kArN_inaktiv
Guest
Erstmal thx für das ganze Feedback, werd sicher noch einiges davon übernehmen
Im einzelnen aber:
Der Cranium ist aus mehreren Gründen nicht drin:
-Kaum einer hat einen...ertradete sind meistens dupes
-Erst ab lvl 87 tragbar, also praktisch erst eine HighEND Waffe...
-AD/CB mit einzurechnen halte ich für ungeschickt, zumal es bei CB schlecht geht
Aber keine Angst, er wird unter b) noch erwähnt...vielleicht schiebe ich ihn auch oben noch nach, mal überlegen *g*
Die Buri erwähne ich sicherlich nicht ausführlich, da könnt ihr euch aufhängen ^^
Stormspire ? Hm ja, die seltenste Waffe im Spiel ist natürlich eine der gebräuchlichsten Druiden waffen?
Das ganze bezieht sich ausschließlich auf Fury, beim Bär wird das ganze wegen ias und aufladeskills zu komplex um da alle Waffen gegenüber zu stellen...ausserdem gibts es mit Deimos' Guide einen tollen WB Guide, der auf die Waffen eingeht, während chacos WW Guide schon etwas veraltet ist
Im einzelnen aber:
Der Cranium ist aus mehreren Gründen nicht drin:
-Kaum einer hat einen...ertradete sind meistens dupes
-Erst ab lvl 87 tragbar, also praktisch erst eine HighEND Waffe...
-AD/CB mit einzurechnen halte ich für ungeschickt, zumal es bei CB schlecht geht
Aber keine Angst, er wird unter b) noch erwähnt...vielleicht schiebe ich ihn auch oben noch nach, mal überlegen *g*
Fazit abwarten plz Vorerst stehen nur das Gerüst und die Rechnungen..johnny7002 schrieb:np
hast du beim helly und beim messerschmidt's auch den str bonus beim avg dam berücksichtigt? oder, dass die str reqs vom ik den schaden auch postitiv beinflussen? oder dass 1 str punkt beim ik mehr dam bringt als bei den andern beiden äxten?
Die Buri erwähne ich sicherlich nicht ausführlich, da könnt ihr euch aufhängen ^^
Stormspire ? Hm ja, die seltenste Waffe im Spiel ist natürlich eine der gebräuchlichsten Druiden waffen?
Das ganze bezieht sich ausschließlich auf Fury, beim Bär wird das ganze wegen ias und aufladeskills zu komplex um da alle Waffen gegenüber zu stellen...ausserdem gibts es mit Deimos' Guide einen tollen WB Guide, der auf die Waffen eingeht, während chacos WW Guide schon etwas veraltet ist