• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Skillbeschreibung: Elementar

Für euch hört sich das wohl noobish an aber seit 1.10 kann man doch als Verwandelter Druide auch elementar sachen casten. Könntet ihr mir bitte sagen was der Wolf bzw
was der Bär für elementar Sachen casten kann?

Schonmal danke

mfg
 
Werwolf bzw. Werbär kann nur armageddon casten.
in verwandelter Form

mfg
 
sonst nix`? :eek: naja is ja wenig ^^ danke für die schnelle antwort

mfg
 
Mal jetz so ne Frage ...

reicht es, wenn ich mich nur auf Arktiswind und Zyklonrüstung spezialisier ?
oder soll ich noch was andres skillen ?

mfG :diablo:
 
artkiswind macht zu wenig schaden und zyklon alleine bringt dir wenig. wenn du nen ts machst, dann haste ne starke zyklon, die gut hilft. am besten die guides ausm archiv lesen.
 
ööhmm ja..
ich kann mir vorstellen dass euch das mühe gemacht hat und ihr habt das gut gemacht, nur kann man (bzw. ich) schlecht alles duchlesen.
ich finde man hätte das ewas kompaker und übersichtlicher schreiben können.
Ich glaube ihr wisst was ich meine. :)
na ja! bis dann und schreib fleißig weiter ^^
greetz Flo
 
ich erwarte ja nicht, dass du es ganz durchliest :D. wenn du zu einem skill ne info brauchst, guckste halt da nach und wirst hoffentlich glücklich. ich arbeite aber noch an einer kurzfassung für alle 3 skillbeschreibungen...
 
Hier wird doch nicht gemeckert :D

Kannst ja bei Zyklonrüstung kurz + verständlich hinzufügen, dass die CA vor den Resis wirkt, wie sich nun herausgestellt hat
 
Ein paar Code Tags sind zu lang. Wenn man ganz nach rechts scrollt passt es bei mir grade so ins Fenster (optimal ist das aber nicht ;)).

Ansonsten kann man die allgemeinen Sachen auch nehmen, die ich bei Summonung gepostet hab. (Zweimal ne Tabelle für Schaden ist unnötig und nicht alle Formen in code Tags packen, Infos direkt unterm Skill ne Schriftgröße kleiner)

Zyklonrüstung absrobiert gar nix. Bitte änder das. Dieser Effekt nennt sich Schaden reduzieren. Beim absorbieren bekommt man LP in Höhe des absorbierten Schadens dazu. Und ja, ich weiß, dass das im Spiel so steht, aber da steht viel, was nicht immer der Wahrheit entspricht. ;)


So, überflogen, fertig. ;)
 
Wie Petra? CA wirkt vor Resis? Wurde das irgendwo getestet oder so? Ich glaub das ehrlich nich, man merkt deutlich dass die CA schnell abzieht bei schlechten Resis. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber finde ich schon ziemlich komisch :confused:.
 
Ja CA wirkt vor Resis. Das hat der Keks' schonmal ausgetestet und das merkt man eigentlich auch :rolleyes:
 
Wenn es getestet wurde, sagst du einfach, dass es getestet wurde und fertig. Und statt einem :rolleyes: wäre ein Link angebrachter und hilfreicher.

Mag sein, dass es stimmt; meines Erachtens aber hält die CA bei höherer Resis länger. Bei Conv-Souls seh ich meine CA viel kürzer als bei normalem Soulsbeschuss usw. Ich werds auch nochmal testen mit ner Firesorc, so lange bleib ich dann halt mal bei Keks' Testergebnis (bei entsprechendem Link).
 
Tut mir einen Gefallen, das Zeichen an meinem Nick geht so ` und NICHT '. Danke ;)

Und ja ich hab das getestet und es ist definitiv so, dass die Resis NACH der Zyklonrüstung wirken. Nachzulesen ist das ganze hier.
 
Tornado kommt grad ausm kleinen Testblutmoor gewirbelt:


Zum einen erstmal wichtig, was er hat:

Den NHD von 25 Frames = 1 Sek
Sowie den Dmg Delay von 15 Frames = 0,6 Sek

Ersterer sorgt dafür, dass nach einem Tornado-Treffer für 25 Frames kein anderer NH=1 Skill treffen kann (soltle ja altbekannt sein).
Zweiterer sorgt dafür, dass der Tornado an sich alle 15 Frames den angegebenen Schaden anrichtet.
Interessant wird erst die Kombination der beiden, den scheinbar _ignoriert_ der Dmg Delay den guten alten NHD. Somit kann ein Tornado ein Monster mehrmals treffen, während andere NH=1 Skills noch keinen Schaden anrichten können (wie im übrigen auch ein zweiter Tornado).

In der Praxis sah das so aus:
500 Life Zombie, 50 Dmg Tornado, NHD=250 Frames, DmgD=15 Frames
Man sah deutlich, dass ein Tornado den Zombie zweimal verletzte. Nach 5 Tornados war ein Zombie tot. Allerdings traf der folgende Tornado immer erst 10 Sek nachdem ersten (NHD).

500 Life Zombie, %0 Dmg Tornado, NHD=250 Frames, DmgD=1 Frame
Der Zombie war praktisch sofort tot. Bekam ja auch 50 Dmg pro Frame, war also nach 10 Frames (0,4 Sek) tot. Mit bloßem Auge nicht wirklich zu erkennen. ;)


Hoffe das ist so halbwegs klar rübergekommen. ^^
 
023.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben