• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - [Guide] Wut-Werwolf

Antiaspirin

Guest
[Guide] Wutwerwolf 1.10

Einleitung

Bloedes Topic = Bloeder Guide?`

Genau so ist es, also lest lieber gar nicht erst weiter. Wenn ihr trotzdem weiterlesen wollt, koennt ihr das auch ruhig tun. Ich uebernehme jedoch keine Haftung fuer eventuelle dadurch entstehende Schaeden. Als erstes zu sagen ist wohl, dass dies kein Guide sein soll, der starr vorgeben soll, wie man einen Druiden skillt, ausruestet und spielen soll. Er soll mehr an die Neulinge gerichtet sein und an Leute die mal was andres spielen wollen. Die Skillung entspricht einem ganz normalen 1.09 Druiden. Items waren noch nie ein Thema beim Druiden, weswegen auch nicht so "vermoegende" Spieler leicht einen Druiden ausruesten koennen. Ich moechte den Leuten lieber Anregungen dazu geben, wie man seinen Char selbst entwickelt. All das solltet ihr beachten wenn ihr den Guide lest und ihn in der Luft zerreisst. Der Druide den ich im folgenden vorstellen moechte ist quasi eine Chimaere. Urspruenglich auf Killermaschine mit maximalem Schadensoutput geskillt, entwickelte er sich auf Grund der veraenderten Anforderungen die Alp und Hell nun an den Char stellen. Der hier hauptsaechlich vorgestellte Druide ist ein reiner Teamplayer. Alleine lebt er net lange und groessere Mops sind ebenfalls nicht sein Gebiet. Blocken tun wir auch net. dafuer gibts stinkende Barbaren und pinkne Paladine. Neugierig gemacht? Mir eigentlich egal. Ihr solltet aber nicht erwarten dass ihr hier etwas bahnbrechendes geboten bekommt. Es sollte alles schon aus 1.09 bekannt sein.
Ich versuche allerdings alle Abkuerzungen im Anhang unterzubringen. Also gebt net gleich aufgeben und fleissig den Anhang studieren. An dieser Stelle noch was spezielles fuer alle die es interessiert wer fuer diesen Thread verantwortlich ist: SILVERFANG WAR ES! Verflucht sei dein SoB Hunter! ... und erwartet bitte keine Glanzleistungen wenn ich versuche mit Zahlen und Formeln zu jonglieren. Alles was ueber plus und minus hinaus geht und mehr als 2 Stellen hat ist mit hoechst suspekt und wird verdraengt. Also einfach schreien wenn ich mal wieder Muell zusammengedichtet habe.

Allgemeine Informationen

Aller Anfang ist schwer und um diesem Motto treu zu bleiben, gibt es an dieser Stelle zuerst ein bisschen trockene Theorie bevor es an den praktischen Teil geht.

Startwerte
Staerke 15
Geschicklichkeit 20
Vitalitaet 25
Energie 25

55 Lebenspunkte +1,5 pro Level +2 pro Punkt in Vita
20 Mana +2,0 pro Level +2 pro Punkt in Energie
84 Ausdauer +1,0 pro Level +1 pro Punkt in Vita

In Sachen Angriffsgeschwindigkeit solltet ihr Tubs neuem Calc einen Besuch abstatten: Zu finden hier
Einen Calculator fuer die Trefferwahrscheinlichkeit gibt es hier (Achtung noch 1.09 Version)
Euren Gesamtschaden koennt ihr ebenfalls berechnen : hier (Achtung 1.09)
Alles rund um Manaregeneration findet ihr hier <- :confused: fragt ihr euch? ^^

Statuspunkte

Staerke

Staerke benoetigen wir um unsere Ausruestung tragen zu koenne. Ausserdem fliesst Staerke in den Schaden mit ein. Mehr Staerke bedeutet also mehr Schaden. So um die 200 bis 250 duerfen es ruhig sein.

Geschicklichkeit

Brauchen wir um Trefferwahrscheinlichkeit zu pushen. Ausserdem notwendig in dem meisten Faellen, wenn man Dolche, Schwerter oder Stangenwaffen benutzen moechte. 50 bis 100 sollten rein. Zusammen mit Items und Skills sollte man auf vier bis fuenfstellige Werte bei unserem angriffswert kommen.

Vitalitaet

Pusht unser Leben ordentlich nach oben. Zusammen mit Lykantrophie und Oak bekommt man ganz akzeptable Punktzahlen kommen. Alles was nicht in Staerke Vita und Geschick reinkommt, stecken wir hier rein.

Energie

Normalerweise belaesst man es auf dem Startwert. Da wir nicht normal sind, wird auch Energie wenigstens ein bisschen gesteigert. Mana wird normal ueber Leech abgedeckt. Unser Ziel ist es jedoch zusammen mit Items eine Manaregeneration von 2-3 hinzubekommen. Ihr werdet froh drum sein wenn sich mal wieder ein Manaburner an euch vergreift und ihr ohne Leech und Manapotions dumm aus der Waesche schaut. 50 sollten ausreichen. Ausserdem noch wichtig um immer summonen zu koennen ;)

Skills

Ich liste nur die Skills auf die auch benutzt werden. Alle anderen Skills kriegen entweder 0 Punkte oder 1 Punkt um benötigte Skills freizuschalten.

Werwolf

Gibt uns mehr Angriffsgeschwindigkeit und Angriffswert. Ab Lvl 10 aufwaerts steigt die Angriffsgeschwindigkeit nur noch minimal. 10-12 Punkte reichen vollkommen aus. Ob einem der Angriffswert die Skillpunkte wert ist ist jedem selbst ueberlassen. Wenn ihr den Angriffswert haben wollt maxt ihn ruhig,

Wut

Hauptangriffsskill wird unbedingt gemaxt. Unglaublich viel Damzuwachs. Dazu noch mehr AR. Was will man mehr? Am besten ab Lvl 30 maxen.

Lykantrophie

Ebenfalls ein Skill der gemaxt werden sollte. Gibt uns neben massig mehr Life auch noch mehr Zeit in Baerform. Man will sich nicht mitten im Getuemmel alle 40 Sek verwandeln muessen oder?

Eichbaumweiser

In 1.09 noch verbuggt, kann man ihn nun auch ueber Lvl 20 bringen und er wirkt noch. Wollt ihr noch mehr Life dann waehlt diesen Geist.

Herz des Wiesels

Der andere nuetzliche Geist. Steigert unseren Schaden und unseren Angriffwert. Waehlt ihn am besten wenn ihr meint ihr habt genug Life zusammen um auch ohne Eichbaumweiser zu ueberleben.

(An spaeterer Stelle widme ich mich diesem Thema noch mal)

Grizzly

Eindeutig der toedlichste Teddybaer den man fuer Skillpunkte bekommen kann. Fuer diesen Charbuild ist es am besten ihr maxt ihn. Er braucht nicht zu blocken, sondern soll den Gegner beschaeftigen und gegebenenfalls stunnen. Da das man einen minimalen Cooldown hat, kann man ruhig oft casten. Ausserdem haut ein Lvl 20 Baer zusammen mit Spirit und Aura ordentlich hin. Wo der hinllangt waechst kein Magier mehr. (in 1.09 schaffte ein Baer mit Aurasupport von Palas locker Andy auf Normal und auf Alp ohne neu gecastet zu werden. Duriel stunnt ihn halt gerne deswegen schaffte er den nie. Bitte mal testen ob dass in 1.10 noch geht)
Alternativ koennt ihr auch einen Punkt in den Grizzly und ihm durch Woelfe skillen mehr Life geben.


Grob ueberschlagen kommt ihr so geskillt bei ~ 100 Skillpoints raus. Mit Quests solltet ihr also etwa bei Lvl 90 fertig sein.
 
Ausruestung

Allgemeines
Hauptziel unserer Ausruestung ist es bestimmte Schwaechen auszugleichen. Skills sind ebenfalls nie verkehrt, steigern sie doch unseren Schaden und unser Leben. Vorangig nehmen wir Items mit Resistenzen, Stats, Skills, Leech, CB/DS. Darauf solltet ihr euer Hauptaugenmerk legen. Chance auf Schlag etwas zu zaubern (Hellly) ist zwar ganz huebsch aber nicht wirklich wichtig. Auf KB solltet ihr ebenfalls verzichten.
Ich stelle nur kurz die beliebtesten und verbreitetsten Items vor. Uniques und Setgegenstaende. Uniques die man upgradet, lass ich aussen vor, dass wuerde einfach den Rahmen sprengen und mich selbst langweilen. Rares und magisches faellt ebenfalls raus, gibt einfach viel zu viele Moeglichkeiten bei den Kombis.

Helme
Als Helm am besten einen Pelz, der die Skills ordentlich pusht. Resi, Skills und Stats sollten drauf sein.

Jalals Mehne

+2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden
+2 zu "Gestaltwandlungs-Fertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +30


Die Muetze schlechthin fuer unseren Druiden. Hat alles, was man sich nur wuenschen kann. Im Vergleich mit den neuen Helmen, immer noch das beste Modell.


Harlekinskrone

+2 zu allen Fertigkeiten
+1.5 zu Leben pro Level
+1.5 zu Mana pro Level
50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Schaden reduziert um 10%
+2 zu Stärke
+2 zu Geschicklichkeit
+2 zu Vitalität
+2 zu Energie


Skill, wenige Stats und eine Menge Mana und Leben sprechen fuer sich. MF ist ebenfalls niedlich, steht aber ein wenig hinter Jalals zurueck,

Krone der Aeonen

30% Schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +20-30
+1 zu allen Fertigkeiten
+100-150 Verteidigung
Unzerstörbar
Schaden reduziert um 10-15%
+50% Verbesserte Verteidigung
Gesockelt (1-2)


Der zusaetzliche Skill, die Resis, Unzerstoerbarkeit und die max 2 Loecher drinnen ueberzeugen ebenfalls.

Vampir Blick

6-8% abgesaugtes Mana pro Treffer
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
15% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Schaden reduziert um 15-20%
Magie-Schaden reduziert um 10-15
+100% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 6-22 Kälteschaden


Zwar keine Skills dafuer aber Dualleech, Dam Reduce und Kaelteschaden sprechen fuer dieses Modell.

Amulett

Amulett sollte uns im Bestfall Skills+ Resi + Dualleech + Stats + ... usw liefern. Am besten alles und soviel wie moeglich davon.

Mondsichel

11-15% abgesaugtes Mana pro Treffer
Magie-Schaden reduziert um 10
10% Schaden auf Mana
-2 zu Lichtradius
+45 zu Mana
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer


Zwar keine Skills aber Duallech spricht fuer dieses Amulett. Weniger Lichtradius ist net tragisch und Dam2Mana ist ganz gut. Wer sonst kein Leech hat oder will, sollte dieses Modell nehmen.

Maras Kaleidoskop

+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30
+5 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
+5 zu Energie


Das rundum sorglos Paket. Skills, Resi, Stats. Was will man mehr? Kann man getrost allem und jedem anlegen. Der Allrounder.

Zorn des hohen Fuersten

Blitz-Widerstand +35%
Erhöht um 1-30 Blitz-Schaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
0.375% Kritischer Schlag pro Level
Angreifer erleidet Blitz-Schaden von 15


Besonders der kritische Schlag macht es interessant fuer uns. Ias, Blitzresi, Skill und Blitzdam machen es noch verfuehrerischer. Zusammen mit Maras und guten Rares und Cratf gehoert es zu ersten Garde.

Rares

Um es kurz zu machen es lohnt sich wieder zu gambeln und rare Amulette aufzuheben. Mit ein wenig Glueck findet ihr ein paar schoene Stuecke. Machmal ist die Kombination darauf kompletter Unsinn, machmal jedoch unbezahlbar.

Bloodcrafts

irgendein Amulett
+ Amn-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin

1-4% Lebensabsaugung
10-20 zu Leben
5-10% schneller Rennen/Gehen
+ 1-4 zufällige Eigenschaften aus diesen Listen


Auch dadurch solltet ihr zu guten Amuletten kommen. Das Rezept eignet sich besonders fuer Pvpler, jedoch sind die Ergebnisse auch Alltagstauglich. Mit viel Glueck bekommt ihr einen Volltreffer und verfuegt ueber ein Amulett, was alles hat was man sich wuenscht. (Viel Glueck dabei)

Magisches

Wer gar nix hat schnappt sich ein magisches Amulett und streunert damit durch die Lande. Ein Prismatisches Amulett oder Amulette mit +2 zu allen Skills oder +3 auf einen Skilltree beekommt man schon fast nachgeworfen.

Guertel

An unsern Guertel stellen wir keine grossartigen Ansprueche. Er muss nur 16 Plaetze haben. Bei Boni bevorzugen wir trotzdem Statuspunkte, Skills und Resis.

Spinnenmonster-Netz

+90-120% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Zauberrate
Level 3 Giftgeifer (11 Ladungen)
+1 zu allen Fertigkeiten
Verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht maximales Mana 5%


Bietet uns immerhin +1 Skill und mehr Mana. Ziel verlangsamen ist auch ganz nett, aber nur eine Spielerei, genau woe die Lvl 3 Giftgeiferladungen. Was fehlt sind Skills und Resis.

Ohrenkette

Magie-Schaden reduziert um 10-15
Schaden reduziert um 10-15%
6-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+150-180% Verbesserte Verteidigung
+15 Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit


Lifeleech und Dam Reduce sprechen seit ewigen Zeiten fuer dieses Modell. Damit faehrt man eigentlich nie verkehrt.

Duesterfalle

-3 zu Lichtradius
Erhöht maximales Mana 15%
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+15 zu Vitalität
Mana Regenerieren +15%


Mehr Mana, Manaleech, Manareg und Vitabonus reizen an diesem Modell. Zwar etwas ungewoehnlich fuer einen Shifterdruiden, aber wir wollen ja nicht gewoehnlich sein.

Donnergotts Gedeihen

5% Chance ein Level 7 "Himmelsfaust" auszulösen wenn getroffen
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 20 Blitzschaden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+20 zu Vitalität
+20 zu Stärke
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)


Staerken dieses Modells sind der Vita und Str Bonus, der Blitzdam und der erhoehte Blitzwiderstand. Von den Skills her zwar mehr ein Amazonenguertel aber auch durch die Topstats fuer uns durchaus brauchbar.

Trupp des unsterblichen Koenigs

+36 Verteidigung
Feuer-Widerstand +28%
Blitz-Widerstand +31%
+25 zu Stärke
+105 Verteidigung (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
25% Schnellere Erholung nach Treffer (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+100% Verbesserte Verteidigung (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Schaden reduziert um 20% (Nur mit 5 oder mehr Set-Items)
+2 zu "Kampffertigkeiten" (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)


Zwar kein Skill, aber massig Resi und betraechtlichen Strbonus. Besonders attraktiv, wenn man mehrere Items traegt, wodurch man mehr Boni kassiert.

Stiefel

Das Einzige was auf Stiefel drauf sein muss, ist schneller laufen/gehen. Alles andere nehmen wir gerne noch mit, wiederrum besonders Resis und Stats.

Wasserwanderung

+100 zur Verteidigung gegen Geschosse
+20% Schneller Rennen/Gehen
+15 zu Geschicklichkeit
+180-210% Verbesserte Verteidigung
+45-65 zu Leben
+40 zu maximaler Ausdauer
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand
Staminaheilung +50%


Zusaetzlich zu schneller Rennen/Gehen, haben wir noch noch Life, Geschick und Resibonus. Nicht zu verachten, jedoch gibt es besseres.

Seidenweberei

+150-190% Verbesserte Verteidigung
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
+200 zur Verteidigung gegen Geschosse
Erhöht maximales Mana 10%
+30% Schneller Rennen/Gehen


Neben 30% FR sprechen 10% mehr Mana und +5 Mana fuer Volltreffer fuer diese schicken Treter. Lassen allerding Stausboni etwas vermissen.

Blutreiter

Anforderungen -25%
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
+160-200% Verbesserte Verteidigung
+10 zu Maximaler Haltbarkeit
+20 zu maximaler Ausdauer


30% FR, 15% DS, CB, OW machen dieses Modell fuer den normalen Shifter zur STandartausruestung. Auch in unser Charkonzept passen die Boni gut rein, jedoch machen die fehlenden Boni diese Kaesetreter nur zur zweiter Wahl.

Kriegsreisender

+10 zu Vitalität
+10 zu Stärke
30-50% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+30 zu Maximaler Haltbarkeit
+25% Schneller Rennen/Gehen
+150-190% Verbesserte Verteidigung
Erhöht Schaden um 15-25
Angreifer erleidet Schaden von 5-10
40% langsamerer Ausdauer-Verbrauch


Zwar teuer aber hervorragend. 15-25 mehr Dam und die Statsboni machen selbst die fehlenden Resi weg. Wer reich genug ist, kann auf dieses Modell zurueckgreifen.

Natalyas Seele

+75-125 Verteidigung
+40% Schneller Rennen/Gehen
+0.25% Staminaheilung pro Level
+50 zu Maximaler Haltbarkeit
Kälte-Widerstand +15-25%
Blitz-Widerstand +15-25%


Sprechen Baende die Stats. 40% FR und massig Resis. Ebenfalls ein Rundumgluecklich Paket. Ausserdem noch spottbillig zu bekommen, was ebenfalls erfreulich ist.

Saeule des unsterblichen Koenigs

+75 Verteidigung
+40% Schneller Rennen/Gehen
+110 zu Angriffswert
+44 zu Leben


Tja nix grossartig dazu zu sagen. 40% FR. Ar und Life sind weder herausragend, noch zu schlecht als dass man sie verachten sollte. Attraktiv besonders, wenn man mehrere Items des Sets traegt.
 
*mitspamm*

Hier entsteht etwas weltbewegendes :D

Hier fehlt noch:

  • Mehr bunte Farben
  • Ausruestung
  • FAQ: How to play so ein Muellding
  • Alternative Skillungen
  • Huebsche Bilder
  • lustige Witze und tiefgreifende Wortspiele
  • Anhang mit Abbkuerzungen und Erklaerungen
  • Der Sinn des Lebens
  • Die deutsche Rechtschreibung
  • Gruesse an alles und jeden
  • ein neuer Kasten Becks
  • Oak - HoW Vergleich
  • eine tiefgreifende Philosophie
  • Verstand und Fachwissen
 
ich grübel grad über den sinn :D, aber eins muss ich anmerken: ar sollte auch ohne dex ganz ordentlich sein =)
 
Nicht mehr, vor allem wenn man Oak hat :(

Hab so einen WW im Laddermode, Dex nur so viel wie's für's Equip nötig ist. Der Rest in Life / Str. Nicht viel AR über Items (hab immer noch keinen Raven >..<). Der hat ne Trefferwahrscheinlichkeit von ~59% in Hell A5... wenn sein BA Merc tot ist. Ist der wieder im Dienst, liegt die Trefferquote knapp über 80%



hi Apo :hy:
Wird das jetzt dein Guide, wo du dir vor einiger Zeit schon mal nen (leeren) resviert hattest? ^..^
 
Petra_Silie schrieb:
hi Apo :hy:
Wird das jetzt dein Guide, wo du dir vor einiger Zeit schon mal nen (leeren) resviert hattest? ^..^

Genau der. Habs doch echt geschafft Bier ueber die Tastatur zu kippen. Der gute Gerstensaft :cry: Hat mir meine komplette Planung versaut aber hab dafuer jetzt endlich ne neue die angeblich auch Wasser und Bier standhalten soll. :D

Und wer vergeblich einen Sinn sucht, soll ruhig weiter suchen.


























ich hab nie gesagt, dass es einen gibt
 
Netter Anfang. Ich würde zwar mit der Statung (Stärke Req, Life kann man auch in SC nicht genug haben. Denn da hat ein Wolf nichts anderes als einen HoW zu benutzen imho) und Skillung (Lyk, Fury, WW, HoW/Oak max., Grizzly Rest)gänzlich konform gehen .

Geschicklichkeit

Brauchen wir um Trefferwahrscheinlichkeit zu pushen. Ausserdem notwendig in dem meisten Faellen, wenn man Dolche, Schwerter oder Stangenwaffen benutzen moechte. 50 bis 100 sollten rein. Zusammen mit Items und Skills sollte man auf vier bis fuenfstellige Werte kommen

Von solchen Dex Werten träumt sicherlich jede Ama :angel:
Da sollte evtl. irgendwo das Wort Trefferquote bzw. sein Kürzel AR auftauchen :D

Ps: ich will die hübschen Bilder sehen :)
 
Mondsichel
Bist sicher, dass du so viel Mana brauchen wirst?
Im Falle eines Manaburners nutzen mir 11-15% ML nicht viel, weil der WW erstmal stur stehn bleibt und gar nix macht, um überhaupt ein Biss ML zu machen. Dam2Mana ist in 1.10 leider nicht mehr so effektiv wie in 1.09


Highlord ist leider auch nicht mehr das, was es in 1.10 war. Crushing blow wurde in 1.10 leider entschärft… Details Bliebe dann nur noch +1skills und Blitzresi
 
highlords hat ds nicht cb *mal mod korrigiern kann freu* :D
 
ach ja.... steht da sogar noch im Post
sorry.gif
 
Der durch CB verursachte Abzug ist nun abhängig von der Spieleranzahl. Grundsätzlich wird er nach der folgenden Formel berechnet:

code:Abzug = 100% / (2 * (Spielerzahl + 1))


Anschliessend wird er noch, in Abhängigkeit von Angreifer und Verteidiger, modifiziert:
- Verteidiger


1. Verteidiger ist ein normales Monster oder ein zufälliger Boss davon (Champion oder Unique), so bleibt der Abzug unverändert
2. Verteidiger ist ein SuperUnique oder Aktboss, so wird der Abzug halbiert
3. Verteidiger ist ein Spieler, so wird der Abzug auf 10% gesetzt


- Angreifer


1. wird mit einer Fernwaffe angegriffen, so wird der Abzug nochmals halbiert


Schliesslich wird der Abzug mit dem physischen Widerstand modifiziert, falls dieser >= 0 ist; ist er >= 100%, so gibt es keinen Abzug

hmm also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist CB effektiver, je mehr Leute im Game sind.
In einem vollen Game waere der reine Abzug dann ~ 6% Alleine laege er dann bei 25%
Zusaetzlich wird dann noch der "Abzug" modifiziert, ob es Uniques, normal, Boss, usw ist.

Um ehrlich zu sein versteh ich keinen Meter was er will. Erklaer mir dass jemand mal bitte ohne Zahlen und ohne Woerter "Abzug"
 
Soll heissen: CB zieht bei einem Spiel mit einem Player den Gegnern 25% des aktuellen Lebens ab, der Prozentsatz verringert sich seit 1.10 mit zunehmender Anzahl von Spielern im Spiel bis auf 5% oder 6% in nem 8-player.
Insgesammt wurde CB also so verändert, dass man es nicht mehr wirklich brauchen kann.

btw wenn wird denn dein Guide fertig werden, bevor nichts fertig ist, möcht ich kein KLA abgeben ;)
 
Super jetzt hab sogar ich es verstanden.

Je nach Alkoholkonsum, Weihnachtsstress und schlechter Laune sollte er bis Weihnachten fertig sein. Bildcher weiss ich noch net was ich reinmache. Und den Sinn des Lebens habe ich auch noch net herausgefunden.

Und was ist eine KLA?
 
Da doch oft nach nem Str only Druiden gefragt wird, werd ich ihn mal für die Nachwelt archivieren :D
 
Zurück
Oben