• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Alphawolf (Charakterkonzept)

Also, bis jetzt läufts bei mir sehr gut. Bin zwar erst lvl 20 aber bisher konnte ich gut mithalten. Es bleibt abzuwarten, ob ich zum passivem Beifallsklatscher werde ;-). Meine schönen Skiller und Items konnte ich leider meinem Druiden nicht mehr aus seinen kalten, toten Händen entreißen, als der Pkler munter auf ihn einprügelte ;-). Ich hab noch ein Nords Weichklopfer irgendwo rumzuliegen. Der wirds aber nicht so bringen, oder?
 
Also Nords ist gar nicht soo schlecht. zumindest für Nightmare reicht die Waffe imho aus...und kältedamage für PI's in Nm ist ja auch drauf, falls du mal alleine unterwegs bist. ich hab auch lange in mightmare mit dem dämonenglied gespielt, ging auch irgendwie. letztendlich läufts aber aufs IK-Equip raus, oder eine teurere unique -Ausrüstung.

gruß
foundleroy
 
Hol dir leiber direkt den IK-Hammer, der Helly is vieeeeeeeel zu lahm!

btw nette Idee, so einen Alphawolf in 1.10 zu versuchen, vom Style her sicher :top: neben dem ganzen Minstream.
 
Hi Sphinx, naja ist ja nicht nur ein Versuch gewesen :D. Der Alphawolf geht ganz gut und ist auch in hell noch flüssig spielbar.

Ich habe den Erfahrungsbericht jetzt komplett ergänzt, so dass auch dieser Teil abgeschlossen ist :).
Ein Pic mit den Stats wird aber noch eingfügt.

gruß
foundleroy

Edit/ Picture mit Stats und Inventar ergänzt.

nochmal Edit/ Skillung meines Alphawolfs im Erfahrungsbericht ergänzt
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben