• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - die alten Runenwörter für den Druiden

das wird nachher noch gesammelt und schick hergemacht ... soweit wie möglich
im moment muss erstmal gesammelt werden

sobald wieder 2-3 neu sind mach dann jeweils ne Vorschau ... auch für mich damit ich später das nur noch koppieren muss

bei CoH denk ich zumindest beim WW nicht das def ein nachteil ist (die verteidigung nimmt ja nicht ab :) ) da dus eh mit leech erledigst ... sollte das beim WB soooo anderst sein ??
btw: >800 verteidigung find ich dann schon ok auf der rüste
 
Ich denk auch wenn wir bei den Nachteilen hinschreiben was eventuell fehlt, dann ist keine Rüssi perfekt.
Perfekt wären +2 skills, an die 70prisma, hohe Def, laek, maek, Leben, ed, stats, ...
Also es kann ja nicht jede Rüstung so sein.
Würde bei den Nachteilen eher schreiben was jetzt grade an dem RW n bissl doof ist, nicht was daran "fehlt", oder?
 
richtig ... nicht bemängeln was es nohc alles haben könnte sondern über das freuen was es hat ... und das bemängeln was es braucht was man nicht hat (BER zB) oder was das RW hat was aber keiner brauchen kann oder sogar störend wirkt (giftnova bei botd zB)
 
Jaja, ihr habt mich überzeugt!:angel:
Ich mein, dass es Optimum ist, war ja klar; aber die Deffanatiker nehmen halt trotzdem lieber ne stone!
Und ich find schon, dass man auch bemängeln kann was fehlt, Bei stone und konsorten steht auch dass +skills fehlt!
 
ja stimmt schon das hier une da das fehlen von stats oder eigenschaften auch bemängelt wird ... ist aber denk ich ne fall-entscheidung und hängt von der schwere des "verlustes" ab ... als bespiel:

waffe ohne leech -> evtl ausschlusskriterium ...
rüste gänzlich ohne Resis oder def oder -> erhebliches Manko

dagegen Rüste mit allem und "nur" 70%ed ->geringer mangel
Waffe ohne resis -> hätte eh keiner mit gerechnet :)

also muss man schon so bischen abwägen was wer auf welchem item erwartet und wie die güte der Eigenschaft ist

nuja ist halt nicht alles schwarz oder weis ... auch schon mal bissie grau und bunt :rolleyes:

gruß Niham
 
Niham schrieb:

:D

Naja, hast recht, (wobei man sich leech auch über restliche ausrüstung oder Barbarenwut holen kann)
Aber sag mal, ist das eigentlich gewollt, dass du die 50 resi vom RW und die 15 von der Um getrennt aufschreibst, ich finde das Zusammen (65) wi eim AS übersichtlicher!

€: Das mit der farbe ist wohl n InD2 Fehler :confused:
Oder gibts die farbe gar nicht?
 
nuja man kann das so und so schreiben
die +15 kommen ja von der UM nochmal extra ... zählen zwar zusammen aber so ist evtl klarer wieviels insgesamt ist ...
kommt nachher einer daher und fragt "gibt die UM rune nicht auch noch resis ??? " ... oder so ähnlich ...

aber mir ist es im grunde egal ... wenn so verwirrt und alle der meinung sind kann ichs auch noch umändern ... ist so von PlanetDiablo.eu übernommen

Farbe ??? welche Farbe meinst du ?? ich seh keine Farbe die ich nicht sehe ... :D
 
What? Biste Farbenblind oder was:confused:

Dafür ist die Übersicht aber farblich ganz gut gelungen :D
 
Gruftlord schrieb:
€: Das mit der farbe ist wohl n InD2 Fehler :confused:
Oder gibts die farbe gar nicht?

den satz hab ich nicht kappiert ... von welcher farbe sprichst du denn ... welche Farbe ist ein inD2-Fehler ???

steh ich grad auf meiner leitung ??? ;)
 
Ist das jetzt ironisch gemeint oder was (Jetzt steh ich auf der Leitung)

Es gibt unter Color kein Grey zum auswählen, und warum jetzt grün angezeigt wird weiß nur der rechner (und der ders Programmiert hat)
 
also komisch !

ich sehe grau als "grau"
und lightgrey als hellgrau und alle anderen auch so wie ich das für richtig halte ...
grün als grün und limegreen als hellgrün

war nu eher nen farbtest ...
wie siehst du die farben denn ?? irgendwie andesrt ?? mach doch mal n screenie davon bitte
 
grau = limegreen
Bist du farbenblind? :D

36400.JPG
 
Jep, danke fürs Sceeny machen!
Aber seltsamerweise hat er noch Color=grey geschrieben (sieht man beim zitieren) und die Farbe gibts gar nicht auszuwählen:confused:
Hm, das wird jetzt zwar OT aber der sache müssen wir auf den Grund gehen:read:
 
ok mal eben den gegenbeweis ... !!!

farbscreen.png


und nu soll mir das wer erklären ... :irre:

[EDIT] habs mal geändert in {color=#999999}
nu sollte es aber auch bei allen gehen [/EDIT]
 
Ja, jetzt seh ich sauch grau,komisch was ist denn nun schon wieder colco#999999 und warum ist das grau?:confused: (das ind doch nicht irgendwelche alten dosbefehle oder)
 
das sind Farbangaben in Hex-codierung ... aber das geht nu echt zu weit weg

mehr dazu hier

[EDIT] [COLOR=#380000 ]A[/COLOR][COLOR=#400000 ]A[/COLOR][COLOR=#480000 ]A[/COLOR][COLOR=#500000 ]A[/COLOR][COLOR=#580000 ]A[/COLOR][COLOR=#60000 ]A[/COLOR][COLOR=#680000 ]A[/COLOR][COLOR=#700000 ]A[/COLOR][COLOR=#780000 ]A[/COLOR][COLOR=#800000 ]A[/COLOR][COLOR=#880000 ]A[/COLOR][COLOR=#900000 ]A[/COLOR][COLOR=#980000 ]A[/COLOR][COLOR=#A00000 ]A[/COLOR][COLOR=#A80000 ]A[/COLOR][COLOR=#B800000 ]A[/COLOR][COLOR=#B80000 ]A[/COLOR][COLOR=#C00000 ]A[/COLOR][COLOR=#C80000 ]A[/COLOR][COLOR=#D00000 ]A[/COLOR][COLOR=#D80000 ]A[/COLOR][COLOR=#F00000 ]A[/COLOR][COLOR=#F80000 ]R[/COLOR][COLOR=#FF0000 ]R[/COLOR][COLOR=#F80000 ]R[/COLOR][COLOR=#F00000 ]R[/COLOR][COLOR=#D80000 ]R[/COLOR][COLOR=#D00000 ]R[/COLOR][COLOR=#C80000 ]G[/COLOR] ich blödell wie schreibt man denn wohl grAy
 
Zurück
Oben