• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | Cuben mit 6PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht schick aus... also wennde jetzt noch ne anzeige drunter machst was theoretisch dann möglich wär... dann küss ich dir die füße... lol...
ich würd dir dann auch n plat zum uppen geben... (:
 
die anzeige sind die beiden gruenen streifen...
oder was meinst du?
btw, nichmal 40k ...
 
wenn ich mir das jetzt noch ma angucke... also wenn ich ne ruestung bei dia finde und die cube... dann ist danach die chance alle pre und suffixe bis lvl 55 zu haben?!

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, denn schicks ma an t3d@hdlx.de ansonsten schicks auch und schreib noch ma ne erklärung dazu ~

ty Ted
 
danke... ich glaub nu hab ich das kapiert... :p

nur eins noch nich... also ich hab ne ruestung gefunden die hat qlvl8 und es kommt von nem 8xer monster... wieso is da das cube lvl hoer als wenn ich n item mit hoererem qlvl nehm ? -.-
also es bleibt nach 4 ma or so... konstant bei lvl 5x -.-
kapier ich noch ned so ganz ~
 
HDLX_T3D schrieb:
danke... ich glaub nu hab ich das kapiert... :p

nur eins noch nich... also ich hab ne ruestung gefunden die hat qlvl8 und es kommt von nem 8xer monster... wieso is da das cube lvl hoer als wenn ich n item mit hoererem qlvl nehm ? -.-
also es bleibt nach 4 ma or so... konstant bei lvl 5x -.-
kapier ich noch ned so ganz ~

cubelvl?
 
wenn ich

clvl = 91
qlvl = 8
ilvl = 86
blvl = 0

hab... dann hab ich cube dingsbums lvl danach immer ca auf 56...
 
und wo is das problem dabei?
 
ich wunder mich nur weil das itemlvl ja niedriger is als bei ner geisterruestung... aber das cube lvl im endevekt hör -.-
 
dafür hast du dann auf ner quilted armor o.ä. 100ed, was dir das bringt weiß ich net so genau ^^
also is doch logisch: wenn auf den hohen rüssen auch noch immer die besten affixe möglich wären, dann wären die zu gut, k? deswegen kann man ahlt auf schlechteren rüssen dann auch bessere sachen bekommen =)

btw: alles afaik ^^
 
HDLX_T3D schrieb:
ich wunder mich nur weil das itemlvl ja niedriger is als bei ner geisterruestung... aber das cube lvl im endevekt hör -.-

wie quelk schon sagt, is doch logisch das man auf einem schlechterem item klasse (also zb leder ruestung statt mage plate) bessere stats (alvl) bekommen kann
(weil je groesser qlvl, desto kleiner alvl, da das qlvl am ende ABGEZOGEN wird, grob gesagt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben