• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.1 und die Community - Ein Rückblick

Wie wärs mit ner art abschluss-screenie?
Der, der mit mir des öfteren mal gelevelt hat, der weis, dass ich in einer gewissen art und weise pic geil bin. :D :eek: :D
Aber insgesammt wärs doch ne schöne idee, dass man unter umständen in eine news setzen könnte. Um dann die ernte für die harte arbeit einzufahren, nämlich von megakrassen pro-gamern oder 1337-rl-ownern niedergeflamed zu werden :D

Ne im ernst ich fänds wirklich schön und spiegelt in einer gewissen weise auch den spaß wieder, den ma zusammen hatten :D

Ich habe lange überlegt, ob ich hier nochmal reinposten soll, oder ob ich einfach nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Thread verfolgen soll. Aber durch die (zum Teil sehr bewegenden) Post s habe ich mich dann doch entschlossen noch einmal hier zu posten.

Eines voran: Ich bin echt überwältigt und ziehmlich gerüht, was einige von euch hier (oder auch in einem anderen Forum) geschrieben haben ;( :cry:

Wenn ich mir hier das durchlese wird mir klar, dass ich einige neue Freunde gefunden haben und zu einigen ist der Kontakt inzwischen so eng geworden, dass ich mich freuden würde, wenn wir irgendwann einmal ein RL-Treffen hinbekomen würden! Vielleicht können wir auch eines vom Druidenprojekt zusammen mit den SD-Tritts orgen?

Ich will jetzt nicht anfange hier Leute aufzuzählen, die ich grüßen möchte, denn ich würde nur unzählige vergessen mit denen ich gerne gespielt habe und ich will sie nicht kränken indem ich sie vergesse!

Ich grüße nur zwei Leute weil ich mich mit ihnen verdammt gut verstehe und ohne die ich glaube ich schon die ein oder andere Dummheit gemacht hätte.

Zum einen wäre das: Bullenrassler, auch wenn ich dich am Anfang nicht mochte, ja sogar gesquelched habe; später habe ich gemerkt, was fürn netter Kerl du bist!

Und zum anderen wäre das God-M zu dir sag ich einfach nix mehr, wir haben zuviel durchgemacht, dafür könnte ich einen eignen Thread aufmachen, aber du weisst, ich bin immer für dich da! *In arm nehm* :kiss:

Zum Ende möchte ich allen Spammern, 2004-Fallens und ähnlichen danken, dass sie so einen Thread (bisher) nicht durch ihren Müll verunreinigt haben! Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei!

In Erinnerung
Bukama

Jo überrascht mich auch :eek: Vielleicht liegt's daran, dass der Thread so textlastig ist

Dieser Memoiren Thread ist sicher wert, im Archiv erhalten zu bleiben.
Es hat ne News zum Start und Entwicklung der DIIde Projekte gegeben und es wird sicher noch ne Abschluss News gegeben, wenn die Saison zu Ende ist und man ne Zusammenfassung hat, wie weit und wo überall DIIde Chars die Ladder besetzen. Dann können wir auch Screenies von allen machen, die mit dabei waren :D

Jetzt macht IMO nix viel Sinn

naja aber wie soll man alle in nen 8ppl game schaffen^^
edit: war auf den abschluss screeny bezogen

ich hab mir grad mal die zeit genommen deinen 2post-post zu lesen :D
>>>Im verlauf eines runs, sprach mich mage (augenring) an, da ihn mein druid build interesierte<<<
lag daran, das mein dru so ziemlich kacke war, und ich wissen wollte ob seiner besser is usw... schade eigentlich das mein unic donnerhammer nich der gewünschte war, und der dru somit fürn arsch und verskillt war... 253 str extra für den hammer ;)
naja das sagt ja alles^^

>>>Ich zurück ins game und hab erstma mage gefragt ob das so in ordnung wäre. Er so:" passt schon<<<
lol ja das weiss ich noch^^
ich hab mich voll gewundert warum du so blöde gefragt hast ob das ok wäre, weil du dich ja jetzt auch beim prjekt angemeldet hast usw^^
das war echt geil :D

>>>Mage: Der mage eben :D<<<
hrhr
jaja der mage... wobei dein satz so heissen müsste: Mage: Der mage ist eben mein Held :D

ach man ihr seit alle so kewl... schade das ich im letzen dreckskaff wohn und wir kein RL treffen machen könnten... ODER????

so long
mage

Petra_Silie schrieb:
Jo überrascht mich auch :eek: Vielleicht liegt's daran, dass der Thread so textlastig ist

Dieser Memoiren Thread ist sicher wert, im Archiv erhalten zu bleiben.
Es hat ne News zum Start und Entwicklung der DIIde Projekte gegeben und es wird sicher noch ne Abschluss News gegeben, wenn die Saison zu Ende ist und man ne Zusammenfassung hat, wie weit und wo überall DIIde Chars die Ladder besetzen. Dann können wir auch Screenies von allen machen, die mit dabei waren :D

Jetzt macht IMO nix viel Sinn

Ja das mag sein, vielleicht ist das auch gut so. Ich lese gerne mal längere Texte, gerade wenn ich mit den Leuten und den Ereignissen viel verbinde, wie in diesem Fall.

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn es eine News am Ende der Ladder gibt. Ich hatte den Thread nur jetzt aufgemacht, weil halt für mich jetzt erstmal Schluss ist und ich das alles mal niederschreiben wollte. Das im Endeffekt fast nur Leute aus unseren Runs sich dazu gemeldet haben hatte ich gar nicht vor, aber ich finde es auch nicht schlecht. Hier kann ruhig jeder zum Thema posten, das einzige was ich nicht will und wo ich mich für einsetzten werde ist: Kein Spam.

Und wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn wir mal n RL-Treff machen würden, mal gucken, vlt setzte ich mich morgen mal hin und hole mir Meinungen ein.

Bis dahin

Gute Nacht
Bukama

Hi Leutz...

Ich könnte heulen...
Wenn man euch hier so Schreiben ( ich sag jetzt mal reden hört ) seht/hört!:cry:
Ich hoffe das ich mit allen, mit denen ich viele Runs gemacht habe noch weiter in verbindung bleib ( Quatschen, Gamen... ) !
Es war echt ne klasse Zeit mit euch. Obwohl meine Eltern manchmal nicht so beigeistert von den Baalruns waren :eek:
Ich hoffe das es nicht wieder sooooo ewig lange bis zur 2. saisson dauert!

Also meldet euch ab und an mal bei mir -- SONST KOMM ICH UND HAU EUCH --
Greetz CeSaR
:( :( :( :cry: :cry:
Edit : Nox und ich ( CeSaR ) benutzen beide den acc hier!

vielleicht hat buk recht, wir machen jetzt ne pause, aber wenns jetzt zu lange bis zur nächsten saison dauert, kann ich mir gut vorstellen in dieser saison wieder zurückzukommen :)

ich glaub das ist der erste richtig geile und interessanteste :cry:-thread, den es je gab oder?; ich krieg mich auch nich mehr ;( ;( ;( und nochmal an alle die ich kenne: :kiss: :kiss: :kiss:

ich würd sagen dass das unser pausen thread ist, also wenn mal was nettes passiert ist oder ihr was loswerden wollt, hier rein posten :top:

Also ich wollte nur mal sagen, dass wir natürlich nich alle aufhören, mich wird man auch in nächster zeit ab und zu im bnet antreffen, ganz zu schweigen von in 3-4wochen wenn die sucht wiederkommt oder gar osterferien oO oder dann 2.saison... ganz klar da wird wieder gezockt. und die früchte meiner gedanken zum zusammenhalt unserer gemeinschaft hier könnt ihr demnächst betrachten, näheres sag ich dazu noch nich, auch weil ich atm nich imstande bin, klare gedanken zu fassen (näheres per pm, will das nich unbedingt ins comm posten), ich hielt es aber für nötig hier nochmal zu posten! wir sehen uns!

mfg God-M

Wie habe ich den Patch 1.10 erlebt? Nun zuerst einmal versuchte ich wie so viele andere auch die Ladder zu stürmen. Meine assa war dann auch kurzzeitig auf platz 34 der assas (als sie lvl 76 oder so war).

Doch bald schon musste ich feststellen dass 1.10 die com gesprengt hatte. Die einen spielten Ladder wie die dooven ,die anderen vertrieben sich ihre Zeit im none ladder. Viel zusammen gespielt wurde kaum mehr (stupides Baalrunnen konnte man kaum als teamplay bezeichnen).

Währenddessen brach das Necro Projekt zusammen wie du schon sagtest buka und irgendwie wusste ich mich nicht mehr zurechtzufinden. Also machte ich erstmal ne Pause... als mich Freunde beinahe schon anflehten zurückzukommen bewegte ich meinen Hintern noch einmal ins bnet uns siehe da.. es konnte tatsächlich noch Spass machen. Knappe 2 Wochen später zerbrach dann tfM... nun mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt wo ich mich Frage warum 1.10 so viel verändern musste.

Im kleinen Kreis habe ich mich in letzter Zeit mit ein paar Freunden per Ip Verbindung getroffen um 1.09 cows zu zocken. Das hatte nichts mit exp zu tun... Es machte einfach nur Spass. Nur ein Beispiel für das was in 1.10 fehlt.

tfm-mentix schrieb:
Doch bald schon musste ich feststellen dass 1.10 die com gesprengt hatte.
...
Viel zusammen gespielt wurde kaum mehr (stupides Baalrunnen konnte man kaum als teamplay bezeichnen).

Im kleinen Kreis habe ich mich in letzter Zeit mit ein paar Freunden per Ip Verbindung getroffen um 1.09 cows zu zocken. Das hatte nichts mit exp zu tun... Es machte einfach nur Spass. Nur ein Beispiel für das was in 1.10 fehlt.
ähhm... du meinst also das die com gesprengt wurde, bzw das kein teamplay mehr is? lol? ich glaubs jawohl nich...

ich fand die atmospäre in classic früher richtig gut, auch noch zu 1.09 zeiten. man kannte sich mehr. man spielte mal mit high lvls zusammen, und konnte auch spass haben. aber nich ohne cows (ok in classic dann später im cs...)

wenn ich daran denke, das ich manchma stundenlang ( manchma ~8 stunden am stück) nur blöde cowruns gemacht hab (lod), wo man, ausser in selteten clanruns, keinen kannte, sogut wie nicht redete(per chat mein ich jetzt) und nur blödes mooooouuuuhh hörte...

ne sry... dann lieber "abwechslungsreiches" baalen. da brauch man wenigstens n bischen skill. sieht man schon daran, das fast _kein_ public baalrun gut ist.

man braucht koordination im team. sozusagen teamplay.
und das braucht man im cowrun nich.

ich hoffe ich hab deine meinung genug wiederlegt^^

so long & gn88
mage

Augenring schrieb:
man braucht koordination im team. sozusagen teamplay.
und das braucht man im cowrun nich.

das war bei uns teilweise so, das jeder fast schon feste aufgaben und positionen in den wellen hatte. meine java hat immer fleißig decoy und wally zum blocken in die mitte geheizt, dazu von oben den viecher mit bu eingeheizt. nen barb der gestunt hat und bo ust brüllte gabs auch meist. die sorcs standen mit dem hammerdin zusammen strategish so gut, das ich fast als java in den nahkampf gehen musste. solche arten zu spielen waren nur in einem sehr guten team möglich bei dem alle wissen, das der spieler am anderen ende der leitung genauso drauf ist wie man selber. für mich aht teamply mit 1.10 eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Davor hatte ich nur sporadisch jemanden in der F liste, mit dem ich auch zusammen gezockt habe. mit 1.10 hatte ich die lsite voll mit diide chras und anderen netten leuten und man konnte die ersten 3 monate immer nette leute zum zocken finden. ob gemütlich mit viel gechatte oder richitg auf speed, alles konnte man finden, wenn man denn sich die mühe gemacht hat und sich die party zusammengesucht hatte die man haben wollte.

Hmmmm mit 1.10 seit langer Zeit wieder angefangen - Hammerdin hatte ich vorher noch nie, sollte aber recht gut sein in 1.10 und wenig Teamplay (das ich seit den guten Anfangszeiten 1.1 nicht mehr brauche und in der Form nicht mehr gibt) also den Char mal ausprobiert.
Level und Ladder hat mich nie interessiert... aber Traden und der Server war mal wieder Clean..... also ein guter Grund neu anzufangen.

Der Pala ging Anfangs komplett ohne Items etwas zäh.... aber die erste Überraschung was kam - Bossruns gingen ja noch --- also da Ausrüstung zusammengesucht und die ersten Items hier getradet --- der Pala wurde deutlich stärker --- Überraschung 2...die Itemdrops in Hell wurden extrem besser... ziemlich schnell ne WF, Tals Plate usw. gefunden..... nach 2 Wochen Patchzeit ne legit Enigma geholt, womit ich einer der wenigen auf dem Server war der zur der Zeit nun eine besaß....der Pala war mittlerweile n Witz..... einfacher als jeder Char dens zu irgendeiner Zeit mal in D2 gab :rolleyes: paar Tage danach kam die erste kleinere Runendupewelle - alle Runenwörter hatten auf einmal rapiden wertverfall :rolleyes: Traden von Commonsachen ging eh schon wieder dem Ende zu.......... open Games witzlos wie eh und je - Mittlerweile komplett aufgehört.

Start von 1.10:

- laaaaange Nächte.
- Der Kampf um den ersten Cathans Ring :hammer:
- tolle und witzige Fights in der Friend-List um das höchste Level
- HC-Ladder Barb rip im Lag, da stand allerdings schon fest dass ich mit dem Char nie gross was reissen werde (lvl 7x mit nem Bloodletter^^)
- Sorc angefangen - wieder etwas verskillt
- mf-Runs auf Alptraum - juhu, ein Eisenpelz^^
- neue Sorc angefangen - diesmal richtig geskilled
- holla, Hell ist ja sogar schaffbar, wenn man aufpasst. :fight:
- wieder zähes Itemsuchen um irgendwie an haaalbwegs anständiges Zeug zu kommen
- holla, irgendwie dropt scheinbar mehr :)
- irgendwann mal die erste Harle
- lvl 90 - dass muss doch gehen :go:
- Baal-Runs auf Hell
- puh, diese Runs sind irgendwie eklig und diese Seelen heftig
- die Seelen habens geschafft - lvl 91 RIP
- Neustart - weniger Runs - dafür mehr Spass
- lvl 93 RIP bei de Seis
- aufhören? jein
- letzte Sorc
- bissl perfektionieren
- Sacred kommt raus
- D2 Pause
- und mittlerweile spiel ich weder Sacred, noch Diablo2 recht oft - eher D2 so schubweise

Summa summarun war der LadderStart von Null weg einfach :top:

Bukama schrieb:
Und wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn wir mal n RL-Treff machen würden, mal gucken, vlt setzte ich mich morgen mal hin und hole mir Meinungen ein.

Bis dahin

Gute Nacht
Bukama
halt ich für ne gute Idee. Mach im OT nen 'Diide Veteranen RL Treff' Thread auf. Location irgendwie so, wo die meisten wohnen... ich hoffe nicht, in BaWü oder Bayern
Mich würd schon interessieren, wer im RL hinter den Top Ladder Runnern steckt :D

BaWü ist doch ok...

:D

Und wo wohnen die meisten ? Eins weiß ich, du wohnst z.b. nicht in meiner Nähe. ;)

Nec

Wäre auch mal für einen Treff der Gemeinschaft, die sich hier gebildet hat, sowas gibts ja nicht alle Tage.

Machst du einen thread im OT auf Buk, oder soll mal was schreiben?

btw: wohne in Berlin

Morgen,

an Leuten wie Storm22 und Falagar sieht man, was der Patch gebracht hat:
Der eine hat schnell wieder aufgehört, weil das Balancing unausgereift war, andere hatten durch höhere Dropchancen und notwendigens Teamplay nochmal richtig Spass an D2.
Bei wir war es auch der zweite Fall. Ich werde es nie vergessen, wie wir über 3Stunden für den dritten Akt auf Hell (mit unseren ersten Chars, am 2ten Tag nachm Patch) gebraucht haben, weil es zwar verdammt schwer war, aber dennoch immer eine Herausforderung, die motiviert hat. Adrenalin pur: Geh ich um die Ecke und sterbe oder schaff ich es die Monster zu killen?

@Petra und all. Ja ich werde gleich mich mal dransetzen und einen Thread machen, bin nur gerade erst von der Schule gekommen und dank 2 Stunden Hockey spielen total am A**** ;)

God-M schrieb:
Also ich wollte nur mal sagen, dass wir natürlich nich alle aufhören [...] und die früchte meiner gedanken zum zusammenhalt unserer gemeinschaft hier könnt ihr demnächst betrachten [...] wir sehen uns!

mfg God-M

also eigentlich können wir das mit rl treff und so auch gleich da klären:

Domizil der Ladder-Veteranen

ihr seid herzlichst eingeladen :)

und sry dass ich den thread so eigenmächtig erstellt habe, aber es war mir ne herzensangelegenheit! ;) (und eine idee die bereits existiert seit die runs weniger geworden sind :angel: )

mfg God-M

snej42 schrieb:
Dazu ist zu sagen, dass das Projekt wie Buk sagt nun wohl wirklich auf das Ende zugeht: Die beiden höchsten DIIde-Chars (beide 97) haben aufgehört zu spielen, sodass es wohl nur noch geringe Chancen auf einen baldigen 99er gibt

wo ich das so gerade lese... es gibt wieder chancen auf nen 99er :D ich bin auch lange wieder dabei.. aber naja.. da ich meist nur zocke wenn ich keine schule habe sprich meistens am we, hab ich mit sommerferien juli angepeilt für lvl 99^^ mal schaun wie sichs entwickelt! und dann gibt es sehr wohl einen lvl 99 dIIde!

Waaas? So nah dran biste schon? Wieviel EP kriegst pro Run? Ich mit 97 um 100k nur >..<

Zurück
Oben