• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Preiswerte Equip-Kombinationen für die wichtigsten Druidenvarianten

Na ja die Ladder dauert aber nicht ewig
pfeif.gif

Da kann man Spirit in Ladder bauen und dann nach Ende damit nen TS anfangen. Bnet wird nicht nach Ende der Saison geschlossen ^^
 
@leo: ganz nett gemacht und die items auch gut ausgesucht, gut auch die zusätzlichen erläuterungen dazu :)

@petra: joh, dat hoffe ich auch mal. meine non-ladder-char. warten auch schon auf einige items ^ ^

gruß foundleroy
 
das ganze sieht aj ganz gut aus ^^ aber wie wärs noch mit dem summoner druiden ?! :D nur wenn es nciht soviel arbeit wird ....
 
ich kann sicher noch etwas Kritik zu den rares und crafts gebrauchen ;)
 
Kommt noch was wichtiges an updates hinzu? Sonst pack ich das ins Archiv und schlag den Thread für die Juwelen vor :)
 
ich hab jetzt den ganzen guide gelesen, aber mir fehlen noch die variante Rabiner und Summoner ;)

hab aber nicht den ganzen thread gelesen ...
 
beim tornadostormer wären blutfaust in verbindung mit maxblock von storm und jalals gut zu gebrauchen da man so quasi mit so viel fhr so viel casten kann wie das mana reicht :cool:
 
@petra: ja, eigentlich bin ich fertig, da ich D2 recht stark den Rücken zugewendet hab, werd ich hier wohl nicht weiterschreiben.

@Bradamante: s.o., außerdem brauchen diese beiden eigentlich schon eher teures equip, vor allem der summoner brauch viele +skills und sonst kaum was.

@schwensch: problem ist, dass man dann nicht auf das fc-cap kommt. Man müsste zum Ausgleich 2 fc-ringe tragen und dann cnbf woanders suchen, wenn man das 99er-cap erreichen will.

E: n bisschen was krieg ich noch mit ;)
und n juwel wär doch schön, dann weiss ich, dass ich auch was fürs Forum getan hab nachdem ich unzählige Informationen hier rausgezogen hab ;)
 
Na ja... Rabiener und Summoner sind eigentlich Dru Varianten, die nicht soooo häufig gespielt werden.

Leo du bist nich mehr aktiv? Dann kriegst ja gar nicht mit, wann der Thread mit nem Juwel ausgezeichnet wird.
 
Zurück
Oben