• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 | [Guide] OMG: It s not a necro it s a bitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Ich glaube mir fallen die Augen raus.. Winwood entscheidet sich für DimVision
Kam die Überzeugung doch noch *g*

also in lod halte ich da nach wie vor nix von wenn necs dv casten und damit den killspeed um 60-100% verringern.

>>>"Verstärkter Schaden oder Widerstandsschwund bei Kadaver Explosion?"

Allerdings kann man in classic die pi s an einer hand abzählen, deshalb würde ich eigentlich pauschal auf ad verweisen, außerdem hat man auch nicht die punkte um bei lr auf nen vernünftiges lvl zu kommen.

>>>Huhu alter angegrauter Necromane^^, Wie war das nochmal mit wenn 1.1 kommt geh ich in d2 rente? oder ist das Alters Teilzeit^^

man weiß ja wie es leuten im alter geht. sie werden senil und nerven ihre umgebung mit gutgemeinten ratschlägen und übertriebener hilfsbereitschaft um ihren ansonsten trostlosen dahinvegetieren ein wenig leben einzuhauchen und sich nicht komplett nutzlos erscheinen zu lassen :D - ganz so schlimm ists aber um micht nicht bestellt ^^

>>>Howl hatt halt in vergleich zu WC halt den nachteil, das vorallem Expbringende Viecher (zb Infector anhang) fliehen und nicht gekillt werden, was für einen lvl 7x-91 einen erheblichen Expverlust bedeutet.

muss auch sagen, dass ich howl immer nerviger finde - viel zu chaotisch und vermindert ehr den killspeed weil keine weiteren leichen für ce fallen.

>>>Ausserdem kannst bei WC zusätzlich noch nen curse drauf haun.

wohl war. dann kommts auch nicht zu oben beschriebenen problem. Würde dann aber gleich ad oder lr casten(ad nur deshalb damit man nicht nochmal von dec auf ad cursen muss und nicht um den wc dam zu pushen ^^)

>>>Das ist eine gute Altanative zum doch relativ "häufigen" WC.

hab leider noch nicht einen gesehen. Wie gesagt usen die meisten howl ;/ und sind ehr so verkappte travi barbs die sich einfach mit skills vollhauen- nen konzept war bisher bei noch keinem barb erkennbar - naja barbspieler habens ja eh nicht so mit denken. Bekanntlich reichen denen ja mit ww, bo und bc 3 gehirnzellen

>>>Man beachte nur mal wo der Pala da oben auf dem Screen steht, und überlege wie lange der "Kampf" wohl gedauert haben mag..

problem ist halt noch, dass 99% der pala spieler gar nicht wussten was der fluch macht und dementsprechend nicht richtig reagiert haben - kurz gesagt zu weit weg standen, da sie dachten, dass gleich 20 monster auf sie einstürmen.
Ich kann dich aber beruhigen, der kampf auf dem screen hat dank 2leichen >>> ad switch vielleicht noch 4 sec gedauert.

>>> DeSeis mit BS (/+BP) killen find ich auch besser, als zuzugucken, wie der irgendwo rumrennt wo gar keine Leichen liegen.

Man könnte natürlich den cg auch hinter seis casten, so dass seis nicht vor einem weg sondern zu einem hin und so bestenfalls in die hämmer reinläuft ^^.
Bp ist so ne sache, da es ja auch noch zusätzlich monster anlockt die dann alle fana haben ^^.

>>>Von Iratha aufm Sc-Nec halt ich nicht viel.. pass halt auf wo du dich hinstellst.

naja durch irtha verliert man im endeffekt 2 skills und nen frame, dafür bekommt man aber 20 fast run, hf und zusätzliche sicherheit und es ist äußerst billig. Das eine kickass rare kombi besser ist, dazu brauchts wohl hier keiner weiteren erörterung.
Im endeffekt bleibt ein konkurrenzfähiges komplettpaket zu einem spottpreis

>>>pass halt auf wo du dich hinstellst.

mit dv ist eh egal wo ich mich hinstelle ^^, aber wenn da 6 mages rumstehen wird man halt mal getroffen und genau dafür hat man ja resis sonst könnte man gleich sagen ich nehme tarn als helm und sigon als schild. Außerdem kannst ja mit den +20 fast run den geschossen besser ausweichen :p

>>>Naja, als Fun-Char is alles möglich~

Aber fürn CS-Nec gibts imo bessere Alternativen.

ich seh den nec durchaus als gleichwertig an. Sobald ne leiche liegt ist bs so oder so hinfällig da ce wie ich bereits beschrieb mehr dam macht und zwar bekannterweise flächendeckend, was ja, wie sen noch mal bestätigte, bis 91 durchaus positive nebeneffekte hat.
 
winwood schrieb:
muss auch sagen, dass ich howl immer nerviger finde - viel zu chaotisch und vermindert ehr den killspeed weil keine weiteren leichen für ce fallen.

allerdings, da bekomm ich immer fast die krise. macht nen run nur unsicher, da weiß man nie was das viehzeug im nächsten moment tut, sobald die wirkung nachläßt - total unberechenbar :flopp:
 
winwood schrieb:
>>>Ausserdem kannst bei WC zusätzlich noch nen curse drauf haun.

wohl war. dann kommts auch nicht zu oben beschriebenen problem. Würde dann aber gleich ad oder lr casten(ad nur deshalb damit man nicht nochmal von dec auf ad cursen muss und nicht um den wc dam zu pushen ^^)

>>>Das ist eine gute Altanative zum doch relativ "häufigen" WC.

hab leider noch nicht einen gesehen. Wie gesagt usen die meisten howl ;/ und sind ehr so verkappte travi barbs die sich einfach mit skills vollhauen- nen konzept war bisher bei noch keinem barb erkennbar - naja barbspieler habens ja eh nicht so mit denken. Bekanntlich reichen denen ja mit ww, bo und bc 3 gehirnzellen

>>>Man beachte nur mal wo der Pala da oben auf dem Screen steht, und überlege wie lange der "Kampf" wohl gedauert haben mag..

problem ist halt noch, dass 99% der pala spieler gar nicht wussten was der fluch macht und dementsprechend nicht richtig reagiert haben - kurz gesagt zu weit weg standen, da sie dachten, dass gleich 20 monster auf sie einstürmen.
Ich kann dich aber beruhigen, der kampf auf dem screen hat dank 2leichen >>> ad switch vielleicht noch 4 sec gedauert.

Re Winni :rolleyes:

Hmm... gab meines Wissens bisher 7 größere WCBs aufn Realm seit 1.10 und davon hatte ich 5. Das Problem ist, dass du BO als letztes maxt, wenn du bisschen Spielspaß haben willst und somit fürs CS anfangs ziemlich unbrauchbar bist. Außerdem ist auch der dmg dort ziemlich low wegen den ganzen phys. Resistenzen. Denke am meisten macht der im Flay spaß. Zum Suppn oder zum saven der Party brauchste den auch nicht wirklich. Wenn ich an die Runs in Season 1 denke wo wir manchmal 40sec gebraucht haben ists relativ banane ob da nun nen necro ne java oder n wcb steht. na gut ... die java killt dia noch immer am schnellsten. ;)

99% der pala spieler ... hmm ... ich frag mich wen du alles gesehen haben magst?! Als ich CSt habe standen die Palas schon da bevor die Monster gespawnt wurden. Demnach standen sie nach sealactivation genau im Pulk ~
Naja wie auch immer ...

Nochmal zurück zum Shouter. Double Shard ist die einzigste Variante die Spaß macht ... nicht wegen den 50%FC sondern wegen den 50 Mana ... kannst natürlich auch nen nahezu nrg-only-build basteln ... ich mein wenn gegner stuned sind interessierts eh nicht ob du 5.8k life oder 1.8 k life hast ~
würde eher noch nen 80mana stab mit 20%FC und 7x% Res bevorzugen.

Aber allem in allem eignet der sich auch nur um Sorcs zu massakrieren ... leider hat mir in Season B das "perfekte" Amu gefehlt ... +2Baba 10%FC 5xMana Life Prisma war ja da .. aber wenn der das nicht für n 132er Naga offern will obwohl er bvbler ist ... najo abgehakt.

Glaub das einzigste was ich noch sagen wollt ist, dass ich deinen Winwood_GoT und Sedajin_GoT hab. Maybe willst die ja zurück haben X_X :clown:


Ansonsten hf mit deinem dv-necro ;)
 
>>>Re Winni :rolleyes:

da ist aber jemand glücklich mich zu sehen ^^


>>>wenn du bisschen Spielspaß haben willst

spass in 40 sek ? Mhhh, schlag das mal deiner freundin vor =_o

>>> Außerdem ist auch der dmg dort ziemlich low wegen den ganzen phys. Resistenzen

deshalb machts ja auch wenig sinn wc syns zur gmg erhöhung zu pushen

>>>Zum Suppn oder zum saven der Party brauchste den auch nicht wirklich. Wenn ich an die Runs in Season 1 denke wo wir manchmal 40sec gebraucht haben ists relativ banane ob da nun nen necro ne java oder n wcb steht.

wenn man danach geht, kann man nec und ama(dia fällt ja auch ohne ama schnell) auch gleich ausm programm streichen.
Und nen max wc barb macht im cs immer noch 95% mehr als nen barb mit ww/mastery max

>>>Demnach standen sie nach sealactivation genau im Pulk ~

die monster spawnen ja nicht immer an genau der selben stelle ^^.
Und wenn sie genau aufm pala spawnen um so besser. Einmal dv drauf und er wird maximal von 1-2 monster attackiert - nen sinnvolleren fluch gibts zu dem zeitpunkt nicht.

>>>Nochmal zurück zum Shouter. Double Shard ist die einzigste Variante die Spaß macht ... nicht wegen den 50%FC sondern wegen den 50 Mana ... kannst natürlich auch nen nahezu nrg-only-build basteln ... ich mein wenn gegner stuned sind interessierts eh nicht ob du 5.8k life oder 1.8 k life hast ~
würde eher noch nen 80mana stab mit 20%FC und 7x% Res bevorzugen.

damit würdest du dann vielleicht deine freundin zufriedenstellen(befriedigen ist dann nochmal ne andere geschichte ;) ) aber niemanden im cs. Da wird man ehr noch angemacht, warum das bo lvl so niedrig ist. "omg noob bo" ^^

>>>Glaub das einzigste was ich noch sagen wollt ist, dass ich deinen Winwood_GoT und Sedajin_GoT hab. Maybe willst die ja zurück haben X_X

ach was soll ich den damit ? kommt doch auf den spieler an und nicht auf den namen, oder bist du durch die beiden lvl 1 chars da oben zum besseren spieler geworden ? ;) :p
 
Hmm glücklich ist so ein zufälliges Wort. :clown:

Der Spaß dauert ja nicht einen CS-Runs sondern halt bis zum Realm-Down nach 200 oder 300 inklusive Raucherpausen >.<
Und nach der Zeit hat glaube ich keine mehr zu klagen. :angel:

ok ... der Barb macht 95% (mit Sicherheit etwas weniger, wenn ich an meine Spielweise mit WW/Mas-Max zurück denk) mehr aber der Stun lässt so ziemlich alle Minions stehen bleiben ... und auch Siegelbosse ... du solltest lang genug Hammerdin gespielt haben, um zu wissen, dass die manchmal ziemlich bescheiden beim Treffen sind. Achja ... man kann sich ja neu positionieren um die 3 oder 4 restlichen Tiere beim Inf zu bashn ... aber in der Zeit ist das CS meist clean ...

Der Pala kann auch xx-mal attackiert werden ... der braucht wie gesagt keinen Support mehr. Bis du die Viecher verflucht hast ist Inf schon tot. Achja und was das spawnen betrifft ... wenn du mit nem Char grad da lang rennst und jmd für dich aktiviert spawnen die immer um dich rum. Der Abstand ist da wohl in 2/3 der Fälle <2yards.

Die Double-Shard Variante bezog sich auf den Cryer allgemein. Hab vorher ja schon geschrieben dass der im CS unpassend ist.

Dein letzter Satz ist toll. :lol:
 
winwood schrieb:
>>>Man beachte nur mal wo der Pala da oben auf dem Screen steht, und überlege wie lange der "Kampf" wohl gedauert haben mag..

problem ist halt noch, dass 99% der pala spieler gar nicht wussten was der fluch macht und dementsprechend nicht richtig reagiert haben - kurz gesagt zu weit weg standen, da sie dachten, dass gleich 20 monster auf sie einstürmen.
Ich kann dich aber beruhigen, der kampf auf dem screen hat dank 2leichen >>> ad switch vielleicht noch 4 sec gedauert.

>>> DeSeis mit BS (/+BP) killen find ich auch besser, als zuzugucken, wie der irgendwo rumrennt wo gar keine Leichen liegen.

Man könnte natürlich den cg auch hinter seis casten, so dass seis nicht vor einem weg sondern zu einem hin und so bestenfalls in die hämmer reinläuft ^^.
Bp ist so ne sache, da es ja auch noch zusätzlich monster anlockt die dann alle fana haben ^^.

>>>Von Iratha aufm Sc-Nec halt ich nicht viel.. pass halt auf wo du dich hinstellst.

naja durch irtha verliert man im endeffekt 2 skills und nen frame, dafür bekommt man aber 20 fast run, hf und zusätzliche sicherheit und es ist äußerst billig. Das eine kickass rare kombi besser ist, dazu brauchts wohl hier keiner weiteren erörterung.
Im endeffekt bleibt ein konkurrenzfähiges komplettpaket zu einem spottpreis

>>>pass halt auf wo du dich hinstellst.

mit dv ist eh egal wo ich mich hinstelle ^^, aber wenn da 6 mages rumstehen wird man halt mal getroffen und genau dafür hat man ja resis sonst könnte man gleich sagen ich nehme tarn als helm und sigon als schild. Außerdem kannst ja mit den +20 fast run den geschossen besser ausweichen :p

>>>Naja, als Fun-Char is alles möglich~

Aber fürn CS-Nec gibts imo bessere Alternativen.

ich seh den nec durchaus als gleichwertig an. Sobald ne leiche liegt ist bs so oder so hinfällig da ce wie ich bereits beschrieb mehr dam macht und zwar bekannterweise flächendeckend, was ja, wie sen noch mal bestätigte, bis 91 durchaus positive nebeneffekte hat.

hm,
ich glaub wir spielen in unterschiedlichen CS-Runs -.-

Ich unterscheide zwischen:
1. die endlos CS: Endlos, wegen dauergeripe und getrapten tps. Hier mutiert dein Necro zum Leech-Char, wie eigenlich jeder in so einem cs-run. Das einzige was dort amüsant ist, is das R.I.P.s-Zählen~

2. 2-20min CS. Zum LowLvl xpen ganz ok. Hier ript zwar nicht unbedingt einer,.. aber das Team is halt schlecht abgestimmt.
In solchen CS-Runs (-walks) macht ein Nec mit 30 minions wahrscheinlich schon mehr Sinn als einer der rumsteht und auf leichen wartet~
hier kann man aber alles an necs reinstellen, und jeder typ mag mal mehr oder weniger sinnvoll sein. imo is das prob aber schon, dass solche langen runs an sich auf dauer keinen sinn machen.
Und b4 nun einer sagt: "ja, aber das macht ja spaß!" - ich sagte oben schon, dass als "Fun-Char alles möglich ist." -.-

3. Gute CS-Runs, unter 2min.
Eigentlich sollte hier jeder xpen der kann~
Und genau darum versteh ich deine Argumente nicht.
a) Du hast eh immer Vigor... von daher is der fr/w von Iratha irgendwie witzlos. Um nen Charge-Pala einzuholen langts ja doch nicht.
b) Da das CS gesplitet ist, hat ein Nec als solcher imo gar nichts beim Infector zu suchen. I.d.R. stehen da eh schon genug (1-2 Pala, Seal-Sorc und die Bo-Biatch).
Das DV find ich fast genauso nervig wie Howl. Welcher brauchbare Pala brauch bitte DV? Die chargen eh alle mit Hotspurs und lachen über den Infector.
Conv-Inf sollte in dem CS-Run auch kein Grund sein nen Schritt zurück zu machen, ergo gibts da keinen Grund für nen Necro der etwas an den FireImmunen rumkratzt und mir das herden erschwert.
Sobald ich keine Seal-Sorc hab muss ich als pala auch noch Rücksicht auf den Nec nehmen wenn ich das Siegel öffne...
Da jede gute Sorc Viz eh mit 2-3 Blizzards o.ä. killt, is schon klar das der Nec zu DeSeis gehört. Da ist der imo auch am sinnvollsten, weil a) er da am schnellsten ist. b) fast-fana-seis echt böse sein kann und easy mitn cg + dec zu handhaben ist. c) ein bs/ce-nec auch 'gut' nen seis killen kann (naja, mehr als 30% fc wär schon wünschenswert~).
Ich geb zu, ich hatte noch nicht viele dv-necs im cs, - deine argumentation "ich hinder dich am herden, dafür wirst du aber auch nur 1-2 mal getroffen" zieht aber im guten cs einfach nicht mehr.

>>>kann man nec und ama(dia fällt ja auch ohne ama schnell) auch gleich ausm programm streichen.

Hast du schon mal ne gute Java auf nen lr-/conv-dia einschlagen sehn (gern auch ohne goblin usw).
Die haut dia schneller um als jeder andere char (übrigends nicht nur dia, sondern zb auch seis, - schade das die meisten javas leiber beim inf rumlaggen~).
 
Aquatar schrieb:
Hast du schon mal ne gute Java auf nen lr-/conv-dia einschlagen sehn (gern auch ohne goblin usw).
Die haut dia schneller um als jeder andere char (übrigends nicht nur dia, sondern zb auch seis, - schade das die meisten javas leiber beim inf rumlaggen~).



wetten n 4fps Shocker macht das schneller? :D



zumindest bei dem support ;P



ohje aqua und winnie - zwei größen unterhalten sich über ihre aaspekte eines runs :D recht hat jeder auf seine weise, aber jeder sollte für sich spielen und jeder der sich genug gedanken über das ganze macht, wird zum ziel kommen wenn er es wirklich will^^


und hey, nachwievor gehts hier nicht um die auflistung von chars, obwohl das auch immerwieder toll ist, sondern drum ob der necro abgeht oder nicht :D klar vergleiche muss man haben, aber ich denke er ist ne gute party ergänzung, ohne zweifel. allerdings halt für hammerdin only, die meisten würden halt ad/dec/lr bevorzugen. aber die wissen ja auch nicht was der necro kann - also ists doch toll :D


mfg cRaSh - keep on the chars from "the other side" :D
 
Ganz zu Anfang der 1st season in 1.1 hatte ich schon so nen nec und wurde nur beleidigt wenn ich damit im cs aufgekreuzt bin. Schön, dass er jetzt wohl doch noch anerkennung findet.
 
Alx[NaK] schrieb:
Re Winni :rolleyes:

Hmm... gab meines Wissens bisher 7 größere WCBs aufn Realm seit 1.10 und davon hatte ich 5. Das Problem ist, dass du BO als letztes maxt, wenn du bisschen Spielspaß haben willst und somit fürs CS anfangs ziemlich unbrauchbar bist. Außerdem ist auch der dmg dort ziemlich low wegen den ganzen phys. Resistenzen. Denke am meisten macht der im Flay spaß. Zum Suppn oder zum saven der Party brauchste den auch nicht wirklich. Wenn ich an die Runs in Season 1 denke wo wir manchmal 40sec gebraucht haben ists relativ banane ob da nun nen necro ne java oder n wcb steht. na gut ... die java killt dia noch immer am schnellsten. ;)

99% der pala spieler ... hmm ... ich frag mich wen du alles gesehen haben magst?! Als ich CSt habe standen die Palas schon da bevor die Monster gespawnt wurden. Demnach standen sie nach sealactivation genau im Pulk ~
Naja wie auch immer ...

Nochmal zurück zum Shouter. Double Shard ist die einzigste Variante die Spaß macht ... nicht wegen den 50%FC sondern wegen den 50 Mana ... kannst natürlich auch nen nahezu nrg-only-build basteln ... ich mein wenn gegner stuned sind interessierts eh nicht ob du 5.8k life oder 1.8 k life hast ~
würde eher noch nen 80mana stab mit 20%FC und 7x% Res bevorzugen.

Aber allem in allem eignet der sich auch nur um Sorcs zu massakrieren ... leider hat mir in Season B das "perfekte" Amu gefehlt ... +2Baba 10%FC 5xMana Life Prisma war ja da .. aber wenn der das nicht für n 132er Naga offern will obwohl er bvbler ist ... najo abgehakt.

Glaub das einzigste was ich noch sagen wollt ist, dass ich deinen Winwood_GoT und Sedajin_GoT hab. Maybe willst die ja zurück haben X_X :clown:


Ansonsten hf mit deinem dv-necro ;)


aye das selbe problem hatte mein schrei barb auch - blöd, dass die von blizzard die +2 und fc waffen so selten gemacht haben - ist doch eh nur für funbuilds
 
enethis schrieb:
aye das selbe problem hatte mein schrei barb auch - blöd, dass die von blizzard die +2 und fc waffen so selten gemacht haben - ist doch eh nur für funbuilds

Stimmt. Die sind so selten, dass es die gar nicht gibt. :lol:
 
will nur errinnern das es +2 10 fc items nachwievor gibt, nur die alten 20fc teile nimmer.. .. ..



... :D ...



play whatever u want ! :P
 
Auf welcher Waffe soll das drauf sein? Schade dass d2wissen grad down ist. :rolleyes:
 
>>>ich glaub wir spielen in unterschiedlichen CS-Runs -.-

mag bei meiner d2online zeit durchaus stimmen, aber vor lod haben wir mal ne handvoll cs gemacht ~~

>>>a) Du hast eh immer Vigor... von daher is der fr/w von Iratha irgendwie witzlos. Um nen Charge-Pala einzuholen langts ja doch nicht.

also ich weiß nicht ob du überhaupt gewillt bist meine posts komplett zu lesen oder nur das rausziehst was du meinst gegen mich verwenden zu können. Das ist zwar ganz nett zum flamen und entspricht sicher deiner "d2n-ausbildung", aber ist in einer diskussion mit mir nicht wirklich hilfreich.
Ich sag aber gerne nochmal, dass irthas natürlich nicht das non plus ultra ist, aber nette adds fürs cs bietet, die es ersteinmal gilt mit rare items zu toppen.
Im übrigen holt in classic nur nen frenzy barb nen chargenden paladin ein. Wäre jetzt die folgerung daraus, dass man als barb,ama,nec gar nicht erst zu den siegeln rennen soll o_O ? wohl nicht - da die wege im cs aber nicht all zu lang sind, reichts fürn nec immer noch rechtzeitig nen fluch anzubringen und gerade dv hat nen netten radius so dass man den durchaus mal an den bildschirmrand casten kann um ne ausreichende wirkung zu erzielen.

>>>b) Da das CS gesplitet ist, hat ein Nec als solcher imo gar nichts beim Infector zu suchen. I.d.R. stehen da eh schon genug (1-2 Pala, Seal-Sorc und die Bo-Biatch).

schreibt dir ja niemand vor wohin du gehst ^^, der screen ist nunmal beim infector was ja nicht impliziert, dass ich ständig beim infector rumlunger oder ?
ich hätte genau so gut einen bei seis oder visir machen können. Meinetwegen renn ich als nec zu seis. soll hier aber auch nicht das thema sein

>>>Das DV find ich fast genauso nervig wie Howl. Welcher brauchbare Pala brauch bitte DV? Die chargen eh alle mit Hotspurs und lachen über den Infector.
Conv-Inf sollte in dem CS-Run auch kein Grund sein nen Schritt zurück zu machen, ergo gibts da keinen Grund für nen Necro der etwas an den FireImmunen rumkratzt und mir das herden erschwert.

aha dv ist also nervig ^^. also wenn monster die einen nicht attackieren nervig sind, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Außerdem zwingt mich ja niemand dazu dv zu fluchen. Ich kann auch gleich ad fluchen. Und wie deine d2 geplagten äuglein vielleicht nicht übersehen haben, hat mein nec mit att den besten herding spell im ganzen spiel - soviel mal zum argument nen necro behindert jemand beim herden. Ich gebe zu dafür hätte man wissen müssen was att überhaupt macht ^^
Im übrigen "kratze" ich mit einer ce an nem fi immer noch mehr als nen boner mitm bs ;)

>>>Sobald ich keine Seal-Sorc hab muss ich als pala auch noch Rücksicht auf den Nec nehmen wenn ich das Siegel öffne...

... warum sollte sich den gerade nen nec genau ins mögliche spawn gebiet stellen o_O ? Das die monster mal nen bisschen versetzt spawnen kann ja immer mal passieren und ist beim boten nec mit 85res nicht tragisch, aber gerade bei sowas hilft wohl dv weitaus mehr als bs ;)
Außerdem haben wir nicht alle alt+f4 auf dem bremspedal unseres pc lenkrads oder zumindest auf einer der maustasten ? Ich ruf immer noch ganz laut "mami" - hilft aber meist auch nix, aber sie kommt dann immer um mich zu trösten ....

>>>is schon klar das der Nec zu DeSeis gehört. Da ist der imo auch am sinnvollsten

wie gesagt, solls mir gleich sein wohins mein nec verschlägt

>>>b) fast-fana-seis echt böse sein kann und easy mitn cg + dec zu handhaben ist

kann mein nec doch auch, nur das ich nicht alle naselang den cg nachcasten muss der von den extrafast-fana monstern verprügelt wurde.

>>>c) ein bs/ce-nec auch 'gut' nen seis killen kann (naja, mehr als 30% fc wär schon wünschenswert~).

aber gerade wenn man nicht, das beste equip hat bringts nicht so wirklich viel. Klar hat der boner diese möglichkeit die mein nec nicht hat und da liegt ja auch die schwäche des chars wie man zweifellos erkennen kann. Ich setze halt darauf, dass ich immer nen partner hab und bin dafür umso flexibler. Meine "necro-philosophie" ist es eine party in gegebener situation bestmöglich zu unterstützen da ich denke, dass ein nec nur in einer party vollends aufgehen kann.
Klar ist, dass seit 1.10 mit seinen synergien etwas ins wanken geraten. Ich hab selber einiges an solo cs in hcbaals mitm boner gemacht, aber lod behandeln wir hier nicht.

>>>Hast du schon mal ne gute Java auf nen lr-/conv-dia einschlagen sehn (gern auch ohne goblin usw).
Die haut dia schneller um als jeder andere char (übrigends nicht nur dia, sondern zb auch seis, - schade das die meisten javas leiber beim inf rumlaggen~).

ich hatte in der 1.10 beta bereits das vergnügen mit chs/lf zu spielen. Wollte damals eigentlich den schönen ls austesten, aber chs ging so gut von der hand(was im nachhinein bekanntlich die bessere endscheidung war ~~) Würde aber wohl zur not nen hammerdin ner java vorziehen. btw denk ich nicht, dass sehr viele boner mit lr rumlaufen, wodurch chs mindestens um 50% verstärkt wird(bei ausreichend +skills und wenn man von 0% lr ausgeht !!)


>>>allerdings halt für hammerdin only, die meisten würden halt ad/dec/lr bevorzugen.

also auch sorcs, javas und auch boner profitieren wohl davon, wenn sie nicht ständig getroffen werden, bzw sich umpositionieren ^^

>>>ok ... der Barb macht 95% (mit Sicherheit etwas weniger, wenn ich an meine Spielweise mit WW/Mas-Max zurück denk) mehr aber der Stun lässt so ziemlich alle Minions stehen bleiben ... und auch Siegelbosse ... du solltest lang genug Hammerdin gespielt haben, um zu wissen, dass die manchmal ziemlich bescheiden beim Treffen sind. Achja ... man kann sich ja neu positionieren um die 3 oder 4 restlichen Tiere beim Inf zu bashn ... aber in der Zeit ist das CS meist clean ...

wie bereits oben gesagt, man ist nicht gezwungen seine skills einzusetzen, wenn der hammerdin kein wc braucht muss man auch kein wc machen. Lauf halt zu seis stun die gruppe und der nec ballert mit seinen bs, aber ich glaub son teamplay hat das cs in 1.10 in classic noch nicht gesehen, weil in der zwischenzeit schon 3 palas hochgechargt sind.
 
winwood schrieb:
>>>ich glaub wir spielen in unterschiedlichen CS-Runs -.-

mag bei meiner d2online zeit durchaus stimmen, aber vor lod haben wir mal ne handvoll cs gemacht ~~

ne, das kann nicht sein~
vor 1.10 war ich hcc only, und dass auf ganz andern Accs die kannst du imo nicht kennen ^.^

Und sei mir net böse, wenn ich mir nun das 'flamen auf d2n-niveau' erspare, und nicht weiter auf deinen Text eingehe.
Imo ist D2 zu einfach, als dass man über solche Kleinigkeiten sinnvoll diskutieren kann.

Selbst Ornate-Necs schaffen es bis nach oben und bringen sich im 1:30 cs-run genauso 'gut' ein wie jeder andere Nec auch.

Ich hab halt meine meinung dazu, die sich auf 40k !? 1.10 cs runs begründet (darunter sehrwohl auch 2 lv 90+ necs), - und kann auch damit leben wenn du mit einer anderen skillung spaß hast.

mayb liegts wirklich an dem unterschiedlichem CS. Ich kann ja nicht abstreiten das DV in vielen CS-Run sehr hilfreich ist, - in schnellen CS-Runs ist es aber gradezu egal was der Nec macht.
Von daher ist deine "necro-philosophie" da wohl nicht so anwendbar.

Du hast ja auch selber grad geschrieben, dass du im CS-Run genausogut mit Att+Dec+Amp arbeiten könntest um zu herden, slowen und killen, - und ja vielleicht is das manchmal einfach sinnvoller als nem 3,5k life pala/java/barb + seal-sorc noch die monster zu blenden.

btw, ich leave immer mit Esc (wenn überhaupt~).
 
die leute, die sich optimale ausrüstung leisten können, könnten bei der annahme, man habe +6 skills (amu, stab, sojs) und einem stab mit +3 dv, auch noch bs skillen. allerdings würde man dann in die flüche nur jeweils einen punkt reinstecken, bei dv dann 6, um auf ~15 zu kommen wie win das in den beigefügten screens geskillt hat. ich denke ad auf 7 etc sollte auch reichen (mit bo-bitch dann halt 8). damit wäre der nec lvl 89 wenn er 20 bw, 20 bp, 20 bs, alle flüche 1, dv 6, ce 20, t-golem 1, widerstand 1 und mastery 1 skillen würde (101 punkte, -12 quest = 89).
hm, evtl sollte ich meinen nec neu bauen, hab da den entsprechenden stab ^^ ...

gruß,
dwa.
 
>>>vor 1.10 war ich hcc only, und dass auf ganz andern Accs die kannst du imo nicht kennen ^.^

ich bin nicht immer als winwood, durchs bnet gegondelt das kam erst 1.09 vermehrt auf ^^. von 1.03-1.07 hatte ich u.a 89er nec und 86er ama in hc.
btw du hattest in 1.09 nicht zufällig nen acc der rataqua hieß und auf asia gezockt ?

>>>Ich kann ja nicht abstreiten das DV in vielen CS-Run sehr hilfreich ist, - in schnellen CS-Runs ist es aber gradezu egal was der Nec macht.

hab auf meinem weg nach lvl 88 auch genügend cs runs unter ner min gehabt um beurteilen zu können, dass es durchaus regelmäßig nutzbringend geflucht werden konnte. Auch der feedback in diesen runs war, wie ich eingangs bereits erwähnte, immer recht positiv - man erwartet ja keine begeisterungsstürme ^^

>>>Von daher ist deine "necro-philosophie" da wohl nicht so anwendbar.

doch sie ist immer noch anwendbar, da ich nachwievor die party sinnvoll unterstütze. das ein hammerdin effektiv im killspeed mehr bringt ist klar. Also sagen wir lieber, eine party "am sinnvollsten mit den mitteln eines necros zu unterstützen" .

>>>in schnellen CS-Runs ist es aber gradezu egal was der Nec macht.

ich hoffe es hat dir dann spass gemacht deine beiden 90er hochzulvln..

zu dem rest kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen(auch weil du nicht auf den text eingehst ^^)

>>>die leute, die sich optimale ausrüstung leisten können, könnten bei der annahme, man habe +6 skills (amu, stab, sojs) und einem stab mit +3 dv, auch noch bs skillen. allerdings würde man dann in die flüche nur jeweils einen punkt reinstecken, bei dv dann 6, um auf ~15 zu kommen wie win das in den beigefügten screens geskillt hat. ich denke ad auf 7 etc sollte auch reichen (mit bo-bitch dann halt 8). damit wäre der nec lvl 89 wenn er 20 bw, 20 bp, 20 bs, alle flüche 1, dv 6, ce 20, t-golem 1, widerstand 1 und mastery 1 skillen würde (101 punkte, -12 quest = 89).

sowas ähnliches hatte ich auch mal in lod angedacht, aber mitm freezer und dem bsr dmg nutzt man dv irgendwie äußerst selten.
In classic wäre es sicherlich nen guter kompromiss. Allerdings ist der bs dmg bei 30fc offensichtlich begrentzt, aber ich denke wenn ich die highend items hätte würd ich ihn so skillen(vielleicht sogar ce nur auf 18 und dann att noch mitnehemen),bzw auf dv würde ich in classic im cs nur ungern verzichten wollen.

>>>hm, evtl sollte ich meinen nec neu bauen, hab da den entsprechenden stab ^^ ...

lol also nen +2,20fc stab mit ka mana,res noch und 3 dv ist schon mehr als lucky ^^ fast so ähnlich wie die items aufm 1.06er realm mit 7 affixen - aber das ist eh nen anderes thema und hat auch nix mehr mit glück zu tun ^^ :D
 
winwood schrieb:
>>>vor 1.10 war ich hcc only, und dass auf ganz andern Accs die kannst du imo nicht kennen ^.^

ich bin nicht immer als winwood, durchs bnet gegondelt das kam erst 1.09 vermehrt auf ^^. von 1.03-1.07 hatte ich u.a 89er nec und 86er ama in hc.
btw du hattest in 1.09 nicht zufällig nen acc der rataqua hieß und auf asia gezockt ?

Jain -.-
Also ich hab den Acc *RatAuQa 1.08 (oder so) erstellt, das stimmt.
Allerdings hab ich auf dem Acc nur einen Char gespielt, un dass war ne 79er PvP ama in Sc als Test für Hc-Duele. Darum auch der Acc-Name rückwärts, weil Sc irgendwie gar nicht zu mir passte^
In den Sc Duelen hab ich Anna (*t-e-t) getroffen, die mir einiges an Items gesponsort hat.
Als ihr dann 1.09 (?) sämtliche Accs von Blizzard genommen worden sind ^.^ und meine 'Sc-Tests' schon lange abgeschlossen waren, hab ich ihr den Acc geschenkt.

Die hat den dann in Sc und Hc weiter gegamed (tppked triffts eher..) und das solange, bis auch der Acc weg war oder kA.
1.09 war ich auch (mal wieder) kurz mit Anna zusammen auf Asia, ich habs aber relativ schnell aufgegeben weil der Server zu leer war und mein ping zu schlecht.
Sie hat da irgendwelche hohen Chars in Sc gehabt, aber kA, - das hab ich nicht so mitverfolgt.
Jedenfalls 1.10b hab ich den Acc neu erstellen können, und damit ein 'bischen' Lod-Sc gespielt.
Da ich inzwischen aber schon seit nem Jahr keine Lod-CD mehr habe, ist der Acc auch wieder in anderen Händen.

Insofern hast du Recht, dass das irgendwie mein Acc ist/war und das ich mal auf Asia gespielt hab.
Allerdings war ich 1.09 mayb 20 Stunden auf Asia und mit *RatAuQa nie in HcC -.-

So, dass mußte mal klar gestellt werden.
Und weitere 'Randbemerkungen' von dir, die wenig mit der Topic zu tun haben und gradezu nach einer Antwort schreien, doch bitte per PM.
Nicht dass diese schöne Topic noch zugemüllt wird~~
 
meiner meinung nach juckts in 1.10 was n nec in nem speed cs macht und wo er rum läuft
aber es ist durchaus hilfreich wenn er dv castet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben