• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[1.09] Suche Giftcharms aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stangg

Guest
Hi,

EDIT2: Nach erfolgreicher Aufklärung durch Twoflowers:

Suche Giftcharms aller Art für meine Sniper. Sagt was ihr haben wollt. Ich kann die standardmäßigen Tradegüter anbieten wie PGs, Runen etc. Ich benutze die Version 1.09d und PLUGY zum Mulen!!!
Wie zu erwarten, setze ich voraus, dass alle angebotenen Items _absolut_ cheatfrei sind!

Mfg
Stangg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen: Wozu gibt es sonst ein Sp Tradeforum. :D
 
Na, man könnte ja, wenn man die selber Version im SP spielt wie im Bnet, übers open bnet tauschen.
Die Version mit dem Tradechar als Anhang schicken hatte ich mir auch schon ausgedacht, aber ich fand sie zu abgefahren, als dass die jemand wirklich benutzen würde... aber anscheinend....
 
Flame woanders rum. Twoflowers hat dich bereits auf den Almanach hingewiesen. Wenn du den nicht durchliest, selber Schuld.
Lesen > Flamen.
 
Flame woanders rum. Twoflowers hat dich bereits auf den Almanach hingewiesen. Wenn du den nicht durchliest, selber Schuld.
Lesen > Flamen.

ich hab 1x ( in Worten: einmal) geupped. So wie es im Almanach steht. Post1 war: Tradeangebot
Post2: Wiederaufnahme des Trades, aber indirekt durch Edit des Firstposts...
Post3: Der up...

Also... Hirn>Lesen>Flamen
 
afair gibts hier nichtmal mehr eine hand voll spieler die noch in 1.09 spielen... und von denen sind auch noch einige inaktiv. nur so um deine erfolgschancen mal in worte zu fassen.
 
Oh.. hmm.. thx für die Info.. ich lass den Thread trotzdem ma stehen, vllt verirrt sich ja einer ;)

MfG
Stangg
 
Okay, mal deutlicher was ich meinte:
Dein Thread war noch auf Seite 1. Der Post war einen Tag vor deinem UP und hatte keine Tradeabsicht.
Aber okay, du hast Recht damit das ich hier nicht Sheriff spielen brauche. Wollte dich auch nur darauf hinweisen und habs vielleicht ein wenig unangenehm klingend gemacht ;)
Lassen wirs also einfach, okay?
 
MimimiBaby.jpg
 
sag ich was, sag ich nichts, sag ich was, sag ich nichts ...






























ban pls :hammer:

*mist* -.-'
 
Was is eigtl mit den Leuten hier los?
Erst kommt nen Hilfssheriff...
Dann einer der sich durch irgendwelche Scheissbilder profilieren will und dann noch so nen hirnloser Beitrag...
 
Tja, vllt. sollte man sich ab und an ruhig mal auf was hinweisen lassen wenn man irgendwo neu ist und nicht gleich mit dem Holzhammer losschlagen. Nimm das jetzt nicht persönlich, ich will Dich damit nicht angreifen, aber:

Durch Deine letzten 3 Posts sind Deine ohnehin kleinen Chancen hier was zu traden noch weiter geschrumpft, sagen wir grob so gegen 0 (in Worten: Null). Das hier ist nunmal ne recht kleine, dafür aber eingeschworene Community. Wenn Du hier Fuß fassen willst musst Du Dich schon an die Regeln der alten Hasen (nein, ich gehöre nicht dazu) halten. Trittst Du hier hingegen Aggresiv und beleidigend auf, dann verweigert im Normalfall ein Großteil der Com sämtliche weitere Trades. Immerhin willst Du ja was von uns, nicht umgekehrt.
 
Simmer hier im Kindergarten? :read:

@Stang: Den Almanach sollte man lesen und die hier geltenden Regeln auch befolgen.

Threads werden höchstens einmal die Woche geupt vor allem macht es keinen Sinn den Thread zu uppen, wenn du einen Tag vorher einen Post ohne Tradeabsicht hier abgesetzt hast.

Wenn du hier so ein agressives Auftreten an den Tag legst brauchst du dich nicht wundern, wenn es genauso wieder zurück kommt.


@Rest: Wieso wird hier erst rumgeflamt anstatt Posts zu melden? hm?

Ihr habt auch keinen Freifahrtsschein.



Ich mach den Thread hier nun dicht, getradet wird hier wohl eh eher nichtmehr. Also runterkommen und dann nen neuen Thread aufmachen oder es eben sein lassen.

Dann die Regeln befolgen, dann sollte es auch klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben