Hans Hamster
Guest
drago60000 schrieb:Was mich ein bisschen wundert, ist die fehlende Info zu den "alten" Runenworten. Ihr müsst doch noch wissen, in welche Rohlinge ihr früher eure Runen geknallt habt für z.B. Fury.
Hans Hamster schrieb:Wut (Fury) (3 Sockel)
Ideal 1-Hand:
Ideal 2-Hand:
BB [BaldrogBlade] (noch nie 1.09 gespielt????)
hab ich doch scho

und des mitn kampfschild hab ich echt verplant und fürn z.b. hc fanazeal oder hammderin der nich so viel geld hat kann ma auch zuflucht in nem 3 sockel palaschild mit 4x resis sockeln.
EDIT:
Hans Hamster schrieb:Odem der Sterbenden (Breath of the Dying / botd) (6 Sockel)
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Berserker/Frenzy)
Ideal 2-Hand: Donnerhammer (Konz.-Barb), Archonstab
Bogen: Kreuzritterbogen
Söldner: Große Stangenaxt, Kriegspike, Geisterspeer, Großer Drescher, Drescher, Rätselhafte Axt. (ÄTH)
die kann ma auch noch hinzufügen.
dann noch :
WO VERDAMMT IS DOOM/VERDAMMNIS???
drago60000 schrieb:Waffen
Bestie (Biest) (5 Sockel)
Leidenschaft (Passion) (4 Sockel)
Ewigkeit (Eternity) (5 Sockel)
Hand der Gerechtigkeit (Hand of Justice / hoj) (4 Sockel)
Verdammnis (doom) (5 Sockel)
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt (Barbar: schaefer + beast = beste frenzy kombo)
Alternativ 1: Schlangenstab
Alternativ 2: Phasenklinge
Nur Bestie (Biest)
Alternativ 3: Doppelaxt, Flegel (z.B. für Summoner-Necro, nur wegen Aura)
Ideal 2-Hand:
Alternativ:
da isses zwar da aber die items dafür gehen unter oder sind einfach nich aufgeführt...
mein vorschlag:
Hans Hamster schrieb:Verdammnis (Doom) (5 Sockel)
Ideal 1-Hand: Berserkeraxt (Smither/Coldsorc)
Ideal 2-Hand: Matriarchenpike, Warpike (Pikenama)
Söldner (IAS abhängig deshalb liefer ich ne kleine geklaute teballe mit)
Söldner deshalb: Je nach IAS Riesendrescher, Drescher, Große Stangenaxt, Rätselhafte Axt. Alles ETH natürlich
avenger schrieb:So, dann mal ne Antwort mit bisserl mehr Rechenpower also Argumenten
Die Schadenserhöhung durch Doom lasse ich dabei weg, da sie unabhängig vom Itemgrundtyp varriert, es zählt einzig base-dam und der Waffenspeed. Eine hohe Reichweite ist von Vorteil, daher erst mal nur die Waffen zum Vergleich mit Reichweite 4-5.Geht man nun davon aus, dass kein zusätzliches IAS vorhanden ist, so bleibt Doom mit seinen 45% IAS über, d.h. dann:Code:Riesendrescher IAS fpa a/sec 0% 7.5 3.3 8% 7 3.5 22% 6.5 3.8 44% 6 4.1 75% 5.5 4.5 142% 5 5 Grosse Stangenaxt IAS fpa a/sec 0% 8 3.1 9% 7.5 3.3 20% 7 3.5 37% 6.5 3.8 65% 6 4.1 105% 5.5 4.5 200% 5 5 Rätselhafte Axt IAS fpa a/sec 0% 9 2.7 5% 8.5 2.9 11% 8 3.1 22% 7.5 3.3 35% 7 3.5 56% 6.5 3.8 92% 6 4.1 147% 5.5 4.5 292% 5 5
Riesendrescher 6 fpa -> 77*(25/6)=320.8 dam/sec
Grosse Stangenaxt 6.5 fpa -> 86.5*(25/6.5)=332.7 dam/sec
Rätselhafte Axt 7 fpa -> 91.5*(25/7)=326.8 dam/sec
Kommt jetzt zusätzlich das angesprochene IAS/ed Juwel in den Helm sind 60%IAS vorhanden, somit neue Rechnung;
Riesendrescher 6 fpa -> 77*(25/6)=320.8 dam/sec (unverändert)
Grosse Stangenaxt 6.5 fpa -> 86.5*(25/6.5)=332.7 dam/sec (unverändert)
Rätselhafte Axt 6.5 fpa -> 91.5*(25/6.5)=351.9 dam/sec
Sieht nach einer Überraschung aus, oder?
Die Rätselhafte Axt macht in dieser Kombination den höchsten Schaden pro Sekunde.
erst bei weiterer Erhöhung des IAS holt die grosse Stangenaxt wieder auf. Beispiel Andariels statt Gaze und in einem der Rüstungsteile ein IAS Juwel, d.h. in Summe 80%IAS;
Riesendrescher 5.5 fpa -> 77*(25/5.5)=350 dam/sec
Grosse Stangenaxt 6 fpa -> 86.5*(25/6)=360.4 dam/sec
Rätselhafte Axt 6.5 fpa -> 91.5*(25/6.5)=351.9 dam/sec (unverändert)
Bei 2 IAS Juwelen und Andariels, also in Summe 95% IAS liegt die Rätselhafte Axt wieder deutlich vorne;
Riesendrescher 5.5 fpa -> 77*(25/5.5)=350 dam/sec (unverändert)
Grosse Stangenaxt 6 fpa -> 86.5*(25/6)=360.4 dam/sec (unverändert)
Rätselhafte Axt 6 fpa -> 91.5*(25/6)=381.25 dam/sec
Ich denke jetzt kannst du deinem Wunsch-Equipment nach die Auswahl treffen, weil diese ist stark von den IAS-Breakpoints abhängig.
edit: bisserl Farbe für die Übersicht
ave