• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.10 - Skillbeschreibung Herbeirufungsfertigkeiten

hmm...balkoths post verwirrt mich etwas :confused:

ändert sich da noch was an der ar-berechnung der minions?

*drängel zum update*

gruß found.
 
weiß net auf welchem stand du bist. wenn ichs richtig sehe, dann steht da das, was ich auch in dem ar-thread vor ungefähr 2 wochen beschrieben habe (sufu)
 
nee, nee. erstmal ist der grundwert anders. in deinem ar-thread gehst du z.b. bei den wde von 300 aus, balkoth aber nur von 150. 150 steht allerdings auch in deiner skillbeschreibung.

balkoth verrechnet den ar-bonus, der abhängig vom char.-level ist, prozentual! du addierst ihn dazu. das ist ein großer unterschied. oder hab ich irgendwas verpasst?

gruß found.
 
hmm. hab das prozentual locker überlesen. dann haben black_spy (der wars glaub ich) und balkoth andere ansicht zum clvl-bonus...

grundar: ja, ich weiß um das problem. guck ich mir nochmal an. das problem ist folgendes: es gibt nicht nur den grundar-wert in der skills.txt, sondern auch in der ähhh monstats.txt? weiß gerade nicht wie die heißt. aber laut black_spy werden die werte addiert. werd die beiden nochmal anhauen =).

/E: link über diskussion mit black_spy: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=729925
und noch nen link zum th auf clvl basierend, der auch sagt, dass der bonus absolut ist: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=694059 <--- belegt per debugger.

ich frag balkoth mal, aber afaik stimmt es so, wie ich es beschrieben habe...


/E2: außerdem fehlt bei balkoth irgendwie der bonus, den jedes vieh auf seinen grundar pro slvl bekommt (20 warens glaub ich).
 
gautcho schrieb:
/E2: außerdem fehlt bei balkoth irgendwie der bonus, den jedes vieh auf seinen grundar pro slvl bekommt (20 warens glaub ich).


Richtig, das hatte ich zum Test ja ausgeschaltet. ;) (Steht das nicht im Post?) Und der Kram, dachte ich, war ja eh schon klar, daher hab ich das nicht erwähnt. ;)

Edit: Ach, :wand: nix prozentual. Wieder mit was andrem verwechselt.


(AR aus monstats.txt)+(Wert aus monlvl.txt)+(Werte aus slvl.txt) = AR
Darauf wirken dann %AR steigerne Auren wie z.B. HoW.
 
jut, dann sind wir ja wieder konform =).

ich mach mich mal ans update, das kommt dann die tage.
 
was soll man jez alles maxen? wölfe bären giftranke,... was noch?? ich kenn mich da nicht aus...
 
das is nur die skillbeschreibung. guides findest du im roten fixierten thread.
die skillung is nämlich von druart zu druart verschieden^^ (und von char zu char nat. auch)
 
023.gif
 
00000180.gif
wegen Rettung vor'm löschen
 
Zurück
Oben