• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1&1 Freischaltung..

CorniesXXX

New member
Registriert
2 April 2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage: Weiss wer wie lange es bei 1&1 dauert um ein Internetzugang zu bekommen??
Hab da jetzt n Vertrag abgeschlossen(am 1.6.08) und hoffe das ich zum 17.6
I-net gab.
Vielleicht kann mir ja wer seine Erfahrungen mitteilen..

Danke schonmal


I-net Cafe is auf Dauer net die Lösung^^
 
das Einrichten dauert meist nen Monat oder so
weiß jetzt nicht genau wie das bei denen ist, kommt afaik aber auch drauf an was bei dir vorhanden/nicht vorhanden ist
ich würde an deiner stelle nicht vor anfang Juli mit der Freischaltung rechnen...
solltest aber eigentlich auch noch nen Brief von denen mit dem genauen Datum bekommen
 
erstmal danke fuer die schnelle antwort.
das is ja grausam und wuerde bedauten das ich die ersten tage der ladder verpasse :( na vorraussetzungren sind 100% gegeben (wohne in berlin in nem neubau und der vormieter hatte auch dsl)


ueber weitere posts wuerde ich mich auf freuen..
vllt gibts ja hier n 1&1 mitarbeiter^^
 
Also ich bin auch bei 1und1 und bei mir hat es damals nicht mal 2 Wochen gedauert. Aber das ist irgendwie immer verschieden, hab auch schon gehört, dass es einen Monat dauern kann.
 
das hoert sich ja schon viel besser an. danke also is es ziemlicher zufall/glueck wann ich dann wieder suchten kann..hmm ok
 
Wobei die Zeitangaben von den ISPs bezüglich der Freischaltung in der Regel so präzise sind wie "halbe stunde stunde" beim Pizzaboten.
 
verraets du mir bitte noch was ISPs sind? weiss damit gerade nichts anzufangen aber ich denk ma das is der jeweilige anbieter der freischaltet oder?
 
Internet Service Provider. Kurz Provider. Sowas wie t-online, versatel, 1und1 etc.

Bei uns hieß es zuerst "nächsten Monat", dann hieß es "6-8Wochen" und nach 10 Wochen hatten wirs dann. War aber nicht 1und1.
Solche Storys gibts aber von jedem Anbieter, man kann sich niemals darauf verlassen an Stichtag X Internet zu haben, imho.
 
gute danke fuers zusammenfassen,damit haben sich alle fragen gegessen :) oder :( mal schaun..
 
Danalino schrieb:
Also ich bin auch bei 1und1 und bei mir hat es damals nicht mal 2 Wochen gedauert. Aber das ist irgendwie immer verschieden, hab auch schon gehört, dass es einen Monat dauern kann.

Je nachdem, wie bockig die Telekom gerade ist :ugly:

Hab auch 1&1.
Bei der ersten Wohnung war alles kein Problem, bei der zweiten Wohnung hat die Telekom die Leitung nicht freigeben wollen o.0
Nach einem unhöfllichen Brief meinerseits hat sich das dann aber auch gelegt ^^
 
die haben mir jetzt geschrieben das es zum 24.6. klappt aber auch das : "Bitte beachten Sie, dass gelegentlich geringe Terminverschiebungen möglich sind."
das heisst das ich den start verpasse und ca. am 30. dsl hab *heul*

<--pessimist

btw danke fuer die vielen antworten..
 
nachtrag: heute wäre ja der tag gewesen an dem ich nun inet hätte bakommen sollen aber dies war natürlich nicht der fall. was ich nicht wusste war das ein techniker hätte erscheinen(8.00-14.00, wer muss da nicht arbeiten) müssen der mir was auch immer freischaltet( keine installation/konfiguraton) nachdem ich ca 14min mit der hotline telefoniert hab ( min für 91 cent!!) fand ich heraus das der techniker ohne mein einverständnis einen neuen termin gemacht hat und das is der 4.7 -.- tut mir ja leid für den hotlinetypen den ich erstma zur schnecke machen musste..


bin ja nicht ohne grund pessi^^
 
Servicewüste Deutschland sage ich nur. Das ist echt traurig, was man da als zahlender Kunde über sich ergehen lassen muss ...
 
Zurück
Oben