Tornado kommt grad ausm kleinen Testblutmoor gewirbelt:
Zum einen erstmal wichtig, was er hat:
Den NHD von 25 Frames = 1 Sek
Sowie den Dmg Delay von 15 Frames = 0,6 Sek
Ersterer sorgt dafür, dass nach einem Tornado-Treffer für 25 Frames kein anderer NH=1 Skill treffen kann (soltle ja altbekannt sein).
Zweiterer sorgt dafür, dass der Tornado an sich alle 15 Frames den angegebenen Schaden anrichtet.
Interessant wird erst die Kombination der beiden, den scheinbar _ignoriert_ der Dmg Delay den guten alten NHD. Somit kann ein Tornado ein Monster mehrmals treffen, während andere NH=1 Skills noch keinen Schaden anrichten können (wie im übrigen auch ein zweiter Tornado).
In der Praxis sah das so aus:
500 Life Zombie, 50 Dmg Tornado, NHD=250 Frames, DmgD=15 Frames
Man sah deutlich, dass ein Tornado den Zombie zweimal verletzte. Nach 5 Tornados war ein Zombie tot. Allerdings traf der folgende Tornado immer erst 10 Sek nachdem ersten (NHD).
500 Life Zombie, %0 Dmg Tornado, NHD=250 Frames, DmgD=1 Frame
Der Zombie war praktisch sofort tot. Bekam ja auch 50 Dmg pro Frame, war also nach 10 Frames (0,4 Sek) tot. Mit bloßem Auge nicht wirklich zu erkennen.
Hoffe das ist so halbwegs klar rübergekommen. ^^