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1.10 - die alten Runenwörter für den Druiden

Niham

Guest
} Hain-Gemeinschaftsguide-Projekt { - > alte Runenwörter <

wie Petra schon gesagt hat " da hab ich mir was vorgenommem !!!"

also weiter im Programm "die herkömlichen Runenwörter bieten evtl auch etwas Potenzial ... vielleicht sogar in verbindung mit neuen ??? mal sehen was sich so ergibt

wer nicht weis wie das hier funzt schaut bitte da rein




Rüstung

Helm

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    'LemIstIo'​
  • Delirium / Delirium
    Eigenschaften des Runenworts:
    11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
    Level 17 Attract (60 Ladungen)
    14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
    +261 Verteidigung
    6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
    1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
    +2 zu allen Fertigkeiten
    50% Extra Gold von Monstern
    25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +10 zu Vitalität

    Level-Anforderung: 51
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif

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    'NefSolIth'​
  • Glanz / Radiance
    Eigenschaften des Runenworts:
    +5 zu Lichtradius
    +10 zu Energie
    +10 zu Vitalität
    Magie-Schaden reduziert um 3
    +33 zu Mana
    +75% Verbesserte Verteidigung
    +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Schaden reduziert um 7
    15% Schaden auf Mana

    Level-Anforderung: 27
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif

    r04.gif
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    'NefTir'​
  • Nadir / Nadir
    Eigenschaften des Runenworts:
    +50% Verbesserte Verteidigung
    +10 Verteidigung
    -3 zu Lichtradius
    Level 13 Cloak of Shadows (9 Ladungen)
    -33% Extragold von Monstern
    +5 zu Stärke
    +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 13
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif

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    'OrtSol'​
  • Überlieferung / Lore
    Eigenschaften des Runenworts:
    +10 zu Energie
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +2 zu Lichtradius
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    Blitz-Widerstand +30%
    Schaden reduziert um 7

    Level-Anforderung: 27
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif
 
Rüstung


  • 'RalOhmSurEth'​
  • Dornen / Bramble
    Eigenschaften des Runenworts:
    +50% Schnellere Erholung nach Treffer
    +300 Verteidigung
    Level 15 bis 21 Thorns Aura wenn ausgerüstet
    +13 Leben nach jedem Volltreffer
    +25% bis +50% zu Gift-Schaden
    Gift-Widerstand +100%
    Level 13 Spirit of Barbs (33 Ladungen)
    Feuer-Widerstand +30%
    +5% zu Maximaler Kälte-Widerstand
    +5% zu Mana
    +15% Manaregeneration

    Level-Anforderung: 61

    'ShaelUmThul'​
  • Duress
    Eigenschaften des Runenworts:
    +150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    +10% bis 20% Erhöhter Schaden
    Erhöht um 37-133 Kälteschaden
    15% Chance auf vernichtenden Schlag
    33% Chance auf offene Wunden
    -20% Ausdauerabsaugung
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Alle Widerstandsarten +15%
    +30% Kältewiderstand

    Level-Anforderung: 47

    'FalUmPul'​
  • Düsternis / Gloom
    Eigenschaften des Runenworts:
    +170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
    Alle Widerstandsarten +30%
    15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
    +10% Schnellere Erholung nach Treffer
    +5% erlittener Schaden geht auf Mana
    -3 zu Lichtradius
    Halbierte Dauer der Erstarrung
    +10 zu Stärke
    Alle Widerstandsarten +15
    +30% Verbesserte Verteidigung


    Level-Anforderung: 47


    'DolUmBerIst'​
  • Ketten der Ehre / Chains of Honor
    Eigenschaften des Runenworts:
    Alle Widerstandsarten +50%
    +70% Verbesserte Verteidigung
    +200% Schaden an Dämonen
    +100% Schaden an Untoten
    8% abgesaugtes Leben pro Treffer
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +20 zu Stärke
    Leben wieder auffüllen +7
    Alle Widerstandsarten +15
    Schaden reduziert um 8%
    25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

    Level-Anforderung: 63

    'HelLumFal'​
  • Löwenherz / Lionheart
    Eigenschaften des Runenworts:
    +15 zu Stärke
    +20 zu Vitalität
    +15 zu Geschicklichkeit
    +20% Erhöhter Schaden
    +50 zu Leben
    Alle Widerstandsarten +30%
    Anforderungen -15%
    +10 zu Energie
    +10 zu Stärke

    Level-Anforderung: 41

    'MalTir'​
  • Prudence
    Eigenschaften des Runenworts:
    +140% bis +170% Verbesserte Verteidigung
    +25% Schnellere Erholung nach Treffer
    Alle Widerstandsarten +25% bis +35%
    Schaden reduziert um 3
    Magie-Schaden reduziert um 10
    1 zu Lichtradius
    Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 4 Sekunden
    Magie-Schaden reduziert um 7
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 49

    'NefLum'​
  • Rauch / Smoke
    Eigenschaften des Runenworts:
    +250 zur Verteidigung gegen Geschosse
    +75% Verbesserte Verteidigung
    Alle Widerstandsarten +50%
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    -1 zu Lichtradius
    Level 6 Schwächen (18 Ladungen)
    +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    +10 zu Energie

    Level-Anforderung: 37

    'JahIthBer'​
  • Rätsel / Enigma
    Eigenschaften des Runenworts:
    +750 bis +775 Verteidigung
    +14 Leben nach jedem Volltreffer
    +45% schneller Rennen/Gehen
    +0.75 zu Stärke pro Level
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
    +1 zu Teleport
    Erhöht max. Leben 5%
    15% Schaden auf Mana
    Schaden reduziert um 8%

    Benötigter Charakterlevel: 65

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    'ShaelUmPulLum'​
  • Stein / Stone
    Eigenschaften des Runenworts:
    +220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
    Level 16 Clay Golem (16 Ladungen)
    +300 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen)
    +16 zu Stärke
    +16 zu Vitalität
    +40% Schnellere Erholung nach Treffer
    20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Alle Widerstandsarten +15
    +30% Verbesserte Verteidigung
    +10 zu Energie

    Level-Anforderung: 47

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    'TalEth'​
  • Verstohlenheit / Stealth
    Eigenschaften des Runenworts:
    Magie-Schaden reduziert um 3
    +6 zu Geschicklichkeit
    +15 zu maximaler Ausdauer
    +25% schneller Rennen/Gehen
    +25% Schnellere Zauberrate
    +25% Schnellere Erholung nach Treffer
    Gift-Widerstand +30%
    +15% Manaregeneration

    Level-Anforderung: 17

    r20.gif
    r18.gif
    r03.gif
    'LemKoTir'​
  • Wohlstand / Wealth
    Eigenschaften des Runenworts:
    +250% Extragold von Monstern
    +100% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    50% Extra Gold von Monstern
    +10 zu Geschicklichkeit
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 43

also ohn die Runen-bildchen macht das nicht so richtig spass :( hoffe da können wir bald mal ne lösung finden ... macht ja keinen immer nur drei RWs pro Beitrag zu posten :irre:
 
Waffe



  • 'IthElEth'​
  • Boshaftigkeit / Malice
    Eigenschaften des Runenworts:
    +100% Chance auf offene Wunden
    -100 zur Monsterverteidigung pro Treffer
    Verhindert Monsterheilung
    +33% Erhöhter Schaden
    -1 zu Lichtradius
    Leben wieder auffüllen -5
    +9 Maximalschaden
    1 zu Lichtradius
    +50 zu Angriffswert
    -25% Ziel-Verteidigung

    Level-Anforderung: 15
    Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer


    'AmnElIthTirSol'​
  • Ehre / Honor
    Eigenschaften des Runenworts:
    +160% Erhöhter Schaden
    Leben wieder auffüllen +10
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +200 zu Angriffswert
    +25% Todesschlag
    +10 zu Stärke
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    1 zu Lichtradius
    +50 zu Angriffswert
    +9 Maximalschaden
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    +9 Minimalschaden

    Level-Anforderung: 27
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Amazonen-Speer[/KOMMENTAR]


    'AmnBerIstSolSur'​
  • Ewigkeit / Eternity
    Eigenschaften des Runenworts:
    +260% bis +310% Erhöhter Schaden
    Unzerstörbar
    Verlangsamt Ziel um 33%
    Level 8 Revive (88 Ladungen)
    Leben wieder auffüllen +16
    +16% Manaregeneration
    Einfrieren nicht möglich
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    20% Chance auf vernichtenden Schlag
    30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +9 Minimalschaden
    Treffer blendet Ziel

    Level-Anforderung: 63
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Amazonen-Speer


    'TalDolMal'​
  • Geifer / Venom
    Eigenschaften des Runenworts:
    Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekunden
    Verteidigung des Ziels ignorieren
    Level 15 Gift-Explosion (27 Ladungen)
    Level 13 Gift-Nova (11 Ladungen)
    +7% abgesaugtes Mana pro Treffer
    Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden
    Treffer veranlasst Monster zur Flucht
    Verhindert Monsterheilung

    Level-Anforderung: 49
    Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Klaue, Orb, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer


    'SurChamAmnLo'​
  • Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
    Eigenschaften des Runenworts:
    +33% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +280% bis +330% Erhöhter Schaden
    Level 16 Holy Fire Aura wenn ausgerüstet
    100% Chance auf Level 36 Blaze beim Level-Up
    100% Chance auf Level 48 Meteor beim Tod
    Verteidigung des Ziels ignorieren
    -20% zu Feuer-Widerstand des Gegners
    Treffer blendet Ziel
    Friert das Ziel ein
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    20% Todesschlag

    Level-Anforderung: 67
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

    'FalOhmOrtJah'​
  • Hungersnot / Famine
    Eigenschaften des Runenworts:
    +270% bis +320% Erhöhter Schaden
    12% abgesaugtes Leben pro Treffer
    +30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Verhindert Monsterheilung
    Erhöht um 180 bis 200 magischen Schaden
    Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
    +10 zu Stärke
    +50% Erhöhter Schaden
    Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
    Verteidigung des Ziels ignorieren

    Level-Anforderung: 65
    Axt, Hammer

    'MalUmGulFal'​
  • Königsmord / Kingslayer
    Eigenschaften des Runenworts:
    +30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +230% bis +270% Erhöhter Schaden
    -25% Ziel-Verteidigung
    +33% Chance auf vernichtenden Schlag
    +25% Chance auf offene Wunden
    +1 zu Vengeance
    +40% Extragold von Monstern
    Verhindert Monsterheilung
    25% Chance auf offene Wunden
    20% Bonus zu Angriffswert
    +10 zu Stärke

    Level-Anforderung: 53
    Axt, Schwert


    'DolOrtEldLem'​
  • Leidenschaft / Passion
    Eigenschaften des Runenworts:
    +160% bis +210% Erhöhter Schaden
    +1 zu Zeal
    +50% bis +80% Bonus zu Angriffswert
    +1 zu Berserk
    +25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Level 3 Heart of Wolverine (12 Ladungen)
    Treffer blendet Ziel
    Treffer veranlasst Monster zur Flucht
    Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
    +50 zum Angriffswert gegen Untote
    +75% Schaden an Untoten
    75% Extra Gold von Monstern

    Level-Anforderung: 43
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

    'ShaelUmTir'​
  • Mondsichel / Crescent Moon
    Eigenschaften des Runenworts:
    -35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
    Verteidigung des Ziels ignorieren
    +180% bis +220% Erhöhter Schaden
    Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
    Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
    7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
    10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
    20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    25% Chance auf offene Wunden
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 47
    Axt, Schwert, Stangenwaffe

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    r15.gif
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    r02.gif
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    r05.gif
    'VexHelElEldZodEth'​
  • Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
    Eigenschaften des Runenworts:
    +60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +125% Schaden an Untoten
    12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
    Verhindert Monsterheilung
    50% Chance auf Level 20 Poison Nova wenn sie einen Gegner ausschalten
    +350% bis +400% Erhöhter Schaden
    +30 zu allen Attributen
    7% abgesaugtes Mana pro Treffer
    Anforderungen -20%
    1 zu Lichtradius
    +50 zu Angriffswert
    +50 zum Angriffswert gegen Untote
    +75% Schaden an Untoten
    Unzerstörbar
    -25% Ziel-Verteidigung

    Level-Anforderung: 69
    Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer

    'AmnRalMalIstOhm'​
  • Ruf zu den Waffen / Call to Arms
    Eigenschaften des Runenworts:
    +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +200% bis +240% Erhöhter Schaden
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +2 bis +6 zu Battle Command
    +1 bis +6 zu Battle Orders
    +1 bis +4 zu Battle Cry
    Leben wieder auffüllen +12
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    Erhöht um 5-30 Feuerschaden
    Verhindert Monsterheilung
    30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +50% Erhöhter Schaden

    Level-Anforderung: 57
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer

    'ThulIoNef'​
  • Schwärze / Black
    Eigenschaften des Runenworts:
    +40% Chance auf vernichtenden Schlag
    +120% Erhöhter Schaden
    +15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Magie-Schaden reduziert um 2
    +200 zu Angriffswert
    Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
    Erhöht um 14 Kälteschaden
    +10 zu Vitalität
    Wegstossung

    Level-Anforderung: 35
    Keule, Knüppel, Hammer


    'DolEldHelIstTirVex'​
  • Stille / Silence
    Eigenschaften des Runenworts:
    +4% abgesaugtes Mana pro Treffer
    Treffer blendet Ziel
    +200% Erhöhter Schaden
    +20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Alle Widerstandsarten +75%
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Treffer veranlasst Monster zur Flucht
    +50 zum Angriffswert gegen Untote
    +75% Schaden an Untoten
    Anforderungen -20%
    30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer
    7% abgesaugtes Mana pro Treffer

    Level-Anforderung: 55
    Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer

    'AmnTir'​
  • Stärke / Strength
    Eigenschaften des Runenworts:
    +20 zu Stärke
    +35% Erhöhter Schaden
    +10 zu Vitalität
    +25% Chance auf vernichtenden Schlag
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 25
    Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

    'HelOhmUmLoCham'​
  • Verdammnis / Doom
    Eigenschaften des Runenworts:
    +280% bis +320% Erhöhter Schaden
    Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
    +45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Verhindert Monsterheilung
    -40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
    +2 zu allen Fertigkeiten
    5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern
    Anforderungen -20%
    +50% Erhöhter Schaden
    25% Chance auf offene Wunden
    20% Todesschlag
    Friert das Ziel ein

    Level-Anforderung: 67
    Axt, Hammer, Stangenwaffe

    'SurEl'​
  • Wind
    Eigenschaften des Runenworts:
    +20% schneller Rennen/Gehen
    +120% bis 160% Erhöhter Schaden
    +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +15% Schnellere Erholung nach Treffer
    -50% Ziel-Verteidigung
    10% Chance, Level 9 Tornado auf Schlag zu zaubern
    Level 13 Twister (127 Ladungen)
    1 zu Lichtradius
    +50 zu Angriffswert
    Treffer blendet Ziel

    Level-Anforderung: 61
    Axt, Schlagstab, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer

    'JahGulEth'​
  • Wut / Fury
    Eigenschaften des Runenworts:
    +209% Erhöhter Schaden
    +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    Verhindert Monsterheilung
    +66% Chance auf offene Wunden
    6% abgesaugtes Leben pro Treffer
    +33% Todesschlag
    +5 zu Raserei
    Verteidigung des Ziels ignorieren
    20% Bonus zu Angriffswert
    -25% Ziel-Verteidigung

    Level-Anforderung: 65
    Axt, Keule, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Messer, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Klaue, Amazonen-Speer
 
so mach ich mal einen Anfang bei den Helmen
für verbesserungen bin ich gern zu haben




  • r20.gif
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    r16.gif
    'LemIstIo'​
  • Delirium / Delirium
    Eigenschaften des Runenworts:
    11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
    Level 17 Attract (60 Ladungen)
    14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
    +261 Verteidigung
    6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
    1% Chance, Level 50 Delerium Chance bei Treffer zu zaubern
    +2 zu allen Fertigkeiten
    50% Extra Gold von Monstern
    25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +10 zu Vitalität

    Level-Anforderung: 51
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif
    Bewertung:
    Vorteile:

    immer hilfreich sind +2 zu allen Skills und 10 Vita. dazu noch Verteidigung und einen Haufen von verschiedenen Flüchen die mit unterschiedlicher Chance dem Gegner auf Schlag/Treffer verpasst werden. Der Preis des Wortes bewegt sich durchaus im Rahmen

    Nachteile:
    Im Gegensatz zu en andren 2 Skill's Helmen vermisst man hier gute reststats wie Resistenzen, Mana, Life oder ähnliches. Die Delirium-Verwandlung ist auch äußerst störend. Dazu wird evtl. Altern des mercs überflucht.

    Druiden-Form:
    Einer der besten Helme für Tornado-Stormer, Summoner, fc-wb's, Magmadruiden und Eisheilige, wenn man ihn in den richtigen Rohling sockelt

    Geeignete Rohlinge:
    Das kommt auf den Druiden-Typ an: Man sockelt grundsätzlich in einen Druidenhelm, der möglichst viel zu den Hauptfertigkeiten der Druiden-Form gibt. (z.b. +3 Hurrican +3 Tornado +3 Zyclon-Rüstung für den Stormer)

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Der merc profitiert hauptsächlich von den 2 Skills, aber mangels leech, resis und ias gibt es wohl bessere Varianten.


    r04.gif
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    'NefSolIth'​
  • Glanz / Radiance
    Eigenschaften des Runenworts:
    +5 zu Lichtradius
    +10 zu Energie
    +10 zu Vitalität
    Magie-Schaden reduziert um 3
    +33 zu Mana
    +75% Verbesserte Verteidigung
    +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Schaden reduziert um 7
    15% Schaden auf Mana

    Level-Anforderung: 27
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif
    Vorteile:[/color]
    10 zu Energie + 10 zu Vita und 15% Schaden zu Mana sind wohl das einzige was hier herraussticht. Der Preis ist akzeptabel d.h. alle runen sind schon in normal auffindbar

    Nachteile:
    Das Wort hat leider nichts hervorragendes ... keine Skills , kein Leech , keine Resis

    Druiden-Form:
    Jeder wäre wohl Anfangs über eine solche mütze froh ... so ca bis lvl 35-40. Evtl. geeignet für Mana-Hungrige Caster .

    Geeignete Rohlinge:
    Jeder Ohrenwärmer der genau 3 Sockel mitbringt ist hier geeignet da die mütze wohl eh nicht lang in Benutzung wäre

    Nutzbarkeit für den Merc:
    da der Merc eigentlich nicht vom höheren Mana profitiert bleiben für ihn nur Vita und und Verteidigung ... da gibts wohl bessere Alternativen


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    'NefTir'​
  • Nadir / Nadir
    Eigenschaften des Runenworts:
    +50% Verbesserte Verteidigung
    +10 Verteidigung
    -3 zu Lichtradius
    Level 13 Cloak of Shadows (9 Ladungen)
    -33% Extragold von Monstern
    +5 zu Stärke
    +30 zur Verteidigung gegen Geschosse
    +2 zu Mana nach jedem Volltreffer

    Level-Anforderung: 13
    Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif
    Vorteile:[/color]
    Sehr niedriger Preis ist wohl mit der niedrigen LvL- Anforderung der einzige Vorteil dieses Runenwortes ... ausser es mag wer die ladungen des Cloak of Shadows nutzen

    Nachteile:
    größter Nachteil dieses Runen-Wortes ist ... es hat einfach keine nennenswerten Vorteile. Es kann im Grunde NIX ... und dafür kostet es auch NIX :D

    Druiden-Form:
    am besten garkeine

    Geeignete Rohlinge:
    Wiederum jeder hut der eben genau 2 Sockel mitbringt und den man dann nach Einsetzen des Wortes direkt zu Charsi tragen kann. :rolleyes:

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Bei lvl 13 sind die 5 Stärke und die Verteidigung für einen Akt-2 oder Akt-5 evtl noch interessant. Aber man wird wohl schnell was besseres finden.
 

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    'VexHelElEldZodEth'​
  • Odem der Sterbenden / Breath of the Dying
    Eigenschaften des Runenworts:
    +60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +125% Schaden an Untoten
    12% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
    Verhindert Monsterheilung
    50% Chance auf Level 20 Poison Nova wenn sie einen Gegner ausschalten
    +350% bis +400% Erhöhter Schaden
    +30 zu allen Attributen
    7% abgesaugtes Mana pro Treffer
    Anforderungen -20%
    1 zu Lichtradius
    +50 zu Angriffswert
    +50 zum Angriffswert gegen Untote
    +75% Schaden an Untoten
    Unzerstörbar
    -25% Ziel-Verteidigung

    Level-Anforderung: 69
    Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer

    Vorteile:
    das ding ist schlicht PERFEKT !
    350%-400% ED ... tja in einem etherischen Rohling s.u. kommt man schon mal schnell über 1K waffenschaden bei 2-Hand. 30 zu allen Stats ... . Dualleech mit 12-15% LL und noch 7% ML und "at least" 60% IAS knacken bei einigen Waffen schon die 6frame-grenze was dem damage und dem dadurch enormen Leech absolut ausreicht.

    Nachteile:
    Tja da wären zum ersten der Preis zu nennen ... Zweitens wäre da der Preis zu nennen und drittens wäre leider wieder Preis zu nennen... ansonsten fällt mir nichts Nachteiliges auf. OHHH moment ... kein Elementarschaden -> keine PIs

    Druiden-Form:
    Der enorme Schaden und der erhöhte Waffe-Speed verweissen natürlcih eindeutig in die meele-Fraktion ein WW mit dem Ding ist fast nicht mehr zu bremsen.

    Geeignete Rohlinge:
    das Runenwort in etwas anderes als einen guten eth. Rohling zu bauen wäre eine absolute Verschwendung der Runen (Vex | Zod). Durch die ZOD-Rune kann ja die Waffe dann eh keinen Schaden mehr nehmen. nach Speed-Calc ist das Wort wohl am besten in einem Donnerhammer aufgehoben da dieser bei leichter skillung von Wut schon auf ordentlich speed kommt. Mit dem sehr hohen Grundschaden des TMs macht man im Schnitt bestimmt den höchsten Damage.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Wer's über hat kann natürlcih auch seinem Merc ein solche Waffe bauen ... imho trägt man zuerst lieber selber eine und hat den Merc eigentlich eher für einen anderen Zweck vorgesehen ... zum Beispiel "Altern".


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    'AmnRalMalIstOhm'​
  • Ruf zu den Waffen / Call to Arms
    Eigenschaften des Runenworts:
    +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +200% bis +240% Erhöhter Schaden
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +2 bis +6 zu Battle Command
    +1 bis +6 zu Battle Orders
    +1 bis +4 zu Battle Cry
    Leben wieder auffüllen +12
    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
    Erhöht um 5-30 Feuerschaden
    Verhindert Monsterheilung
    30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    +50% Erhöhter Schaden

    Level-Anforderung: 57
    Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer
    Vorteile:
    Charfremde Skills nutzen zu können ist doch immer recht fein. Und mit ein paar + allSkill-items kann man schnell man den BO-Barb arbeitslos machen . Der ED und Speed müsste es nebenbei auch möglich macehn mit der Waffe zu kämpfen ... und nicht nur damit rumzuschreien.

    Nachteile:
    stark variable stats ... gerade bei dem doch sehr hohen einzusetzenden Runenwert. Ansonsten kaum Nachteile da die Waffe meist nur zum Schreine in den 2.Slot verlegt wird. es gibt einfach bessere "Kampf"-Waffen die meist Presiwerter sind

    Druiden-Form:
    eigentlich jeder der einen kleinen BO vertragen kann ... also eigentlich jeder

    Geeignete Rohlinge:
    x-beliebige 5 Sockel.Waffe mit möglihcst niedrigen Anforderungen

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Quatsch !!! wie soll mich der Merc den BOen ???
 
bei delirium ein ganz großer fehler bei geeignete rohlinge, dass teil ist ein helm keine merc waffe. Was Delirium so gut macht, ist die möglichkeit es in einen 3zu Hurri/3 zu Torn/ 3 zu ca Druipelz zu sockeln. Dass muss erwähnt werde.


Delirium würde ich so beschreiben:


Vorteile
Das Runenwort bietet vor allem 2 Skills, 10 zu Vitalität und eine relativ hohe def.

Nachteile
Im Gegensatz zu en andren 2 Skill's Helmen vermisst man hier gute reststats wie Resistenzen, Mana, Life oder ähnliches. Die Delirium-Verwandlung ist auch äußerst störend. Dazu wird evtl. Altern des mercs überflucht.

Druiden-Form
Einer der besten Helme für Tornado-Stormer, Summoner, fc-wb's, Magmadruiden und Eisheilige, wenn man ihn in den richtigen Rohling sockelt

Geeignete Rohlinge
Das kommt auf den Druiden-Typ an: Man sockelt grundsätzlich in einen Druidenhelm, der möglichst viel zu den Hauptfertigkeiten der Druiden-Form gibt. (z.b. +3 Hurrican +3 Tornado +3 Zyclon-Rüstung für den Stormer)

Nutzbarkeit für den Merc
Der merc profitiert hauptsächlich von den 2 Skills, aber mangels leech, resis und ias gibt es wohl bessere Varianten.
 
Meine beschreibung von Delirium hat dir wohl nicht gefallen ;) ... :D

ich werd mal von beidem bischen was zusammenstellen und dann editieren :kiss:
 
Sie hat mir nicht gefallen, weil du eine MERC WAFFE als Rohling angegeben hast! Sag mir mal bitte, wie du ein Runenwort für nen Helm da Reinsockeln willst...
Dazu werden Automods auf dem Rohling überhaupt nicht erwähnt...
 
du hast natürlich recht da hab ich mich völlig im item verhauen :) nu sollte es in ordnung sein *schäm* ...
 
Verstohlenheit / Stealth
'TalEth'
Eigenschaften des Runenworts:
Magie-Schaden reduziert um 3
+6 zu Geschicklichkeit
+15 zu maximaler Ausdauer
+25% schneller Rennen/Gehen
+25% Schnellere Zauberrate
+25% Schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +30%
+15% Manaregeneration
Level-Anforderung: 17
Gegenstand: Rüstung

Vorteile
Das Runenwort bietet immerhin 6 zu Geschicklichkeit, +25% schneller Rennen/Gehen, +25% Schnellere Zauberrate, +25% Schnellere Erholung nach Treffer, Gift-Widerstand +30% und +15% Manaregeneration und dass alles zu einem geradezu lächerlichen Preis und sehr niedrigen lvl-Anforderungen.

Nachteile
Leider sucht man vergeblich nach +Skills (kann man aber von einem lvl 17 Runenwort kaum erwarten).

Druiden-Form
Sehr gut für den Stormer geeignet, der von jedem attribut stark profitiert. Wenn noch 1 +Skill dabei wäre, würde es auch im highlvl berreich verwendet werden.

Geeignete Rohlinge
Üblicherweise sockelt man Verstohlenheit in eine leichte Rüstung mit wenig str-req, z.b. einen Brustpanzer.

Nutzbarkeit für den Merc
Möglicherweise eine low-lvl Alternative für den Eisenwolf.
 
ich seh ja jetzt erst das BEIDE !!! Threads schon in deiner Sig stehen ... *wow* *geehrtfühl*

ich sammel erstmal wieder bischen dann mach ich ein paar neue einträge fertig

zwischendrin versuch ich noch mit Petra auszuklügeln wie wir/ich den eigentlichen Guide dann Später verfassen kann ... wegen der lästigen bildergeschichte

gruß Niham
 
Splendor
'EthLum'
Eigenschaften des Runenworts:
+1 zu allen Fertigkeiten
+10% Schnellere Zauberrate
+20% Schnelleres Blocken
+60% bis +100% Verbesserte Verteidigung
50% Extragold von Monstern
+20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
3 zu Lichtradius
+15% Manaregeneration
+10 zu Energie
Level-Anforderung: 37
Gegenstand: Schild, Paladin-Schild, Schrumpfkopf

Vorteile
Eine Art Mischung zwischen Lidless und Reim: +1 zu allen Fertigkeiten,
+10% Schnellere Zauberrate, +20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, +15% Manaregeneration und +10 zu Energie fallen positiv ins Auge.

Nachteile
Maxblock ist mit dem Runenwort kaum möglich und Resistenzen sucht man Vergeblich.

Druiden-Form
Der MF-Tornado-Stormer, der ja auch nicht auf Resistenzen angewiesen ist, kann sich kaum ein besseres Schild Wünschen.

Geeignete Rohlinge
Der Rohling ist eigentlich egal, Hauptsache, er braucht nicht viel Stärke.

Nutzbarkeit für den Merc
Nutzbar nur beim Eisenwolf, eine Schildalternative neben Lidless für diesen.
 
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'ShaelUmPulLum'​
Stein / Stone
Eigenschaften des Runenworts:
+220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
Level 16 Clay Golem (16 Ladungen)
+300 zur Verteidigung gegen Geschosse
Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen)
+16 zu Stärke
+16 zu Vitalität
+40% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Energie

Level-Anforderung: 47

Vorteile
Enorme Def-Erhöhung, 2k sind in Archons etc. möglich, außerdem FHR, prisma ressis und stats. ZUum Schluss gibt die Rüstung auch noch lvl16-Felsenfeuer-Ladungen, welche durch Bug-Using 16 Skillpunkte ersetzen.

Nachteile
keine +skills? Wär dann aber auch zu geil ....

Druidenform
Der Stone-FC-Wb .... wasn Wunder, diese Charvariante basiert auf der Rüstung wegen den lvl16-Felsenfeuer-Ladungen, welche als Synergie zu Feuerklauen wirken.
Außerdem kann jegliche Variante des Armageddon-Druiden von der Rüstung auch profitieren, denn Felsenfeuer gibt auch Armageddon Boni.

Rohling
Am besten wäre wohl ne Archonplattenrüstung, dadrin bekommt das RW an die 2k Def, schon sehr praktisch :D.

Nutzbarkeit für den Merc
Auch fürn Merc perfekt aufgrund der hohen def, in einem eth Rohling schafft das RW sogar 3k Def, zusammen mit einem Trotzer z.b. wäre dieser fast nicht zu treffen .... außerdem ressis und FHR, auch fürn merc gut.
 
gewaltiger nachteil von botd: die pn. ich hab's zwar noch nie ausprobiert, aber imho muss die sucken^^
vor allem weils lags verursacht, wenn summoner/javas oder so noch da sind...



'HelLumFal'
Löwenherz / Lionheart
Eigenschaften des Runenworts:
+15 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+15 zu Geschicklichkeit
+20% Erhöhter Schaden
+50 zu Leben
Alle Widerstandsarten +30%
Anforderungen -15%
+10 zu Energie
+10 zu Stärke
Level-Anforderung: 41

Vorteile
Enorme Särke-, Vitalitäts- und Geschicklichkeitsboni, 20 %erhöhter Schaden, 50 zu Leben, 30 Resistenzen, geringere Anforderungen, geringer Anschaffungspreis, man muss nicht auf die "Güte" des Rohlings achten, da das Runenwort sowieso keine prozentuale Verteidigungserhöhung hat.
Wahrscheinlich die universelste Runenwortrüstung (ohne High-Runes). Amazonen, Paladine, Barbaren, Druiden: Fast alle können mit der Rüstung etwas anfangen...

Nachteile
keine + zu Skills, kein faster hit recovery, keine Verteidigungserhöhung

Druidenform
Wegen der fehlenden + zu Skills nur bedingt für Caster-Druiden geeignet, aber auch nicht ganz unbrauchbar.
Für Kämpfer-Druiden sehr gut geeignet. Besonders Werwölfe, weil bei denen die Verteidigung nicht relevant ist, aber auch als Werbär und Mensch (bei Spezial-Builds) brauchbar.

Rohling
Wegen der Nichtexistenz einer Verteidigungserhöhung im Prinzip irrelevant, man kann sich voll und ganz auf Stylegesichtspunkte und die Stärke-Anforderung der Rüstung konzentrieren (auf die -15% Anforderungen achten!!)

Nutzbarkeit für den Merc
Dank Leben, viel Stärke und guten Resistenzen geeignet, es krank nur an der fehlenden Verteidigung. Trotzdem verwendbar, wenn auch nicht optimal.
 
Duress
'ShaelUmThul'
Eigenschaften des Runenworts:
+150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
Erhöht um 37-133 Kälteschaden
15% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Chance auf offene Wunden
-20% Ausdauerabsaugung
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +15%
+30% Kältewiderstand
Level-Anforderung: 47
Gegenstand: Rüstung

Vorteile
Das Runenwort bietet Nahkämpfern immerhin 150-100% erhöhte Verteidigung, 40% schnellere Erholung nach Treffer, 10-20% ed, 14% cb, 33% chance auf ow, 15% Prisma und 30% Kältewiderstand.

Nachteile
Die Resistenzen sind relativ knapp ausgefallen, Stats sind leider auch keine darauf.

Druiden-Form
Geeignet ist die Rüstung für den HH-wb und den wut-ww. Das Runenwort ist eine Alternative zu lh, auch wenn ich lh für besser halte.

Geeignete Rohlinge
Wegen der stark erhöhten Verteidigung lohnt sich hier eine gute Elite Rüstung, z.b. Archon, große Halsberge, Knochengespinst, Drahtflies...

Nutzbarkeit für den Merc
Für den Merc ist das Runenwort wegen der hohen def auch nützlich, es empfiehlt sich dann eine ätherische Rüstung mit möglichst hoher def (heilige Rüstung).
 
'DolUmBerIst'​
Ketten der Ehre / Chains of Honor
Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7
Alle Widerstandsarten +15
Schaden reduziert um 8%
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Level-Anforderung: 63

Vorteile
Joar Vorteile hat das teil zu genüge.
2 +skills (max auf Rüstungen!), 65 prisma ressis (keine andere Rüstung hat mehr), Schaden an Dämonen, Schaden an Untoten, 20 Sträke, reduzierter Schaden und 8 LL. I

Nachteile
Tjo gibt eigentlich keine bis auf die Berrune ... n bissl teuer für Normalspieler.

Druiden-Form
Tjo das Teil ist perfekt für alle Shaper: WW-Druide, Rabiner, HH-WB, FC-WB, für diese alle sind die stats des RWs einfach nur perfekt. Auch die anderen Druidenarten können vor allem mit den 65 prisma ressis und den 2 skills viel anfangen.

Geeignete Rohlinge
Kommt auf den Char an .. am besten wir immer Archon, Dämmerschleier und Wyrmleder. Besonders "starke" Bären und Wölfe können natürlich auch eine heilige Rüstung als Rohling benutzen ....

Nutzbarkeit für den Merc
Joar der Merc ist über so einen Runenwort sicher auch glücklich, er hat dann keine ressis-Probs mehr und, falls vorhanden, wird seine Aura auch noch schön erhöht.
 

  • r07.gif
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    'TalEth'​
  • Verstohlenheit / Stealth
    Eigenschaften des Runenworts:
    Magie-Schaden reduziert um 3
    +6 zu Geschicklichkeit
    +15 zu maximaler Ausdauer
    +25% schneller Rennen/Gehen
    +25% Schnellere Zauberrate
    +25% Schnellere Erholung nach Treffer
    Gift-Widerstand +30%
    +15% Manaregeneration

    Level-Anforderung: 17
    Vorteile:
    Das Runenwort bietet immerhin 6 zu Geschicklichkeit, +25% schneller Rennen/Gehen, +25% Schnellere Zauberrate, +25% Schnellere Erholung nach Treffer, Gift-Widerstand +30% und +15% Manaregeneration und dass alles zu einem geradezu lächerlichen Preis und sehr niedrigen lvl-Anforderungen.

    Nachteile:
    Leider sucht man vergeblich nach +Skills (kann man aber von einem lvl 17 Runenwort kaum erwarten).

    Druiden-Form:
    Sehr gut für den Stormer geeignet, der von jedem attribut stark profitiert. Wenn noch 1 +Skill dabei wäre, würde es auch im highlvl berreich verwendet werden.

    Geeignete Rohlinge:
    Üblicherweise sockelt man Verstohlenheit in eine leichte Rüstung mit wenig str-req, z.b. einen Brustpanzer.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Möglicherweise eine low-lvl Alternative für den Eisenwolf.


    r05.gif
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    'EthLum'​
  • Pracht / Splendor
    Eigenschaften des Runenworts:
    +1 zu allen Fertigkeiten
    +10% Schnellere Zauberrate
    +20% Schnelleres Blocken
    +60% bis +100% Verbesserte Verteidigung
    50% Extragold von Monstern
    +20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
    3 zu Lichtradius
    +15% Manaregeneration
    +10 zu Energie

    Level-Anforderung: 37
    Schild, Paladin-Schild, Schrumpfkopf
    Vorteile:
    Eine Art Mischung zwischen Lidless und Reim: +1 zu allen Fertigkeiten, +10% Schnellere Zauberrate, +20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, +15% Manaregeneration und +10 zu Energie fallen positiv ins Auge.

    Nachteile:
    Maxblock ist mit dem Runenwort kaum möglich und Resistenzen sucht man Vergeblich.

    Druiden-Form:
    Der MF-Tornado-Stormer, der ja auch nicht auf Resistenzen angewiesen ist, kann sich kaum ein besseres Schild Wünschen.

    Geeignete Rohlinge:
    Der Rohling ist eigentlich egal, Hauptsache, er braucht nicht viel Stärke.

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Nutzbar nur beim Eisenwolf, eine Schildalternative neben Lidless für diesen.


    r13.gif
    r22.gif
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    'ShaelUmPulLum'​
  • Stein / Stone
    Eigenschaften des Runenworts:
    +220% bis +260% Verbesserte Verteidigung
    Level 16 Clay Golem (16 Ladungen)
    +300 zur Verteidigung gegen Geschosse
    Level 16 Molten Boulder (80 Ladungen)
    +16 zu Stärke
    +16 zu Vitalität
    +40% Schnellere Erholung nach Treffer
    20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Alle Widerstandsarten +15
    +30% Verbesserte Verteidigung
    +10 zu Energie

    Level-Anforderung: 47
    Vorteile:
    Enorme Def-Erhöhung, 2k sind in Archons etc. möglich, außerdem FHR, prisma ressis und stats. ZUum Schluss gibt die Rüstung auch noch lvl16-Felsenfeuer-Ladungen, welche durch Bug-Using 16 Skillpunkte ersetzen.

    Nachteile:
    keine +skills? Wär dann aber auch zu geil ....

    Druiden-Form:
    Der Stone-FC-Wb .... wasn Wunder, diese Charvariante basiert auf der Rüstung wegen den lvl16-Felsenfeuer-Ladungen, welche als Synergie zu Feuerklauen wirken. Außerdem kann jegliche Variante des Armageddon-Druiden von der Rüstung auch profitieren, denn Felsenfeuer gibt auch Armageddon Boni.

    Geeignete Rohlinge:
    Am besten wäre wohl ne Archonplattenrüstung, dadrin bekommt das RW an die 2k Def, schon sehr praktisch

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Auch fürn Merc perfekt aufgrund der hohen def, in einem eth Rohling schafft das RW sogar 3k Def, zusammen mit einem Trotzer z.b. wäre dieser fast nicht zu treffen .... außerdem ressis und FHR, auch fürn merc gut.


 

  • r15.gif
    r17.gif
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    'HelLumFal'​
  • Löwenherz / Lionheart
    Eigenschaften des Runenworts:
    +15 zu Stärke
    +20 zu Vitalität
    +15 zu Geschicklichkeit
    +20% Erhöhter Schaden
    +50 zu Leben
    Alle Widerstandsarten +30%
    Anforderungen -15%
    +10 zu Energie
    +10 zu Stärke

    Level-Anforderung: 41
    Vorteile:
    Enorme Särke-, Vitalitäts- und Geschicklichkeitsboni, 20 %erhöhter Schaden, 50 zu Leben, 30 Resistenzen, geringere Anforderungen, geringer Anschaffungspreis, man muss nicht auf die "Güte" des Rohlings achten, da das Runenwort sowieso keine prozentuale Verteidigungserhöhung hat. Wahrscheinlich die universelste Runenwortrüstung (ohne High-Runes). Amazonen, Paladine, Barbaren, Druiden: Fast alle können mit der Rüstung etwas anfangen...

    Nachteile:
    keine + zu Skills, kein faster hit recovery, keine Verteidigungserhöhung

    Druiden-Form:
    Wegen der fehlenden + zu Skills nur bedingt für Caster-Druiden geeignet, aber auch nicht ganz unbrauchbar. Für Kämpfer-Druiden sehr gut geeignet. Besonders Werwölfe, weil bei denen die Verteidigung nicht relevant ist, aber auch als Werbär und Mensch (bei Spezial-Builds) brauchbar.

    Geeignete Rohlinge:
    Wegen der Nichtexistenz einer Verteidigungserhöhung im Prinzip irrelevant, man kann sich voll und ganz auf Stylegesichtspunkte und die Stärke-Anforderung der Rüstung konzentrieren (auf die -15% Anforderungen achten!!)

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Dank Leben, viel Stärke und guten Resistenzen geeignet, es krankt nur an der fehlenden Verteidigung. Trotzdem verwendbar, wenn auch nicht optimal.


    r13.gif
    r22.gif
    r10.gif
    'ShaelUmThul'​
  • Duress
    Eigenschaften des Runenworts:
    +150% bis +200% Verbesserte Verteidigung
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    +10% bis 20% Erhöhter Schaden
    Erhöht um 37-133 Kälteschaden
    15% Chance auf vernichtenden Schlag
    33% Chance auf offene Wunden
    -20% Ausdauerabsaugung
    +20% Schnellere Erholung nach Treffer
    Alle Widerstandsarten +15%
    +30% Kältewiderstand

    Level-Anforderung: 47
    Vorteile:
    Das Runenwort bietet Nahkämpfern immerhin 150-100% erhöhte Verteidigung, 40% schnellere Erholung nach Treffer, 10-20% ed, 14% cb, 33% chance auf ow, 15% Prisma und 30% Kältewiderstand.

    Nachteile:
    Die Resistenzen sind relativ knapp ausgefallen, Stats sind leider auch keine darauf.

    Druiden-Form:
    Geeignet ist die Rüstung für den HH-wb und den wut-ww. Das Runenwort ist eine Alternative zu lh, auch wenn ich lh für besser halte.

    Geeignete Rohlinge:
    Wegen der stark erhöhten Verteidigung lohnt sich hier eine gute Elite Rüstung, z.b. Archon, große Halsberge, Knochengespinst, Drahtflies...

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Für den Merc ist das Runenwort wegen der hohen def auch nützlich, es empfiehlt sich dann eine ätherische Rüstung mit möglichst hoher def (heilige Rüstung).

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    'DolUmBerIst'​
  • Ketten der Ehre / Chains of Honor
    Eigenschaften des Runenworts:
    Alle Widerstandsarten +50%
    +70% Verbesserte Verteidigung
    +200% Schaden an Dämonen
    +100% Schaden an Untoten
    8% abgesaugtes Leben pro Treffer
    +2 zu allen Fertigkeiten
    +20 zu Stärke
    Leben wieder auffüllen +7
    Alle Widerstandsarten +15
    Schaden reduziert um 8%
    25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

    Level-Anforderung: 63
    Vorteile:
    Joar Vorteile hat das teil zu genüge.
    2 +skills (max auf Rüstungen!), 65 prisma ressis (keine andere Rüstung hat mehr), Schaden an Dämonen, Schaden an Untoten, 20 Sträke, reduzierter Schaden und 8 LL. I

    Nachteile:
    Tjo gibt eigentlich keine bis auf die Berrune ... n bissl teuer für Normalspieler.

    Druiden-Form:
    Das Teil ist perfekt für alle Shaper: WW-Druide, Rabiner, HH-WB, FC-WB, für diese alle sind die stats des RWs einfach nur perfekt. Auch die anderen Druidenarten können vor allem mit den 65 prisma ressis und den 2 skills viel anfangen.

    Geeignete Rohlinge:
    Kommt auf den Char an .. am besten wir immer Archon, Dämmerschleier und Wyrmleder. Besonders "starke" Bären und Wölfe können natürlich auch eine heilige Rüstung als Rohling benutzen ....

    Nutzbarkeit für den Merc:
    Der Merc ist über so einen Runenwort sicher auch glücklich, er hat dann keine ressis-Probs mehr und, falls vorhanden, wird seine Aura auch noch schön erhöht.
 
Blatt / Leaf Tir Ral
Eigenschaften des Runenworts:
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
+0 zu Verteidigung pro Level
Kälte-Widerstand +33%
+3 zu Inferno
+3 zu Feuerblitz
+3 zu Wärme
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden

Level-Anforderung: 19


Vorteile
Selbstverständlich kein High Item, sondern nettes Starter RW, denn die +3 zu Feuerfertigkeiten, +xx Feuerdam Erhöung und ein gelegentleicher ML sind nicht nur für die Sorc zu gebrauchen.

Nachteile
auf dem clvl seh ich keine

Druidenform
Der Feuer Elementar Druide, der sich später entweder zum reinen Armageddon Dru weiter entwickelt oder in die exotische Richtung Riss/Feuersturm Druide geht (ist für dieses RW eh irrelevant)

Rohling
2H Stab, da dieser Dru eh kein Melee Char ist, ist's nicht weiter tragisch, das RW in nem 2H Stab zu verwenden

Nutzbarkeit für den Merc
nix fürn Merc
 
Lord Sphinx schrieb:
'DolUmBerIst'​
Ketten der Ehre / Chains of Honor
Eigenschaften des Runenworts:
Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7
Alle Widerstandsarten +15
Schaden reduziert um 8%
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Level-Anforderung: 63

Vorteile
Joar Vorteile hat das teil zu genüge.
2 +skills (max auf Rüstungen!), 65 prisma ressis (keine andere Rüstung hat mehr), Schaden an Dämonen, Schaden an Untoten, 20 Sträke, reduzierter Schaden und 8 LL. I

Nachteile
Tjo gibt eigentlich keine bis auf die Berrune ... n bissl teuer für Normalspieler.
(Ich hätt hier noch geschrieben, dass CoH nur 70%ED hat)

Druiden-Form
Tjo das Teil ist perfekt für alle Shaper: WW-Druide, Rabiner, HH-WB, FC-WB, für diese alle sind die stats des RWs einfach nur perfekt. Auch die anderen Druidenarten können vor allem mit den 65 prisma ressis und den 2 skills viel anfangen.

Geeignete Rohlinge
Kommt auf den Char an .. am besten wir immer Archon, Dämmerschleier und Wyrmleder. Besonders "starke" Bären und Wölfe können natürlich auch eine heilige Rüstung als Rohling benutzen ....

Nutzbarkeit für den Merc
Joar der Merc ist über so einen Runenwort sicher auch glücklich, er hat dann keine ressis-Probs mehr und, falls vorhanden, wird seine Aura auch noch schön erhöht.

Also ich denke grad für nen WB, der auch n bissl auf def achten will ist das schon ein Nachteil!

BtW:Kommen Die Ergebnisse eigentlich noch in einen Gesammelten tread oder muss man sich hier Später mal Durchklicken:confused:
 
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