Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

? OOOO
OOOROOOOROOO
ROOOMBOOOOOR
C
G
?
huch... hat sich da n Fehlerteufel eingeschlichen... ???
), d.h. ich fange wieder im Lvl. 86 an ... :-/

habe also selber net mehr die Möglichkeit dazu. Prinzipiell auf jeden !!

für den [4me] tollsten Guide!!). Naja, der ist mittlerweile so stark, da kommt mein Druide

Auf jedenfall
?
!! Wie sind Eure dam-Werte, skillung, etc., genau ??

- denn jeder char, der patriarch wird ohne sich durchziehen zu lassen hats ja scheinbar zu was gebracht
hast den Guide ja optimal überarbeitet, is ja ne wahre Augenweide geworden und übersichtler jede Info zu finden 
(auch Euch schönen Dank für Lob, hat sich ja die Mühe gelohnt^^)Respekt das du Baal in Hölle mit den Skillleveln gekillt hast. Ich hab nen Tornadostormer mit Hurricane und Tornado (Synergien max) auf Level 40 und tu mich verdammt schwer mit Baal. Lister und Co. kein Ding aber Baal.

das sind halt die sp-probs
mal sehen,
)

aber eigentlich schade, weil n mighter Dein

). Zyklonrüstung auf Level 40 mit 2641 Elementarabsorb ist Schutz genug.
Wie... beim Dru wirkungslosQQQQ schrieb:Unklarheit hab ich noch wegen der gift-charms bzw. giftschaden auf Helm o.a. Rüstungsgegenständen: lese dazu einmal, das ist beim Drui wirkungslos, anderes Mal "verhindert Monsterheilung", kommt das noch auf was anderes an (Druidenart zB) oder wie ist das nu wirklich?
Edit: soll auch bei der Giftranke so sein (Monsterheilung verhindert).
Thx!
Q.
Wenn er ein Rabiener ist, dann ja, weil sein Rabie Giftdam höher ist als der von Items. Darum wirkt's nicht, addiert wirds auch nicht.