• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Der Feuerhammer-Bär v1.0

Gruftlord schrieb:
also erstens, wird man nur für nen FCWB gehalten, wenn man keine Grüne Kugel um sich hat!

2. würd ich gegen Pis/Im trotzdem ne PB empfehlen!

3. klar ist mein Vorschlag n bissl schlechter, die +skills reißens dann auch noch eher richtung HH, nimmt man aber noch den HoW und ne Forti dazu (nur mal so als gedankenspiel) wird der Unterschied Prozentual gesehen schon geringer!
jetzt muss jeder selbst wissen, wie sehr er die aufladePhase( die mit 5 fpa natürlich gering ist) als lästig empfindet!

wie gesagt, ist meine Persönliche empfindung, und sicher nicht das optimum!


Aufladen musst nur einmal, danach nur abundzu innerhalb von 20 Sek einmal mit der andren MT drücken - das kann man doch nicht als lästig empfinden :read:
 
foundleroy schrieb:
joh :lol:

bei pi's und im ne pb braucht aber 136 dex.! für die wenigen pi's und im-situationen würde ich kein dex. staten wollen.

gruß foundleroy

dann halt ne Dimensionsklinge oder gleich nen Kristallschwert die stats dafür hast du eh für den Grabräuber.
 
mööp! Falsch! die ham kein -30 Baseweaponspeed! also wenn, muss man was nehmen, mit dem man immerhin auf 5 fpa kommt!

gut, die 30 stats können schmerzen, aber irgendne lowdam IM waffe wär schon nett! irgendwas findet man schon, bin grad zu faul zum suchen:D

und klar ists nicht sooo lästig, aber abundan läuft man mal mehr als 20 sec rum ohne n monster zu treffen

so, die diskussion ist damit abgehakt, ihr habt gewonnen! (und ich probier evtl irgendwann mal trotzdem meinen Vorschlag:D )
 
Wie wärs mit ner 5 Shael Chu-Ko-Nu?
Kommt auch auf 4 Frames und braucht nur 95 Dex.
 
Die Idee gefällt mir direkt, probiert ich irgendwann mal aus.

So:
Wb würde ich auch auch 1 lassen, dafür Lyc maxen und oak mit 1 Punkt versehen. Durch die paar +Skills bekommt man noch Life von dem. Aasranke evtl. auch noch anskillen.
Das equip würde ich auf jeden Fall weiter ausführen, du hast eigentlich nur dein Equip gepostet.

Hab grad mal Skillung von mir im Skill-Calc auf level 99 eingegeben:
HH: 20
FC: 20
Lyc: 20
SW: 1
WB: 1

Feuersturm: 20
Felsenfeuer: 20
Riss: 5

Oak: 1
(Giftkriecher, Aasranke: 1, dann kommt Riss auf 3)

Könnte aber en paar Probleme mit dem HH-AR geben oder?
 
Zum Aufladen reicht das Holzhammer AR allemal - hab damit in Hell bei jedem Standardgegner an die 75% Trefferchance - AR Charms inkludiert
 
Wie sieht das aus, anfangs kann ich doch theoretisch erstmal voll auf FC gehen, weil da ja eh noch net so viele Immune rumlaufen oder? Und dann später, wenn Bedarf entsteht, so langsam HH dazu skillen, müsste gehen oder?
 
Jo habe ich auch so gemacht - Holzhammer erst ab so lvl 50 Anfangen zu maxen, dann spielt sich Normal und Alp ganz einfach (bei 4000Damage pro Schlag)


Als Waffe eignet sich ab Lvl 42 eine 3 Sox Aldurs Waffe mit Shael Shael Shael
 
Ich mach mit meinem lvl 84 FC druid nur 4,5k-5k dmg, wie kommst du da auf 4k schon

bei lvl 50?
 
Ich tippe einfach mal, er meint den wirklichen Schaden pro Sekunde, das is ja in den wenigstens Fällen gleichbedeutend mit dem angezeigtem Schaden im Char Screen :eek:
 
>> [...] pro Schlag [...] << >> [...] pro Sekunde [...] << ... ... also irgendwie setze ich das nicht gleich. Ich nehme an, daß er von elitärem (nicht Elite[], NL-)Equipment ausgeht. Reinen Übertreibungsdrang kann ich allerdings auch verstehen ^^ (Aufklärung?? @ ENForcer2k)
 
ich würde sagen er hat den dmg im charscreen genomen (dabei wird der waffenschaden noch auaddiert)

vllt wäre es auch nicht schlecht wenn man nen upgr rippenbrecher nimmt und den bären auf cb cs auslegt.

skillung wäre vllt dann so:

fc max
lyk oder bär max
restpunkte in syns (oder um noch ein paar blockerzu holen)


gruss orm
 
Moerinator schrieb:
Ich mach mit meinem lvl 84 FC druid nur 4,5k-5k dmg, wie kommst du da auf 4k schon

bei lvl 50?


Mit ordentlichen + Skill Items - Magefist Handschuhe

4000 Damage Pro Schlag dazu rechne ich auch den Physischen Schaden, und bei Lvl 50 sind das schon etwa 1000-1500.
 
Ab Lvl 42 würd ich mit folgender Ausrüstung spielen


Jalalas als Helm
Aldurs Waffe Shael Shael Shael
Spirit Schild
Haut des Vipernmagier Rüstung
Schuhe, Gürtel und Handschuhe von IK
Ringe einmal Manahalt und einmal nen Rare Lifeleecher
Amulett Ettlich


Orm schrieb:
ich würde sagen er hat den dmg im charscreen genomen (dabei wird der waffenschaden noch auaddiert)

vllt wäre es auch nicht schlecht wenn man nen upgr rippenbrecher nimmt und den bären auf cb cs auslegt.

skillung wäre vllt dann so:

fc max
lyk oder bär max
restpunkte in syns (oder um noch ein paar blockerzu holen)


gruss orm


Blocker braucht man wie gesagt nicht, jeder Punkt in ne Synergie macht zusätzlich 200 Feuerdamage, und das ist sehr wichtig.

Blocker hat man genug dank

Merc
Eisengolem von Metallgitter
Receives von Grabräuber, jeder 10de erwacht als Blocker.


Somit hast immer ca 7 Blocker um dich rum, da brauch ich keinen Grizzy....
 
ENForcer2k schrieb:
Ab Lvl 42 würd ich mit folgender Ausrüstung spielen


Jalalas als Helm
Aldurs Waffe Shael Shael Shael
Spirit Schild
Haut des Vipernmagier Rüstung
Schuhe, Gürtel und Helm von IK
Ringe einmal Manahalt und einmal nen Rare Lifeleecher
Amulett Ettlich





Blocker braucht man wie gesagt nicht, jeder Punkt in ne Synergie macht zusätzlich 200 Feuerdamage, und das ist sehr wichtig.

Blocker hat man genug dank

Merc
Eisengolem von Metallgitter
Receives von Grabräuber, jeder 10de erwacht als Blocker.


Somit hast immer ca 7 Blocker um dich rum, da brauch ich keinen Grizzy....
:eek: :eek: :eek:

Gruss Rob
 
ENForcer2k schrieb:
Bin ja grad erst aufgestanden :D
:eek: Gestern paddy???
so spät aufstehen....
....naja ich brauch immer 5std für 1 post und mach jede menge RECHTSCHREIBFEHLER....so ricgtig

Gruss Rob
 
Zurück
Oben