möglichkeiten, die alle in irgendeiner form beide leechformen involvieren

gerade grauform (oder eine der anderen unique-leech-armors) herauszugreifen, is jedoch nich wirklich eine der naheliegenden & empfehlenswerten varianten

besonders fadenscheinig is der tip, da du ein gutes craft-amu voraussetzt. dann machs doch direkt: mit nem dual-reif brauchts weder armor noch amu :eek:

speziell leech is in LOD aber nun eigentlich eh kein problem. gibts fast überall drauf (außer charms & tränke)

warum muppet (zurecht) die lila hörnchen favorisiert, ergibt sich nich aus dem leech allein, sondern aus der summe der stats. und die sind tatsächlich nicht leicht zu toppen (im gegensatz zu lh kann man ne talmaske auch noch sockeln :p )

>>Crit Strike as crit strike can, weil's der zweitbeste Nachbrenner ist

naja, aber die WWS bringt ja eigentlich sehr viel DS mit und da das ganze nicht mehr Additiv mit ds zusammen genommen wird sollte man da etwas genauer nachschauen.

Man bekommt die WWS erst mit 39 => dito hat sie 39% ds
CS entwickelt sich aber mit abnehmender Steilheit (Sättigungskurve)

Egal wie hoch man CS wählt wird man früher oder später den Faktor 2 erreichen, einzig wird die Steigung und damit der Damage-Gewinn je level geringer desto höher man cs wählt.

CS-DS.jpg

P.S. Bei der Ruestung rate ich zu Duri - hat res, die reqs sind nicht zu hoch, ist sockelbar, hat nett life und res ;) Und meine MS-Bowie rennt damit rum :D

Imho ist mit einer WWS die Mitte das mas der Dinge mein Vote fuer 8 (51%) bis max 13(61%) ;) -wegen der dreifach cbf mach dir keine sorgen - betrachte es einfach als redundantes system :clown:

@TrueMuppet

>Ich habe fertig. Vielleicht reizt das ja mal den einen oder anderen, die wilde Hilde
>auszupacken & diesem nach wie vor unterschätztesten aller Bögen 'ne eigene Ama zu
>spendieren

Kannst Dich noch an Deinen Bogenvergleichsthread (August(?)2001) erinnern, rund 2 Wochen vorher ist meine Ama ohne Cow, Party etc.pp, mit 704dex und WWS ;) in HC 99 geworden.

Grüße Beetle

damals galts aber noch

* (1+CS) * (1+DS) was immerhin den stolzen Faktor 4 heraufbeschwören konnte und die WWS damit zu einem der Wirkunksvollsten Waffen überhaupt machte ^^

Moin,

@Flugschaedel
>* (1+CS) * (1+DS) was immerhin den stolzen Faktor 4 heraufbeschwören konnte

Ach ;)
Ich hab mir damals im HC-Forum von D2 und D2n über WWS den Mund fusselig geredet, aber kaum einer hat auf mich gehört, nicht mal als Fluchverteiler im 2. Waffenslot wollten die Leute mit WWS spielen :( (Juli/August 2001)
Und dann musste ich mir auch noch höhnische Kommentare anhören, weil ich das Ding mit +10min/IAS gesockelt hab.

Grüße Beetle

>>und die WWS damit zu einem der Wirkunksvollsten Waffen
>>überhaupt machte ^^

Wenn man sich o.g. anguckt (was ja noch kein perfektes Built im Bereich Ausrüstung ist) und sieht, dass WWS da schon sehr gut mithalten kann, kann man sich in etwa vorstelle, wie stark das Teil 'mit CS' wäre...

PS: beetle, zumindest zwei August/September-2001-HC-Spieler mit WWS weiß ich noch: Mucho und mich :D

PS2: Vic spielt momentan WWS-Bowie im SP. Mit ziemlich guten Euipment i.e. WTs, fette Maxdam-Charms, etc.

posted by TM:
WWS mit 11 max dmg/IAS klunker.
---
Handschuhe: 20 IAS KB ohne weiteres Gedöhns.
mein Vorschlag; sockel nef in die wws da damage ja nicht so der Renner da drin ist, dann ziehst du LoH an und freust dich über nette Feuerresis die ja im CS nicht übel sind, und über den guten Schaden an demons.

Ansonsten geht auch Ghul Griff oder wie das auch immer heisst (halt die gloves mit dam to undeaths) wenn dich die Magier, Ritter und Seelen mehr nerven als die Fürsten und Dia, aber ich glaub die haben kein IAS.

posted by Ver-O-na:
PS: Max-GA zum sparen? FiA spart doch genug Mana... Gut, der Dam ist da bei WWS wahrscheinlich nicht so hoch,
wenn er den PI vorher verflucht hat bis genug hoch, und auch sonst reichts imho locker.

Ansonsten geb ich dir natürlich vollkommen recht was FA max und GA down betrifft.

posted by rasmetzgar:
man, dry, was hast du eigentlich immer gegen mich?
der hat nichts gegen dich, der macht das mit allen so, aber keine Angst, wart nur ab bis Drybone mal wieder Details über sein Barb postet, dann hast du auch was zu lachen.

posted by VerO:
Meine Dexonly hat auch exakt 750 Life. Kommt bei mir von TR-Maske, LH, Ringe, Boots und hauptsächlich durch Charms. Bei Muppel fällt halt LH/Ringe/Boots weg - dafür hat er an anderer Stelle Platz (z.B. die 100 Life von seinem Belt).
wieso kriegt der 100 Life von seinem belt? so ein belt will ich auch :)

im übrigen wärs auch nicht tragisch wenn die Ama letzendlich weniger life hätte, man kommt auch mit 300 HP's durchs CS, selbst wenn die Resis böse im Minus sind, nur Dia sollte man so nicht probieren...

posted by ver-O-na:
Wenn man sich o.g. anguckt (was ja noch kein perfektes Built im Bereich Ausrüstung ist) und sieht, dass WWS da schon sehr gut mithalten kann, kann man sich in etwa vorstelle, wie stark das Teil 'mit CS' wäre...
oh ja! der Schaden nebenbei nochmals verdoppelt, autsch!

mfg: UTQ

>>und über den guten Schaden an demons.

Der bezieht sich auf den Bowgesamtschaden. Der ist ja bei WWS nicht so hoch. Du musst bei WWS versuchen, den "Grundschaden" zu pushen, der mit Dex verrechnet wird. Das geht IMO am besten über min/max-Dam als Juwele, als Charms.

>>wenn er den PI vorher verflucht hat bis genug hoch, und auch
>>sonst reichts imho locker.

Äh.. wie verfluchst du denn einen PI? Bzw. womit?

>>wieso kriegt der 100 Life von seinem belt? so ein belt will ich
>>auch :)

Verkauft jeder Hell-Händler nahezu immer.

>>im übrigen wärs auch nicht tragisch wenn die Ama letzendlich
>>weniger life hätte, man kommt auch mit 300 HP's durchs CS,

HC?

posted by ver-O-na:
Der bezieht sich auf den Bowgesamtschaden. Der ist ja bei WWS nicht so hoch. Du musst bei WWS versuchen, den "Grundschaden" zu pushen, der mit Dex verrechnet wird. Das geht IMO am besten über min/max-Dam als Juwele, als Charms.
ok, stimmt auch wieder

posted by ver-O-na:
Äh.. wie verfluchst du denn einen PI? Bzw. womit?
genau gleich wie nicht PI's, wenn der PI alleine steht gehts natürlich nicht mehr (na gehen würds schon noch, allerdings nicht mehr mit ner akzeptablen chance)

Allerdings merk ich gerade dass ich so oder so totaler Müll geschrieben hab; PI verfluchen geht vieleicht, aber bringen tuts natürlich nichts, irgendwie bin ich davon ausgegangen dass der Schaden ganz normal verdreifacht wird, frag mich nicht warum, vermutlich die Macht der Gewohnheit.

Allerdings ist WWS auch ohne AD stark genug um PI's zu killen, was auch die kernausage war.

posted by ver-O-na:
Verkauft jeder Hell-Händler nahezu immer.
ähnlicher Fall wie beim AD vs. PI's; totalausfall meines Gehirns, solche roten Gurte sind echt praktisch immer im Angebot (ok, vieleicht nicht immer mit 100 Life) und wirklich nichts besonderes und brauchen tu ich den auch nicht, hab ja LH.

Na irgendwie schein ich nicht mehr so richtig da zu sein, sollte wohl schlafen gehen.

posted by ver-O-na:
HC?
oh...

Allerdings sind 300 HP's natürlich so oder so zuwenig um komfortabel spielen zu können, das ist klar, wollte nur sagen dass es möglich ist, auch ohne nicht zu sterben...meistens

Aja. Wo sich grad auf meine WWS-Ama bezogen wird.

Darf ich nen Screenshot machen? darf ich?

Muss nur jemand uppen. :D

Wääähh, mein Pic. Jetz muss ich aber spammen, damit ich das los werde *g*.

Wenn ich schon am spammen bin:

posted by Victoria:
Aja. Wo sich grad auf meine WWS-Ama bezogen wird.

Darf ich nen Screenshot machen? darf ich?

Muss nur jemand uppen.
1. ja

2. sorry, kann ich leider nicht, sonst hätte dieses Post ja einen Sinn und ginge nicht mehr als Spam durch^^

posted by Victoria:
Wääähh, mein Pic. Jetz muss ich aber spammen, damit ich das los werde *g*.
grats, das selbe hab ich mir im übrigen auch gedacht als ich das Wurmpic kriegte, ich kann nur hoffen dass mein nächstes Pic nicht Scarab Demon ist, sonst bin ich wieder gleich weit^^

Ihr dürft ja mal Schaden schätzen. Giftdam hab ich die üblichen 2-7 vom Ring. Ansonsten noch nen Raven.

Ama is jetz lvl 89

PS: Mehr Dam als Beetle seine, mehr Life, aber weniger Resis ;). Proll.

Fürs closed hab ich mir schon nen +25 maxdam Juwel aufgehoben, dass ich ma gefunden hab.

Da werd ich an den Dam vom SP aber natürlich nich rankommen, weil ich keine Charms hab für die Ama (Wartravs hab ich natürlich mittlerweile, sogar 42%er)

Edit: Ajo, PI´s lassen sich nicht verfluchen.

Und morgen bzw. heute abend werd ich ma wieder im B-net vorbeischneien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben