• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Selffound Ama?

SieNanntenIhnK4

Diablo-Veteran
Liebe Basti0nheros, liebe alte Männer.

Kann man in 1.09 eine Ama selffound halbwegs flüssig spielen? Wenn ja, wie sollte ich skillen?

Beim Bogenpart fallen die Unregelmäßigkeiten mit Fire-Arrow und Pierce-GA auf.

Scheinbar waren auch Speerwerferinnen nicht unerfolgreich. Da keine Synergien vorhanden sind, kann man doch ohne weiteres eine Hybrid-Ama aufziehen, oder?

Konnte man in 1.09 auch mit Hilfe von Razor Tail die Chance, zu Piercen auf 100% bringen?

nun, wenn du glück hast und einen passablen bogen findest - sowas wie klippentöter oder goldschlagbogen - oder direkt ne buritta mit ihren 100% pierce, dann hast du da mit selffound als bowie eigentlich eher wenige probleme. mit etwas glück sind noch die runen für löwenherz drin und eine tal rasha maske aufgesetzt um wunschlos glücklich bis baal durchrennen zu können.

skillung im prinzip nicht anders als heute, zusätzlich feuerpfeil auf 1 halt wegen dem bug für 100% dmg in feuerschaden umwandeln und das GA feature mit seinem fünffach-treffer gegen bosse ausnutzen. mehr punkte lohnen sich dort aber auch nur wenn man ein punktegrab sucht...
pierce je nachdem ob du ne buriza benutzt/hast/findest gar nicht oder wie auch jetzt noch auf 9 + razor. das ist kein unterschied zu heute.

javahybrid kann ich nichts zu sagen, sowas habe ich noch nie gespielt. notwendig isses ja nicht gerade, man hat immerhin dank feuerpfeil und frostpfeil 3 schadensarten.

Javahybrid war nur die Idee, um die Geschichte a) ein wenig Itemunabhängiger zu machen und b) Cow-Runs machen zu können. Oder kann man den König ohne Probleme mehrmals töten?

weiß nicht ob es damit wirklich itemunabhängiger wird, funktionieren wird es auf jeden fall weil beide amas ziemlich stark sind - also wird man mit ner hybrid auch was reißen.
kuhkönig hört auch auf die selben regeln wie heutzutage, also den sollte man stehen lassen. allerdings wird der nicht nach dem ersten fächer vom mehrfachschuss sterben, als dass man mit ner bowie nicht ins cow könnte...

Werter KK
Anbei ein paar Daten meiner 1.09 selffound Bowie:

Der Bogen ist von Gheed, da hatte ich ein wenig Glück.
Resumee: normal und Alptraum spiel(t)en sich gut und flüssig.
Ab Hölle wird’s wegen der (vielen) Kälteimmunen mitunter mühsam.
Generell hat die Bowie Manasorgen, damit umzugehen ist Gewöhnungssache.
Und ich mag diese Bowie immer noch.

Sicher dass das 1.09 ist? Warum 2 Kältepfeile, wenn's denn noch keine Synergien gibt? Warum kein Feuerpfeil gegen Doppelimmune?

Ich will dir ja auch die Skillung nicht madig machen, die sieht (besonders aus heutiger Sicht) gut aus.
Kann es sein, dass sie unter 1.09 erstellt & gespielt und dann vielleicht erst nach dem Patch ausgeskillt wurde?

Ich will dir ja auch die Skillung nicht madig machen, die sieht (besonders aus heutiger Sicht) gut aus.
Kann es sein, dass sie unter 1.09 erstellt & gespielt und dann vielleicht erst nach dem Patch ausgeskillt wurde?
wenn 1.09=ohne Häkchen ist, trifft ersteres zu, ein Erweiterungschar ist sie nicht.

Ach so, jetzt fällt endlich bei mir der Groschen.
Ohne Häkchen ist ja einfach nur Classic, also ohne Runen, Charms, Juwelen und Akt 5. Das war auch schon zu 1.09-Zeiten so. Deine Ama ist aber dann wohl einer 1.1x-Classic-Bowie, was mit einer 1.09-LoD-Bowie nur noch relativ wenig Berührungspunkte hat. Von Bogen und Dex as Dex can mal abgesehen.

Ich dachte, zu 1.09er Zeiten war das Interface noch anders und man konnte gar keine Häkchen irgendwo setzen.

Zurück
Oben