• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Der Rabiner (Skizze)

ICH rede da von Raben, ihr Banausen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=519416
( musste auf Seite 3 zurückblättern ;( )

Bei der von mir, manchmal, angewanten wild-herum-renn-aber-nicht-getroffen-werden-Taktik , kommen die echt gut.

erstens werd ich vom ersten posting was die statpoints angeht nicht wirklich aufgeklärt

Aufgrund der Unsicherheit, ob man nun 2-Handwaffe oder Einhandwaffe+Max.Block?, konnte/wollte er wohl noch nichts konkretes angeben.

zweitens gehört da schon noch WW gemaxt...

Fakultative Verskillung!!! Ich denke der Herr hat genug AR, Skill wird genug über Skill-Items gepusht - wenige Punkte reichen hier also aus. Beachtet doch bitte den von mir vorgeschlagenen skill :)

mit diesem schild wäre dann auch meine mercfrage geklärt der nun definitiv nen mighter sein sollte und kein holyfrost merc mehr.

würde uns ~ 200% zusätzlichen physischen dmg bringen

Auch hier besteht die Gefahr, vom eigentlichen Prinzip des Charakters abzuweichen. Man sollte mehr Giftschaden, also sonstigen Schaden austeilen.Mit einem Mighter könnte dies jedoch nicht der Fall sein.
Aber gut, ein Freezer ist auch nicht unbedingt das wahre. Immerhin sollte der Rabie-Giftschaden ja auch weiters verteilt werden.Naja..ad libitum..

Btw.: Pestbringer würde ich nicht unbedingt verwenden..nicht mehr-siehe letzten posts.
 
ahh ohh raben also *gg*

werd es mal in betracht ziehen aber schnuggOl bei dem Schild entgeht dir eines die recht gute chance auf LR was meinen Giftschaden um einiges pushed und zum anderen den vorteil aht PI´s zu piercen ;)

so hab ich mir dat mal gedacht der mighter wiederum gibt mir einen kleinen boost beim physischen schaden den ich meinerseits wieder in LL ummünzen kann oder nicht, gibt mir ja keiner was zu lesen was die spielbarkeit eines 08-15 ww angeht :cry: :D
 
Lange nicht mehr hier gewesen und gleich was interessantes entdeckt ^^

Erstmal nette Gedanken, aber irgendwie fehlt mir da die Nutzung von SoB als I-Tüpfelchen. Aber das ist wahrscheinlich e nur mein krankes Hirn, daß so schaltet. Hier meine Fragen zu dem ganzen:

a) In der Beta war es angeblich so, daß Rabies mit normalem Gift durch Items, PC oder anderen Chars stackte, die Wirkung also völlig getrennt voneinander stattfand. Ist dies in 1.1 immer noch so?

b) Laut Planung sind 70 Punkte vergeben, die Planung bezieht sich jedoch auf L85. Wo sind die übrigen Skillpunkte (immerhin 22!) ? (Geist vergessen zu maxen? WdE max? Eletree vergessen?)

Mein Vorschlag: In SoB packen ... ... ... ^^

c) Was ist das angestrebte Ziel bei der Nutzung von Tollwut? Töten mit Tollwut? Regenerationsverhingerung? (Verhindert Tollwut überhaupt die Regeneration? Meines Wissens hat das noch keiner geklärt...) Einfach nur Style?

d) Du sprichst Items mit verschiedenen ausgelösten Effekten an (zB. ad als Effekt). Tollwut hat nun eine sehr hohe Angriffsgeschwindigkeit (imo so schnell wie fc) weshalb man auf 4fps (oder 5?) recht einfach kommen kann. Kann Tollwut daher als guter Angriff für einen "Hansdampf in allen Gassen"-Charakter mit vielen verschiedenen Effekten (ala CL on Hit) verwenden? (Durch evtl. Oak ist der Lebenswert ja hoch genug)


Bis denne

PS: Der Hansdampf-char, der sich auf ebendiese ausgelösten Effekte als Dam-output verlässt schwebt mir schon lange unter der Schädeldecke herum. Jedoch such ich (wie auch bei SoB ... naja, 1.1 hat's ja einigermaßen gerichtet ^^) immer noch nach viablen Charakterbuilds... ... naja, daß ich mich kaum mit Items auseinandersetze könnte vielleicht ein Grund dafür sein ;)
 
nuja die restlichen punkte hatte ich mal aufgespart da ich mit tips a la raben oder sob gerechnet hatte und die 58 halte ich für ein realistisches ziel ;)

vom dornengeist halte ich aber nicht viel um genau zu sein gar nichts, würde eher damit liebäugeln zyclonrüstung oder einen geust noch etwas zu pushen

und ja 1,5 mana bekommt nen druide pro punkt in energie :D
 
@Silverfang:

a) Thread nicht ganz gelesen? ;)

b) Skills: Giftranke, Rabies, Lync + Geist max. WW+FR 10-15.

@SoB: 1-09 noch vertretbarer als jetzt. Nun kann man leechen, deshalb ist sogar , neben dem Oak, auch HoW sehr geeignet.Gewisse SoB-Varianten hatte ich schon ein paar mal angesprochen( verstärkung durch Dornen+AD...Rabies...Lifemonster..), doch Interesse weckten jene nie ;)

c) Töten natürlich.Was wäre das sonst für ein Frevel den Char Rabiener zu nennen^^.Außerdem würde man Rabies sonst auch nicht unbedingt maxen.

d) Nicht so schnell wie FC.FC ist genauso lahm wie der normale Schlag vom Wolf. Hunger ist derjenige Schlag der in etwa genauso schnell wie Rabies ist.
Aber mit einer Giftattacke unbedingt max-Speed anstreben, würde ich nicht ~ .
Wenn du eine solche CtC-Taktik anstreben willst, dann doch lieber einen WB mit Hunger+FC.

@Wahn:
>>werd es mal in betracht ziehen aber schnuggOl bei dem Schild entgeht dir eines die recht gute chance auf LR was meinen Giftschaden um einiges pushed und zum anderen den vorteil aht PI´s zu piercen <<

Hab den Schild ja nie kritisiert!? Und das mit dem PI's-piercen von LR wäre mir egal, verwende ja auch FR. Primär soll LR der Schadenserhöhung dienen.
WW ist genauso spielbar wie in 1.09. Nur mehr Wert auf FR und Raben legen..
 
Es war einmal ...

vor nicht allzulanger Zeit in einem fremden Land *sing*

heute ähh gestern erblickt TheRabid das Licht der Welt und machte sich vor ein paar Stunden mit den ersten negativen Aspekten des Skills vertraut die stolzen Manakosten von 10 pro Angriff bei einem momentanen Manabestand von 106 :(

Ansonsten nuja was soll ich sagen außer der Tatsache das er evÖl Aua macht bisher keine Probleme hatte von dem permanenten Manamangel mal abgesehen :D

Werde nochmal ne Nacht drüber schlafen eventuelle werde ich ihm aber noch einen paar Charakterzüge des Tanks verpassen ... :eek:
 
mhh nuja wäre die frage ich bin es gwohnt input einzuwerfen und input zurückzubekommen aber bei den druiden ist da nur schwer möglich scheinbar ;D
 
[drucks]
Hatte bisher noch gaaaanz wenig Zeit mich mit diesen tollwütigen Venomdruiden in der Praxis auseinander zusetzen.
[/drucks]

Aber damit deine Erkenntnis für die Nachwelt erhalten bleiben, schieb ich Deinen Rabiner mit in unser Archiv :)
 
n086.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben