• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Mitstreiter gesucht

BobbleDD

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen alle miteinander,

mein letzter Post hier liegt schon eine ganze Weile zurück und den dazugehörigen Acc gibts leider auch nicht mehr, aber vielleicht kennt mich noch der eine oder andere alte Hase.
Da ich vor einer Weile mal wieder im SP angefangen und keine Lust auf diesen neumodischen 1.13-Kram habe, so kehrte ich zu altbewährtem zurück.
Leider macht alleine Spielen nur so mittelmäßig Spaß und v.a. das Traden vermisst man manchmal. Sollte es also noch Leute geben, die einen Trade-Partner bzw. einen Mitspieler suchen, dann bitte einfach hier melden.

(Hoffentlich antwortet wenigstens jemand :D)

Ohi! Ik kenn dir noch \:ugly:

Spiel aber kein D2 mehr :p

Hallöle!

Hart- oder Weichkern?

Ich spiel wieder D2, allerdings hab ich keine Ahnung was so die Unterschiede zw. 1.09 und 1.13d sind? Ist 1.09 noch classic D2?

Hallo Jiller,

nein, 1.09 ist kein Classic sondern schon LoD.
Als allererstes fällt mir ein daß es keine
Synergien gibt ^^

Okay, hab mir mal alles durchgelesen und bleib dann doch bei 1.13. Die Unterschiede sind mir nicht groß genug muss ich sagen.

... Die Unterschiede sind mir nicht groß genug muss ich sagen.

Jetzt habe ich ja mal für Spaß ´nen Necro in 1.09d angefangen
und nach Lesen diverser Informationen im weltweiten Netz ge-
merkt, daß ich den direkt verskillt hab´ :ugly:
(Skellette hatte keiner gemaxt ... )

Unterschiede gibt es wohl ohne Ende. Man muß nur die Muße
haben sich einzulesen ...

Zurück
Oben