• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 - Skillbeschreinung Geister

Hehe du hast nämlich statt * das schöne + hingeschrieben und daher passt es nicht.

Übrigens ne nette Ankündigung, aber so kompliziert ist es gar nicht. :WD

Aber editier du es mal in deinen Guide mit rein, bringt mehr als wenn ich es hier poste.

PS: Hab extra andere Farben als du genommen, damit man es erkennt.
 
cooler guide :top:!
stand einiges drin, was ich noch nich wußte (z.b.: keine steigerung ab lvl 20).
aber ich hoffe ja immer noch, dass mit dem neuen patch der SoB magischen schaden austeilt, da der druide dann endlich was gegen pis hätte (mit hoffentlich gesteigertem schaden von feuerklauen und SoB)
 
hey echt cooler guide, kam gerade brandrichtig. wollte nämlich schon was posten weil ich ne frage hatte. aber jetzt isse mehr oder weniger schon beantwortet. aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden. vielleicht hättest noch ne eigene meinung dazugegeben dann wär ich der jetzt gefolgt. also ich hab n wb-shifter der zur unterstützung n bären summoned. also am anfang wollte ich ja HoW maxen, aber dann hörte ich dass die mercs und die kreaturen (also der bär) in hell so schnell sterben und ich möchte eigentlich nicht jede 2. secunde nen neuen summonen. ist das wirklich so schlimm? was würdest du in meinem fall machen (auch an die anderen gerichtet ;) ). HoW oder Oak?
also eigentlich ne dumme frage nach dem guide aber ich kann halt net einschätzen wies in hell zugeht.
 
Bär max + Might + HoW -> sehr Killspeed

Bär max + Might/HoW -> einigermaßen guter Killspeed

Bär max -> langsamer Killspeed

Das solltest du dir erstmal vor Augen führen...ohne Might kommst du um HoW nicht rum, wenn dein Bär wirklich was killen soll...

Hast du die Dire Wolves gemaxt, ist das Leben des Bären ausreichend, sofern du SW ab und an benutzt, hast du die Dires nicht gemaxt wird es mit dem Life des Bären eng, es sei denn du freezst/stunnst die Gegner zuverlässig, sodass er kaum was abkriegt...
 
Ich wäre für Oak + Might-Merc :D

Heutzutage nehmen viele den HoW um mit ihrem Schaden zu protzen.
Nur wenn dein Bär und dein Merc ordentlich Life haben kannste trotzdem noch bequem killen.
Wenn ein Char die Möglichkeit hat 6000 Life zu bekommen sollte man das auch machen. Oder etwa nicht ?
 
eigentlich habe ich die persönliche meinung aus 2 gründen extra weggelassen:

1)) habe ich noch nicht alle kombinationen in hell spielen können und kann somit keine eigene meinung posten, höchstens eine vermutung

2)) ich sehe den Geisterguide eher als richtlinie an und nicht als wirklichen guide in dem ich dem leser, der sich an den guide hält, vorschreibe was zu tun ist.... ich finde man sollte für sich selbst abschätzen was man lieber macht:

- no risk no fun (sprich: wenig leben, viel schaden)
- tote machen keinen schaden (sprich: viel life, moderater schaden)


aber zu deiner frage:
mein tip (mirakel whip ?!):
in deim fall würde ich mich für macht-merc und Oak entscheiden...
diese kombi birgt meiner meinung nach den akzeptabelsten kompromiss aus schaden und leben in sich

MfG
Shaddi :D
 
auf den Punkt komme ich grad selber jetzt erst, weil ich selber die Summoning Skills des Druiden ausführlich in nem anderen Thread beschrieben hab ;)

wie ich sehe, is hier auch die lifesteigerung des Geistes selbst pro Skilllvlerhöhung angegeben....

man sollte nun noch anmerken, daß dieser Wert nur für normal gilt.
In Nightmare und Hell erhöht sich das life aller minions, bis auf die Raben. Das sind auf Nightmare das 1,5 fache, auf Hell das 2fache von dem Leben, was sie in normal besitzen (weicht ab und an um 1 life ab, aber das is ja wohl latte ^^)

testen kann man das ganz leicht mit diesem genialen Teil hier:

http://www.cs.hmc.edu/~cbradfor/diablo2/skills.html

c ya
 
@mastachilla
okay habs mal hinzugefügt =)

@ all

schaut euch mal die brandneuen tabellen der geister an !! *stolz* :)

soweit würd ich sagen schreitet der guide immer mehr der final version entgegen, die man bald ins archiv stellen kann, mit ruhigem gewissen ... :)

MfG
Shaddi :D
 
Schubbso in el Archivo nach el Bitto del Shadoro :D
 
00000180.gif
 
Zurück
Oben