• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Die Entschlüsselung des Tornadomusters

testvorschläge sind ausgenommen. hätte das aber bisher noch nicht beobachtet (nicht getestet, aber ingame).

@red: naja. hast du den test mit der ortsabhängigkeit II gelesen? das spricht eigentlich deutlich gg deine these.
meine these: die welt hat die angedeuteten diagonalen und auf jeder ist von vorneherein ne andere tornadobahn festgelegt (evtl. wiederholen die sich nach ner zeit)...
 
zzt nicht, weil ich gestern mathe-lk geschrieben habe und morgen physik schreiben werde...

aber dann gehts wieder los. habe von red nen super werkzeug zur hand bekommen, mal gucken, was sich da noch machen lässt...
 
Ich versteh nur Bahnhof :D

Naja, hoffentlich kommt irgendwann die Lösung des Problems.
 
Also ich habe bei meinem Stormer beobachtet das eigentlich alle tornados ein und die selbe bahn laufen bis auf eine spiegelung und eine räumliche verschiebung, d.h diese zickzack form bleibt eigentlich immer die selbe (zumindest kommt mir das so vor) sie wird nur verschoben oder gespiegelt.
Wenn also meine beobachtung richtig ist (bin mir da nicht so ganz sicher) würde das bedeuten das nur eine wahrscheinlichkeits rechnung zum beginn und an eckpunkten bzw ersten eckpunkt der bewegungsform stattfindet.

plz statements zu der these
 
du wiedersprichst dir irgendwie selbst... :confused:

du sagst, es gebe immer die gleiche bewegung, aber redest von einer zufallsberechnung - kann ich nicht ganz nachvollziehen.

ich kann dir aber sagen, dass die bahn nur auf den im ersten post beschriebenen diagonalen gleiche bleibt. und diese wird anscheinend irgendwann festgelegt/berechnet...
 
besonders würde mich allerdings mal dieser kleine radius um den druiden rum interessieren, in dem die bisher gefundenen regeln (?) nicht gelten, zwecks PvP! Da kommt es ja eher selten vor, dass man wirklich auf entfernung sniped, aber es kann schon mal passieren, dass sich ne assel ranportet oder nen pala den fatalen fehler begeht mich chargen zu wollen ;)

sowas wie zufall gibt es eh nicht :P
 
ja, ich werde mit red havocs tool mal die genauen abmessungen raussuchen und dann mal sehen, habe da bisher noch kein rechtes system erkennen können...
 
023.gif
 
Zurück
Oben