• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09?] Monsterregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
MaximumLife * DamageRegenerationSpeed / 4096 * 25 life per second

DamageRegenerationSpeed musst du in Monstats.txt nachschlagen (Spalte DamageRegen)... iss aber fast immer 2 ^^

€dit:

na gut, weil ich monstats.txt grad offen hab :D

Code:
DamageRegen = 3

SandWarrior
SandFisher
NightLord
Banished
Blunderbore
OverSeer
Barbarian Fighter

DamageRegen = 4

Scarab
PoisonSpinner
ThornedHulk
GhoulLord
DarkLord
Gorbelly
Lasher

DamageRegen = 5

SteelWeevil
FlameSpider
BloodLord
Mauler
OverLord

DamageRegen = 6

AlbinoRoach
SpiderMagus
BrambleHulk
Thrasher
Spikefist
Urdar
BloodBoss

Rest hat 2 (bzw. 0 - Andariel und so^^)
 
Hmmm, die sieht genauso aus wie die Alte. Hat sich also nüscht verändert (wovon ich eigentlich nicht ausgegangen bin).

Thx :)

edit: Hmmm, dat sind IIRC exakt die alten Werte.
Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern ^^
 
>>edit: Hmmm, dat sind IIRC exakt die alten Werte.

Jopp. Aber MaxLife iss raufgegangen^^

Urdar regeneriert in 8ppl Hell 456 hps/s... phat ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben