• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Skizze: Gevatter Tod

:top: nice

wie siehts mit shaft als rüstung aus? die is wenigstens dunkel, im gegensatz zu den runenwörtern
 
Dann wird verflucht schwer, die Resis im positiven Bereich zu halten ...
 
Zu Shaft kann ich folgendes sagen:
Bis auf Life vollkommen unnütz und da is LH wesentlich besser. Wer Dmg Reduce brauch spielt falsch. Und wie Francis schon sagte, Res werden dann ein Problem. Aussehen is auch nicht grad wunderbar.
Shaft ist und bleibt für Cowlamer, evtl auch manche Mercs.

Edit: Skills werd ich sicher auf Ausrüstung haben und mit Dec sind die Dornen eh nicht so stark, der Verlust wäre nicht wirklich tragisch.
 
So, hab Alptraum abgeschlossen, näheres hab ich oben editiert, geb nachher noch mein derzeitiges Equip an.
 
Balkoth schrieb:
Wer Dmg Reduce brauch spielt falsch.
Mit dieser Argumentation könnte man aber auch sagen, dass so viel Life wie möglich falsch wär. Dmg Reduce ist schließlich nix weiter als mehr Life im Nahkampf. Sollte man jetzt alles in Str. packen???
 
LordPoekelfleisch schrieb:
Mit dieser Argumentation könnte man aber auch sagen, dass so viel Life wie möglich falsch wär. Dmg Reduce ist schließlich nix weiter als mehr Life im Nahkampf. Sollte man jetzt alles in Str. packen???

Gibt halt auch noch magische Angriffe. Durch fluchen von Att und Dec verlieren Monster sehr viel an Gefährlichkeit, das wenige, was durchkommt fängt BA ganz gut ab. Naja, im Grunde hat man mit Dec sogar effektive 75% dmgred (halber Schaden, halber Speed). Das Problem ist, wenn man asl 2-Hand MeleeNec so spielt, dass man dmgRed braucht, lässt man sich viel zu oft schlagen-->BA schnell weg-->Stunlock.
Ich kann bisher nur sagen, dass physische Angriffe kaum eine Gefahr dargestellt haben, Das Life ging nur bei magischen/elementar Attacken tiefer runter.



Items: (wichtigste Stats mit angegeben)

Helm: Überlieferung Knochenhelm; 1 Skill und 30 Blitzres.
Rüstung: LH in einer Chaosrüstung; LH dürfte ja bekann sein. :)
Amu: 19 Prisma, 56 Blitzres, +1Skill, 15 Energie, 8 mf rare lvl31 Amu; Res und Skill sind sehr fett.
Ring1: Rabe; Fett AR und Dex
Ring2: rare mit 4 maxdmg, 93 AR, 5% AR, 20 Feuer-, 23 Kälteres, 5 Lichtradius; AR und Res zeichnen den aus.
Gürtel: Wilhelms Stolz (aus dem Waisenruf Set); 5%dualleech und 10 Kälteres.
Handschuhe: Magnus´ Haut (gleiches Set wie Gürtel); 100 AR, 15 Feuerres, 20 IAS, 35 Leben mit Gürtel.
Schuhe: IK; 110 AR, 44 Leben, 40% FR
Waffe1: 286ed/40 IAS Schlachtensense mit shael gesockelt; sehr schnell, gute dmg.
Waffe2: Grims; -50% Zieldef., AR, Feuerres, Feuerdmg, +3 Skills.

Charms: 5 3*1 charms mit 120-130 AR; 9 1*1 charms mit AR/maxdmg/life, AR/maxdmg, AR/FR.

So, dass trägt mein Nec seit lvl41, charms teilweise erst später (max 49).
 
Zurück
Oben