• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Diskussion] Wissenswertes zum BvB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde auch niemals goblin usen.....mir is die AR nachwievor wichtiger als der cb-bonus......wenn mein lancer ansetzt, solln die treffer prasseln, ich benutz als AR-set Hsarus, sigon nicht mehr, da ll egal ist......da doch lieber higgis für mehr dmg und str/dex/life gloves...

hier ist ausserdem dein fehler drin, da bh kein dex braucht, und man demzufolge ne niedrige AR hat......der martel gleichts durch extremen dmg aus, aber bh hat da ein dummes verhältnis......die unterschiede zwischen 6k ar und 8k ar sind sehr deutlich....

ach ja die range usen ist wirklich ne übungssache.....spielt hc-bvb......das kann man nicht in worte fassen....es ist einfach nur schwer, aber wenn man es im gefühl hat, ist man ein sicherer wirbler...das wirklich schwere daran ist nunmal mit dem barb kreuz und quer zu rennen, und genau im richtigen moment in der lage sein, direkt zu wirbeln, das erfordert 100% kontrolle, grad wenn man schnell ist (was bei 2h pflicht ist)

mfg
 
Also hab in ladder nen 79 bvb baba und in non ladder nen lvl 89 (hdlx-stormbarb).
Also ich bin der Meinung, dass def nicht mehr ganz so wichtig ist, wie in 1.09 aber er sich trotzdem bemerkbar macht. Stormbarb hat einiges auf Eisenhaut und def bo (jeweils 1x) und er bekommt weniger krasse Treffer durch den vernichtenden Schlag. Weiterhin hat ne Ornate den Vorteil, dass man weiniger Schaden erleidet. Ich würde nur Ornate+signons Schild bzw Zucki+Schwerthalter spielen. Ornate+Schwerthalter hat bei mir net die besten Ergebnisse gebracht. Aber ich denke, dass hängt auch von der Skillung des BVB's ab.Was die ganzen Lamer jetzt freuen wird, ist das cold dmg jetzt krasse lags auslöst, was einen ziehmlich hilflos wird, weil wenn der Gegner einem in den Rücken wirbelt, man ziehmlich krassenSchaden bekommt (aber der gegner auch, weil man sich nicht wirklich an der telle befindet, wo man gerade eingefroren dasteht.
Deswegen auf jeden Fall auf einen 20str 60life belt mit fhr setzen gegen Leute ohne cold und sonst death belt.

das ist meine Meinung....gibt mit Sicherheit Leute, die das anders sehen...

LEGIT ownz all dupe babas !!
 
moin,

Status punkte:
200 vita
80 dex
250+ str


skill punkte:
ww 20
sword mastery 20
bo 20
ac schrei 20
fastrunskill 10


items:
18x% ed -30% exec (dex sparen..)
angelic ring + amu
max min dmg ring mit str und anderen n1 stats
Sigons gloves+sigons helm
Rare Paverse mit high def 20/30/17
Gobs
88x+ ormate mit leben und viel str oder Klapperkäfig

fertig is ww dmg 1h ca 800 bei gosu exec;)

die skillung hab ich bei lvl 90 classic hc ladder barb damit own ich alles:X

cya
 
:confused:

Sers

Also erstmal ist eine Frage immer noch unbeantworted und zwar
ob ein high def barb sinn macht ich bins grad am ausprobieren,
equip soll wie folgt aussehen:

barb is jetzt lvl 89
ww max
eisenhaut max
mastery max
shout auf 3 wird weiter geskillt
resist auf 7

dazu dicken hammer 262 dmg

barb is jetzt lvl 89 owned eigentlich auch alle bh barbs bis lvl 7x

Probiere jetzt den mehr auf def zu skillen und statt sigons und
hsarus soll der kriegsgürtel kriegsstiefel kriegshandschuhe
möglichst gute bekommen dann +1barb amu hab leider kein besseres
versuche natürlich noch +2 zu gambeln
dazu 8xx ornate mit +life und 3 str amnethysten gesokelter kampfhelm
2 6ll ringe mit resis

ich teile euch dann mit ob es was bringt wenn keiner die frage beantworten kann ob high def barb bvb gut is oder nich


falls der dmg liegt im moment bei 14xx zu gering is um zu ownen dann versuch ich mit bh im moment leider nur 229er macht aber auch 6xx dmg zu ownen und str helm gibt gut +dmg und schwerthalter dazu
hab nur knapp 3000 leben mit lvl 27 bo + items aber reicht meistens dex 90 geskillt und str 160 rest vita geskillt +5 energy (na ja sollte man bleiben lassen)


Frage offen: Ist high def barb besser?






Ich meld mich wenn ichs weiß....




:flopp: :top:
 
FlyingCow22 schrieb:
...
bh im moment leider nur 229er macht
...

ehem 229er bh? sowas gibtz?

achja, wennste deine sigons ausziehst kannste keine 2h mehr machen... aber das weiste wahrscheinlihc eh selber ^^
 
129 er bh verschrieben sorry


3 sokel str kampfhelm sag mal liest du schlecht ;P
 
es gibt keine 3 sox kampfhelme ;)

ich hab das dumme gefühl d2.de hat bald 1 user weniger ...
 
Es gibt keine kampfhelme dann halt ne krone oder so was am meisten
Def hat und 3 sokel fertig !!!


Ausserdem deine gefühle intressieren keinen O o
 
das is dann wohl eine "gute-grosse krone"
bei deinem ton wunderts mich nich dass du schon nen ban hast (hattest)

wie is das eigentlihc mit 30str krone, waer da nich 30str skillen und 120lifehelm sinnvoller? (ok, bei lvl89 is das wohl hinfallig und 5ene... lol)

...

cya phoenix^^
 
:rolleyes:
Sorry wenn ich was derb rüber gekommen bin aber leute die echt auf jedem
kleinen fehler den man macht rum hacken das regt mich auf.

Na ja ich denk mal nicht das es sinnvoller wäre die 10 str direkt zu skillen, weil leben bei barb wichtiger ist.

Ich geb dir also recht wenn du sagst man könnte ja auch 3 rubys versokeln,
also ich denk mal ich mach mir ne krone mit 1 amnethysten für str und 2 rubys, so dass ich die 170 str req erfülle und rest halt + life

cu ;D
:cool:
 
trotzdem ist rein rechnerisch die str socklung verschwendung lieber ruby, woebi wenn du eh auf def gehen willst ein defgrim/grandcrown besser is als son sockelteil.

mfg
 
nix-lösch-up :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben