I.Wahn
Guest
[Skizze 1.10] Der Rabiner
Bei folgenden Punkten besteht Informationsbedarf
Gesucht werden Links zu Skillrechnern für 1.10 die auch die Synergien mit einbeziehen und korrekte Daten liefern.
In diesem Sinne
Der Rabiner
[size=1,5] Charkterplanspiel Version 1.10[/size]
[size=1,5] Charkterplanspiel Version 1.10[/size]
[SIZE=4,5]Idee[/SIZE]
Wie der Name schon verlauten läßt, ist der Grundgedanke und der Hauptangriffsskill Rabies (Tollwut).
Auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber auf den zweiten auf jedenfall sehr reizvoll, zumindest für mich.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt unter diesem Motto steht auch die Ausrüstung,
das einzige was so sicher ist wie das Amen in der Kirche
wäre das ich selbst bei den Items soviele tolle Varianten endeckt habe das mir schier schumrig ist.
So haben wir mit den Runenwörtern Rätsel 'JahIthBer', Ketten der Ehre 'DolUmBerIst'
zwei sehr interessante Kandidaten wäre da nicht noch
Dornen 'RalOhmSurEth' welche in Verbindung mit dem Gargoyle-Biss
und Rabies eine Menge evÖl Giftschaden machen könnte.
Auch andere Runenwörter wären in Geiseln interessante Alternativen zu dem Unique Einheitsbrei,
Herz der Eiche 'KoVexPulThul' besticht durch +3 zu den Fertigkeiten und
anderen netten @ oder doch lieber der Griff zu einem ordinären Unique ?
Warum quält man mich so wobei ein Link zu einem 1.10 Skillcalc mit Synergieberechnung
doch viel unbekannt in ein anderes Licht stellen könnte.
Egal, wie der aufmerksame Leser bereits mitbekommen haben wird,
soll die ein W/S Druide sein, also nichts mit brachialer Gewalt sondern
ein Druide mit Mut zur Gelassenheit im Gleichgewicht mit sich und der Welt
voller Gefahren und Hindernissen.
Was anzumerken bleibt, ist die Tatsache das er sein volles Potenzial nicht nur in Partys,
sondern auch als gestandener Einsiedler unter beweis zu stellen hat.
Auch hier sehe ich ein paar nette Fähigkeiten, die es sich lohnt anzueignen,
es ist zwas leider nicht möglich Coviction als Aura selbst sich über Items zu holen,
doch wäre Attribute wie Chance auf AD (pierced PI´s) oder LR Ladungen (piereced ebenfalls und senk Resistenzen der Gegner)
mehr als wünschenswert.
Neben der Luxusaustattung (LR, AD) sollte unser Basismodel über eine Menge an Skillitems und Giftschaden Verfügung,
ersteres wirkt sich zumindest direkt auf den Skill Rabiner und letzteres sogar auf den Schaden der Giftwolke.
Soweit zur Idee und weiter im Text mit einer kleinen Statuspunkte- und Skillübersicht.
Diese lasse ich mal ohne Kommentar stehen, werde es aber im bedarfsfall gerne Kommentieren.
Wie der Name schon verlauten läßt, ist der Grundgedanke und der Hauptangriffsskill Rabies (Tollwut).
Auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber auf den zweiten auf jedenfall sehr reizvoll, zumindest für mich.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt unter diesem Motto steht auch die Ausrüstung,
das einzige was so sicher ist wie das Amen in der Kirche
wäre das ich selbst bei den Items soviele tolle Varianten endeckt habe das mir schier schumrig ist.
So haben wir mit den Runenwörtern Rätsel 'JahIthBer', Ketten der Ehre 'DolUmBerIst'
zwei sehr interessante Kandidaten wäre da nicht noch
Dornen 'RalOhmSurEth' welche in Verbindung mit dem Gargoyle-Biss
und Rabies eine Menge evÖl Giftschaden machen könnte.
Auch andere Runenwörter wären in Geiseln interessante Alternativen zu dem Unique Einheitsbrei,
Herz der Eiche 'KoVexPulThul' besticht durch +3 zu den Fertigkeiten und
anderen netten @ oder doch lieber der Griff zu einem ordinären Unique ?
Warum quält man mich so wobei ein Link zu einem 1.10 Skillcalc mit Synergieberechnung
doch viel unbekannt in ein anderes Licht stellen könnte.
Egal, wie der aufmerksame Leser bereits mitbekommen haben wird,
soll die ein W/S Druide sein, also nichts mit brachialer Gewalt sondern
ein Druide mit Mut zur Gelassenheit im Gleichgewicht mit sich und der Welt
voller Gefahren und Hindernissen.
Was anzumerken bleibt, ist die Tatsache das er sein volles Potenzial nicht nur in Partys,
sondern auch als gestandener Einsiedler unter beweis zu stellen hat.
Auch hier sehe ich ein paar nette Fähigkeiten, die es sich lohnt anzueignen,
es ist zwas leider nicht möglich Coviction als Aura selbst sich über Items zu holen,
doch wäre Attribute wie Chance auf AD (pierced PI´s) oder LR Ladungen (piereced ebenfalls und senk Resistenzen der Gegner)
mehr als wünschenswert.
Neben der Luxusaustattung (LR, AD) sollte unser Basismodel über eine Menge an Skillitems und Giftschaden Verfügung,
ersteres wirkt sich zumindest direkt auf den Skill Rabiner und letzteres sogar auf den Schaden der Giftwolke.
Soweit zur Idee und weiter im Text mit einer kleinen Statuspunkte- und Skillübersicht.
Diese lasse ich mal ohne Kommentar stehen, werde es aber im bedarfsfall gerne Kommentieren.
[SIZE=4,5]Statuspunkte[/SIZE]
Code:
[b] Ausgangswert angestrebter Wert
[size=1,5]Char-Level 85[/size][/b]
Stärke 15 [color=limegreen]~ (R) [/color]
Geschicklichkeit 20 [color=silver]~ (IA) [/color]
Vitalität 25 [55 Leben] [color=limegreen]~ (R) [/color]
Energie 20 [20 Mana] [color=red]25 ( A)[/color]
[center][color=red]Der Rabiner bekommt pro Level +1,5 zu Leben, +2 zu Mana und +1 zu Ausdauer.
Außerdem bekommt er für jeden Punkt in Vitalität +2 zu Leben und
+1 zu Ausdauer sowie für jeden Punkt in Energie +2 zu Mana.[/color]
[color=sandy brown][size=1,5]Legende
[size=1,5][color=silver]■■[/color] [/color]Statuspunkte um gewünschte Items tragen zu können [color=limegreen]■■[/color] alle übrigen Statuspunkte [color=red]■■[/color] Basiswert [/size]
[b][color=red]Angabe von Statuspunkte ohne die Bonis von Items & Charms[/color][/b][/center][/size]
[size=4,5]Fertigkeiten
[/size]Gestaltwandel Fertigkeiten
Code:
[b]Abkürzung Fertigkeit investierte Punkte
[size=1,5]Char-Level 85[/size][/b]
[color=silver]WW Werwolf 1[/color]
[color=limegreen]Lyc Lykanthropie 20[/color]
[color=red]WB Werbär [/color]
[color=silver]FR Barbaren Wut 1[/color]
[color=red] Zerfleischen [/color]
[color=limegreen] Tollwut 20 [/color]
[color=red]FC Feuerklauen [/color]
[color=red] Hunger [/color]
[color=red]SW Schockwelle [/color]
[color=limegreen] Wut 1[/color]
[center][color=sandy brown][size=1,5]Legende
[color=silver]■■[/color] aktivierte Fertigkeit [color=limegreen]■■[/color] gezielt gesteigerte Fertigkeit [color=red]■■[/color] nicht aktivierte Fertigkeit [/color]
[b][color=red]Angabe der Fertigkeitspunkte ohne die Bonis von Items & Charms[/color][/b][/center] [/size]
Herbeirufung Fertigkeiten
Code:
[b]Abkürzung Fertigkeit investierte Punkte
[size=1,5]Char-Level 85[/size][/b]
[color=silver] Raben 1[/color]
[color=limegreen]PC Giftkriecher 20[/color]
[color=limegreen]OS Eichbaum Weiser 1[/color]
[color=silver]SSW Geisterwolf 1[/color]
[color=limegreen] Aasranke 1[/color]
[color=limegreen]HoW Herz des Wiesels 1[/color]
[color=silver]SDW Wolf des Entsetzen 1[/color]
[color=red]SC Sonnenkriecher [/color]
[color=red]TC Dornengeist [/color]
[color=limegreen] Grizzly 1[/color]
[center][color=sandy brown][size=1,5]Legende
[color=silver]■■[/color] aktivierte Fertigkeit [color=limegreen]■■[/color] gezielt gesteigerte Fertigkeit [color=red]■■[/color] nicht aktivierte Fertigkeit [/color][/center][/size]
[SIZE=4,5]Nachtrag[/SIZE]
Bei folgenden Punkten besteht Informationsbedarf
- Wirkung(Berechnung) unterschiedlicher Wirkungsdauern des Giftschadens auf Items
- Synergien der relevanten Herbeirufung- und Gestaltwandler Fertigkeiten
Gesucht werden Links zu Skillrechnern für 1.10 die auch die Synergien mit einbeziehen und korrekte Daten liefern.
In diesem Sinne